0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
66150 Posts & 3372 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 6. Kaufen und Verkaufen » 6.2. Verkaufe » Verkauf von einzelnen Teilen?

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Topone ist offline Topone  
Verkauf von einzelnen Teilen?
812 Beiträge - Alfista - Junkie
Topone`s alternatives Ego

Schweiz
Hi zusammen

Ich überlege mir meinen Wagen wieder auf "Standard" zu setzen, darum, wenn ihr evtl. Interesse habt, einfach melden.

- Alufelgen Barracuda Voltec T6 (8X19 ET32), inkl. Reifen (März 2010) Dunlop Sport Maxx (225/35R19)
- K&W Gewindefahrwer Stufe 1
- CSC 4-Rohr Edelstahlauspuffanlage inkl. Mittelrohr
- Aluminium Domstrebe

Bei Interesse melden
Beitrag vom 30.07.2010 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Topone suchen Topone`s Profil ansehen Topone eine Kurznachricht senden Topone zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Donrolando ist online Donrolando  
Administrator
5839 Beiträge - Alfista Legende
Donrolando`s alternatives Ego

Deutschland
Ich denke mal das wird dann eine plus-minus-Null Nummer werden. Wenn du dir einen neuen Stossfänger kaufen willst und neue Felgen .... Dann denke ich mal das es das Geld was du für deine alten sachen bekommst für die neuen verbrauchen wirst.

Müsste man mal durchrechnen.
Beitrag vom 30.07.2010 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine E-Mail senden Donrolando eine Kurznachricht senden Donrolando zu deinen Freunden hinzufügen Donrolando zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Donrolando aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Schweiz
Hab ich mir eben auch gedacht - - ich denke wohl eher es könnte ein Minusgeschäft sein...was ich nicht unbedingt will....;-)
Beitrag vom 30.07.2010 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Topone suchen Topone`s Profil ansehen Topone eine Kurznachricht senden Topone zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
260 Beiträge - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego

Luxemburg
Du kommst sicher besser weg, wenn du jemanden findest, der noch auf original ist und die Teile mit dir tauschen möchte. O.K. über neue Reifen müsstest du dann eventuell nachdenken, denn jemanden finden, der jetzt auch neue drauf hat und mit dir tausch ist die Frage.

Gruß
Beitrag vom 30.07.2010 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine Kurznachricht senden Alfa GT / Ed zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
giuseppe ist offline giuseppe  
90 Beiträge - Neuling

Deutschland
Servus Topone,

wie du meinen neuen Bericht gelesen habe, habe ich mir einen neuen Alfa zugelegt und wie auch rauslesen kannst werden neue reifen draufgezogen, wenn du dir mein Post anguckst, siehe ALFA Gt gekauft, das sind die Felgen die Reifen werden entweder sein Michelin, Fulda, Conti oder Pirelli.

Falls Interesse gerne mal schreiben

p.s 17 Zoll die Bereifung lalala
Beitrag vom 30.07.2010 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von giuseppe suchen giuseppe`s Profil ansehen giuseppe eine E-Mail senden giuseppe eine Kurznachricht senden giuseppe zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Issnichmehrweit ist offline Issnichmehrweit  
147 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Issnichmehrweit`s alternatives Ego

Deutschland
Die Domstrebe würde ich nehmen. Was wollst du dafür haben lalala
Beitrag vom 30.07.2010 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Issnichmehrweit suchen Issnichmehrweit`s Profil ansehen Issnichmehrweit eine E-Mail senden Issnichmehrweit eine Kurznachricht senden Issnichmehrweit zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
giuseppe ist offline giuseppe  
90 Beiträge - Neuling

Deutschland
was willste für das fahrwerk?
Beitrag vom 30.07.2010 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von giuseppe suchen giuseppe`s Profil ansehen giuseppe eine E-Mail senden giuseppe eine Kurznachricht senden giuseppe zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
neveuno ist offline neveuno  
103 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
neveuno`s alternatives Ego

Italien
also ich hätte auch interesse an der domstrebe sowie am fahrwerk... was wäre deine preisliche vorstellung ?
Beitrag vom 31.07.2010 - 08:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine Kurznachricht senden neveuno zu deinen Freunden hinzufügen neveuno zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen neveuno MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Schweiz
OK Leute, ich muss zuerst schauen, wie wann und für welchen Preis ich die Originalteile herbekomme...WoW seit ihr schnell...
Beitrag vom 03.08.2010 - 00:15
Oo..Maexchen..oO ist offline Oo..Maexchen..oO  
376 Beiträge - Grosser Alfista
Oo..Maexchen..oO`s alternatives Ego

Deutschland
...am CSC hätte ich Interesse... einfach mal einen Preis durch geben wenn es soweit ist bei dir...
Beitrag vom 03.08.2010 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oo..Maexchen..oO suchen Oo..Maexchen..oO`s Profil ansehen Oo..Maexchen..oO eine E-Mail senden Oo..Maexchen..oO eine Kurznachricht senden Oo..Maexchen..oO zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
DavideGT ist offline DavideGT  
912 Beiträge - Alfista - Junkie
DavideGT`s alternatives Ego

Italien
Ciao Topone!
Ich hätte das originale Fahrwerk und einen Origialen Endschalldämpfer in der Garage rumstehen (ist alles wie neu), das passt alles auch auf dem JTS.
Wenn du Sie willst, melde dich einfach. grosses Lachen
Gruss Davide

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DavideGT am 07.08.2010 - 13:16.
Beitrag vom 07.08.2010 - 13:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DavideGT suchen DavideGT`s Profil ansehen DavideGT eine E-Mail senden DavideGT eine Kurznachricht senden DavideGT zu deinen Freunden hinzufügen DavideGT MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 16 registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hotpuma
Mit 162 Besuchern waren am 30.08.2010 - 00:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: AlfaNord, alfa-gt87, Zapo, Rupp, Torsten, DanieleGT1985, LeChiffre89, Alf, Bloody, Chris, findus, weighter39, DevilRN, Donrolando, breraista, oroe
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
max05 (37), SidBOB (29), joerg_muehle (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 2.58219 sec generiert