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Mittelarmlehne ausrichten |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Gibt es eine Möglichkeit, die Armlehne etwas aus zu richten? Das Gelenck sietz bei mir so weit Links, das es immer am Fahrersitz reibt und knarrt, wenn ich auch nur leicht in die Kurfe fahre.
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
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Beitrag vom 14.04.2008 - 17:26 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Meine hält Bomben fest, bewegt und klappert auch nichts.
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 14.04.2008 - 19:40 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Fest ist sie bei mir ja auch, aber leider viel zu weit Links, so das sie immer an der Flanke des Ledersitzes reibt. Egal ob hoch oder runter geklappt
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Beitrag vom 14.04.2008 - 19:43 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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kommt mir bekannt vor. knack auch in Linkskurven, weil die linke Sitzflank gegen die MAL drückt (naja, bin ja nicht der dünnste ). Aber mittig sitzt die schon, das ist nicht das Problem. Ist mir aber auch erst seit einer Woche aufgefallen, hab mich also noch nicht näher damit befaßt.
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
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Beitrag vom 14.04.2008 - 22:30 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Es hängt auch sehr stark an der Position des sitzes ab, wenn der fahrersitz ganz hinten ist, ist es still
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
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Beitrag vom 15.04.2008 - 19:03 |
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133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Tritt denn das Problem nur bei den 3.2er auf ??? Es hat fast so den Anschein. Habe bei meinem in letzter Zeit das gleiche Problem festgestellt, aber vorerst keine Lösung gefunden. Zudem finde ich, dass bei runtergeklappter MAL diese doch nur beim schalten behindert !!!
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3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
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Beitrag vom 15.04.2008 - 21:02 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Kann man die eigentlich eifach raus machen, und gibt es da ne Abdekung oder hab ich nur en großes loch drin? Finde die MAL sieht zu sehr nach Rentner-Auto aus
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
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Beitrag vom 15.04.2008 - 21:07 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Ich könnt nicht ohne fahren
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
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Beitrag vom 15.04.2008 - 21:33 |
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527 Beiträge - Erfahrener Alfista
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ohne Mittelarmlehne... oje,
wo tu ich meine "SCHMINKSACHEN" hin
ich fahre , seit dem ich Auto bewegen kann immer mit, nimm se mir weg und ich kipp nch rechts...
Probiers halt mal klapp se hinter und fahr so mal n paar Tage.. try it
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Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!!
-------------ABER-------------
Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Deshman am 15.04.2008 - 21:36.
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Beitrag vom 15.04.2008 - 21:36 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Also ich hab sie schon immer weg geklappt, fehlen würde mir rein gar nichts, und leer ist sie auch immer
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Beitrag vom 15.04.2008 - 22:04 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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ich hab das knarren mit lederpflege beseitigt an den "kritischen" stellen
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Live`s to short to drive boring cars . . |
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Beitrag vom 15.04.2008 - 22:45 |
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133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Jepp, Alfredo, das werde ich demnächst auch mal versuchen, habe mir jetzt auch mal die Produkte v. Lederzentrum zugelegt, nachdem diese hier im Forum soooo gelobt wurden, bin mal gespannt, ob sie meine Erwartungen erfülln.
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3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
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Beitrag vom 15.04.2008 - 22:58 |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Hi, ich greife dieses Thema nochmal auf da ich auch so mein Problem mit der Armlehne habe und mich interessieren würde ob die Lederpflegemittelchen oder sonstwas vielleicht Abhilfe schaffen.
Also mein Armlehne drückt direkt auf den Fahrersitz, da is kein Millimeter mehr Luft dazwischen, beim Beifahrersitz hat sie noch gut 1-2cm Luft.
Da nun Leder auf Leder "reibt" gibt es von da natürlich bei jedem Hubel oder in der Kurve unangenehme Knarz-Geräusche.
War schon kurz davor einfach was dazwischenzuklemmen aber da ich oft Sachen auf den Rücksitz lade und dabei natürlich den Sitz umklappe ist das auch nicht wirklich ne Lösung.
Bin für jeden Tipp dankbar
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Beitrag vom 12.11.2008 - 20:25 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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mann, dann macht die MAL doch mal los und richtet sie neu aus. irgendwo ist ne "gummi"-abdeckung, da müssten geschätzte 2 M6 oder M8 drunter sein. hurtig abgeschraubt, evtl. neu ausrichten. wenn das nicht geht, könnt ihr über weiteres reden.
wenn, würde ich eine dicke filzscheibe (3mm) auf dem drehgelenk empfehlen.
vielleicht klappts
ciao
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
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Beitrag vom 12.11.2008 - 21:27 |
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251 Beiträge - Alfista
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Hatte bei mir ein Klackern durch nicht ganz festgezogene Schrauben.
Habe die Lehne hochgeklappt, diese Gummieabdeckung mit dem Staubsauger rausgenommen, und die Schrauben bombenfest gezogen.
Gegen das Knarzen würde ich Lederpflege versuchen, im Notfall vielleicht die Weiche Seite eines Klettverschlusses an diese Stelle kleben. Zumindest wenns wirchklich nervt
Mit der Methode habe ich das Knartzen der Gurthalter wegbekommen.
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GT 3,2 @ Lovato |
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Beitrag vom 13.11.2008 - 11:32 |
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