Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 06:25.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Chromleisten in der Front

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
HDN ist offline HDN  
Chromleisten in der Front
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Hallo,

meine Frau möchte gerne an ihren GT die Chromleisten in der Frontstossstange vom Facelift. Ich habe die Gitter mit Chromleiste gefunden, nun meine Frage, hat das schon mal wer ausgetauscht? Passen die Gitter vom Facelift in die 2005 Version? Der Händler konnte mir die Frage nicht beantworten.

Grazie mille

Dirk




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 11.04.2017 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Hallo Stephan,

Danke für schnelle Anwort und die Tipps! Dann werde ich wohl die Gitter meiner Frau zum Geburtstag schenken!

Forza Alfa

Dirk freunde




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 12.04.2017 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6
Ja - Frauen freuen sich über praktische Geschenke lach_tot


...und wenn die Gitter widererwartend dann doch nicht passen, finden die sicher in der Küche Verwendung...Nudeln abseien...Salat, Gemüse abtropfen....bye bye



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 13.04.2017 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
RE:
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Ja - Frauen freuen sich über praktische Geschenke lach_tot

Die Stifte kann ich die Tage mal messen.

Gruss huhu
Stephan



Also über Sachen für Ihr Auto freut sie sich immer! Ich darf nur nicht mit Kochtöpfen und derer Gleichen ankommen!! WAATT

In meiner naivität dachte ich ja, das die Befestigungsclipse dabei sind! Ist denn wohl doch nicht so! Auf jeden Fall vielen Dank! freunde

Schöne Ostern!
Dirk

PS. Wir fahren morgen für ein paar Tage nach bella Italia. Dann werde ich die Woche für mich heiligen Boden betreten, wenn ich ins Alfa Museum gehe! Das letzte mal war ich 1993 da.





"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 15.04.2017 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
james103 (68), Mikael10 (42), PeKaWe (53), stacoja (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03718 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012