0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
66150 Posts & 3372 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 6. Kaufen und Verkaufen » 6.2. Verkaufe » Verk Lederausstattung Natur geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
NeCrO_VamPIr ist offline NeCrO_VamPIr  
Verk Lederausstattung Natur
68 Beiträge - Neuling
NeCrO_VamPIr`s alternatives Ego

Deutschland
sooo.....hätt zuzüglich zu all den anderen Teilen die ich hier bereits angeboten habe auch noch eine beige Lederausstattung "Natur" anzubieten.

Zustand ist meines Erachtens nach noch sehr gut, keine Löcher, keine Risse, keine Abschürfungen großartig an den Wangen - stammen wie gesagt aus einem 04ér GT mit 101TKM auf der Uhr. Hab sie an und für sich immer fleißig gepflegt - schließlich kannte ich ja das Theater aus meinem alten JTD und wusste wie pflegeintensiv diese Ausstattung ist^^:-D

Dennoch würde ich empfehlen die IA vor Einbau noch mal zu reinigen und zu "fetten" - schließlich steht sie bereits seit März bei mir in der Garage, da trocknet sowas sicher leicht aus.

Preis: 550 VHB

Und wer die IA noch bis Sonntag bei mir abholt bekommt nen Extrabonus ;-)
Standort: 04720 Döbeln (Sachsen)

PS: Das da auf der Rücksitzbank ist keine Macke oder dergleichen, sondern nur ein wenig getrockneter Dreck - denk mal der stammt noch ausn Wald da die Feuerwehr meine kaputten Teile damals einfach ins Auto auf die gute IA gefeuert hat.^^
Hätt ich den Dreck eher gesehen hätt ich ihn für die Fotos weggemacht, ist also nix schlimmeslachend
Beitrag vom 27.07.2010 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeCrO_VamPIr suchen NeCrO_VamPIr`s Profil ansehen NeCrO_VamPIr eine E-Mail senden NeCrO_VamPIr eine Kurznachricht senden NeCrO_VamPIr zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
mike06gt ist offline mike06gt  
25 Beiträge - Grünschnabel
mike06gt`s alternatives Ego

Deutschland
Weiss jemand ob bei der progression ausstattung mit alfatex die anschlüsse
für die Sitzheizung der Lederausstattung bereits liegen ?
Bin schon lange auf der suche nach ner Lederausstattung in der farbe

Gruss Maik
Beitrag vom 27.07.2010 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mike06gt suchen mike06gt`s Profil ansehen mike06gt eine Kurznachricht senden mike06gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Chris ist offline Chris  
Moderator
2359 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego

Deutschland
Kannst Du ganz schnell selber gucken. Unter dem Fahrersitz müssten drei Stecker sein. 1x Airbag; 1x Gurtschloss sowie der Stecker der Sitzheizung. Wenn also ein nicht angeschlossener Stecker unterm Sitz ist, ist der von der Sitzheizung. Auf der Beifahrerseite sind es zwei Stecker. 1x Airbag und 1x Sitzheizung.
Beitrag vom 27.07.2010 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine Kurznachricht senden Chris zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
68 Beiträge - Neuling

Deutschland
@ Chris.... und wieder einmal grosses Lachen

Im Übrigen muss ich dir, mike, auch zustimmen - ich persönlich finde ja das die Außenfarbe Rot mit der IA in beige / Natur einen absolut geilen Farbmix und Kontrast hergibt lachend

für mich persönlich die schönste Kombi Respekt
Beitrag vom 27.07.2010 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeCrO_VamPIr suchen NeCrO_VamPIr`s Profil ansehen NeCrO_VamPIr eine E-Mail senden NeCrO_VamPIr eine Kurznachricht senden NeCrO_VamPIr zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Deutschland
Genau in der zusammenstellung wollte ich den gt auch haben.
Mein händler hatte aber nen roten da stehn ohne leder.
Und da hatte er den preis so lange gesenkt bis ich zugeschlagen habe.
Aber ich ärgere mich jedesmal wenn ich einen gt mit der lederausstattung sehe.
Ich liege zur zeit im krankenhaus und kann leider nicht nach dem stecker gucken.
Vielleicht kann das ja mal jemand der kein leder hat für mich übernehmen
Beitrag vom 27.07.2010 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mike06gt suchen mike06gt`s Profil ansehen mike06gt eine Kurznachricht senden mike06gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Bloody ist online Bloody  
3804 Beiträge - Cuore Sportivo
Bloody`s alternatives Ego

Deutschland
Wer das nich in den GT einbaut kann sich sicher ne 1A Sitzgruppe fürs Wohnzimmer draus bauengrosses Lachen

*topgeargeschädigt*
Beitrag vom 27.07.2010 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine Kurznachricht senden Bloody zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
68 Beiträge - Neuling

Deutschland
aber Bloody.......da muss man doch erst in die teuren fließen bohren um die sitze fest machen zu können - sonst biste doch nur am kippeln.......außerdem müsstest noch meterlang kabel legen um die sitzheizung funktionstüchtig zu machen, sonst wirds kalt im winter.....na und die Gurte erst - die müssen dann an der Wand befestigt werden^^:-D

Ach und der Überrollkäfig......
lach_tot
Beitrag vom 27.07.2010 - 14:00
italocars ist offline italocars  
4243 Beiträge - Cuore Sportivo
italocars`s alternatives Ego

Deutschland
Kommt der Airbag dann aus dem Fernseher?
Beitrag vom 27.07.2010 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine Kurznachricht senden italocars zu deinen Freunden hinzufügen italocars zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
68 Beiträge - Neuling

Deutschland
klar mann....von wo denn auch sonst!? sorry
Beitrag vom 27.07.2010 - 20:34
68 Beiträge - Neuling

Deutschland
Hat keiner weiter Interesse an der IA???

400 Euro Festpreis - ein super Angebot wie ich find lachend
Beitrag vom 30.07.2010 - 13:16
Donrolando ist online Donrolando  
Administrator
5839 Beiträge - Alfista Legende
Donrolando`s alternatives Ego

Deutschland
Das Angebot ist auf jedenfall Klasse. Aber daswäre nur was für die Leute mit AlfaTex.

Wenn ich nicht schon Leder hätte dann hätte ich die IA genommen !
Beitrag vom 30.07.2010 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine E-Mail senden Donrolando eine Kurznachricht senden Donrolando zu deinen Freunden hinzufügen Donrolando zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Donrolando aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
68 Beiträge - Neuling

Deutschland
Oder eben für Leute die aus ihrer schwarzen eine beige IA machen wollen lachend

Ich mein, die schwarze bekäme man dann bei ebay sicher auch wieder los...

Naja...wenn sich bis morgen keiner meldet werde ich sie in die Bucht schicken^^
Beitrag vom 30.07.2010 - 16:06
TDTTRCH ist offline TDTTRCH  
34 Beiträge - Grünschnabel

Deutschland
Ich hätte schon Intresse.
Hab dir gerade eine Mail geschickt.
Beitrag vom 30.07.2010 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TDTTRCH suchen TDTTRCH`s Profil ansehen TDTTRCH eine E-Mail senden TDTTRCH eine Kurznachricht senden TDTTRCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Deutschland
Ich hätte auch interesse wie schon oben beschrieben. Mein problem sind die 550 km weite anfahrt und ich weiss immer noch nicht ob das mit dem anschluss der sitzheizung geht.könnte da mal jemand nachsehen ? Wie gesagt ich liege noch im krankenhaus
Beitrag vom 30.07.2010 - 17:29
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
8866 Beiträge - Crazy Alfista
156-GT`s alternatives Ego

Deutschland
Hey Mike,

Du brauchst jemand, der in Deinem GT nachschauen soll ? Keiner aus der Family da ?
Oder meinst Du - irgendjemand soll in seinem Wagen mal schauen ? Dann müsste ich nur runter gehen
Zwincker - aber was nützt es, wenn Luigi den Stecker bei Dir vergessen hat ?

Ach weißte - ich geh mal schauen.

Ciao
Gerrit
Beitrag vom 30.07.2010 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine Kurznachricht senden 156-GT zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 20 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hotpuma
Mit 162 Besuchern waren am 30.08.2010 - 00:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Bloody, DevilRN, AlfaNord, weighter39, Donrolando, Alf, breraista, alfadude, Rupp, Mattes, Professor_Fate, tagtraeumerin, Torsten, maitre73, music non stop, Zapo, Oo..Maexchen..o.., masaroma, lars, Mr. Gahan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
max05 (37), SidBOB (29), joerg_muehle (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.88664 sec generiert