Dienstag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 13:20.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » Frage zum Kühlerwechsel GT V6

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thomas2301 ist offline Thomas2301  
Frage zum Kühlerwechsel GT V6
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo Leute,

Mir ist vor einigen Tagen der Kühler "geplatzt" und habe ihn eben mal ausgetauscht.
Dabei musste ich unter dem Kühler an diesem Knickstück diese Plastik-Schelle zerstören um den Schlauch ab zu bekommen. Habe dieses daraufhin erstmal mit einer normalen Schlauchschelle fixiert.

Meine Frage: Wird der Schlauch erfahrungsgemäß mit ner normalen Schlauch-Schelle halten oder muss ich mir nen komplett neuen Kühler-Schlauch-Satz kaufen ?
Habe dieses einzelne Knickstück leider nirgendwo einzeln gefunden :(

Danke für eure Holfe :) grosses Lachen
Beitrag vom 02.08.2014 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomas2301 suchen Thomas2301`s Profil ansehen Thomas2301 eine E-Mail senden Thomas2301 eine private Nachricht senden Thomas2301 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
ich denke er hat den anschlusswinkel aus plastik zerstört. man sieht ja nur ein Druckpunkt, unten ist aber noch einer. da muss man schon recht ordentlich auf beide drücken und bisschen fummeln. ich habe es aber heil abbekommen.

grüße



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 02.08.2014 - 22:50.
Beitrag vom 02.08.2014 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rolando Gt
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfafan (51), alfisti112 (42), erik (48), Issnichmehrweit (61), los_molchos (41), MiToby (57), The_High (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03783 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012