Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 21:48.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.1 Allgemeines über 159 und Nachfolger » Mein "neuer" Alfa Romeo 159 SW TI

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
marcCOC ist offline marcCOC  
Mein "neuer" Alfa Romeo 159 SW TI
105 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
marcCOC`s alternatives Ego
Guten Abend,

darf ich vorstellen? Das ist mein "neuer" Alfa Romeo 159SW TI:

Momentan nur auf Winterrädern, die Sommerrädern schlummern beim freundlichen.

Paar daten:
Maschine: 1,9 JTDm (150PS, 320nm)
TI Packet (Xenon, Sportfahrwerk, Lederaustattung und und und)
Baujahr: 07/2008

Bisher bin ich völlig begeistert. Das Blue&Me ist sehr gewöhnungsbedürftig und hat heute zum ersten mal gezickt, was zum Batterieabklemmen zwang, aber ich hab mich sehr gut beraten lassen von einem Kollegen, wie mit der USB Sache umgeht.

Anbei ein paar Bilder:
[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/9392959225 473.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/2080923342 174.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/5586072287 889.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/3808607517 59.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/9913029485 320.jpg[/IMGf]
Beitrag vom 23.11.2011 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marcCOC suchen marcCOC`s Profil ansehen marcCOC eine E-Mail senden marcCOC eine private Nachricht senden marcCOC`s Homepage besuchen marcCOC zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Der 159, ein zeitlos schönes Auto! grosses Lachen

Viel Spaß mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt und gutes Ankommen! huhu huhu huhu



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 24.11.2011 - 07:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
Gratuliere!

Der schönste schwarze Comi überhaupt lachend give heart



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi lachend

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 24.11.2011 - 08:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
YamiTDM ist offline YamiTDM  
317 Beiträge - Grosser Alfista
YamiTDM`s alternatives Ego
Hallo Marc!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Neuen" und viel Spaß.




1.9 JTD Quadrifoglio Verde, Bianco Ghiaccio, Bj. 08/2008, 18" Sportspeiche IV (Sommer + Winter), Xenon, Alarm, Scheiben Seite und Heck dunkel, Bilstein B16 Gewindefahrwerk
Beitrag vom 24.11.2011 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YamiTDM suchen YamiTDM`s Profil ansehen YamiTDM eine E-Mail senden YamiTDM eine private Nachricht senden YamiTDM zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rupp ist offline Rupp  
1169 Beiträge - Hardcore - Alfista
Rupp`s alternatives Ego
Schaut gut aus



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Beitrag vom 24.11.2011 - 08:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rupp suchen Rupp`s Profil ansehen Rupp eine E-Mail senden Rupp eine private Nachricht senden Rupp zu Ihren Freunden hinzufügen Rupp auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Sehr schick, zeitlose Form, zeitlose Farbe :) Mit ti-Ausstattung ne super Wahl grosses Lachen Gratuliere



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 24.11.2011 - 10:27.
Beitrag vom 24.11.2011 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
David89 ist offline David89  
233 Beiträge - Alfista
David89`s alternatives Ego
Gratulation, sieht super aus! grosses Lachen
Beitrag vom 24.11.2011 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von David89 suchen David89`s Profil ansehen David89 eine E-Mail senden David89 eine private Nachricht senden David89 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GerberNX01 ist offline GerberNX01  
RE:
124 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
GerberNX01`s alternatives Ego
Einfach nur ein schönes Auto in einer wunderschönen Umgebung (an der Mosel, oder?). Ist ne tolle Ecke und die Landstrassen da sind wie geschaffen für einen Alfa! lachend

Viel Spass damit!



GT 2.0 JTS Sportiva Distinctive, BJ 07/2006. Lederausstattung, 17" RH-Alufelgen, Radio: Pioneer DEH-P88RS2 mit iPod-Adapter, Bosé-Soundsystem
Beitrag vom 24.11.2011 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GerberNX01 suchen GerberNX01`s Profil ansehen GerberNX01 eine E-Mail senden GerberNX01 eine private Nachricht senden GerberNX01 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bübchen ist offline bübchen  
145 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
bübchen`s alternatives Ego
schick, sportlich und familienfreundlich grosses Lachen

allzeit Gute Fahrt freunde




Gruss bübchen huhu Alfa Fahne



das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu machen -
nicht mal in der Auslaufzone des Nürburgrings


GT 1.9 JTDM 16V Quadrifoglio Verde Q2



Beitrag vom 24.11.2011 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bübchen suchen bübchen`s Profil ansehen bübchen eine E-Mail senden bübchen eine private Nachricht senden bübchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
jaja, scheee isser grosses Lachen ich verstehe dich.
B&M update gemacht? runterladen von blueandme.net, installieren. find dich damit ab, dass es nicht viel besser wird ;-)
vor dem winter noch schön unterbodenschutz auf die querlenker und alles wo du drankommst, motorversiegelung und gut is.

viel spass damit! kommste auch im mai?



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 24.11.2011 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
das Auge ist offline das Auge  
129 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
das Auge`s alternatives Ego
Hi, einer der schönsten Kombis, mein Glückwunsch dazu, auch wenn es kein GT geworden ist, du hebst dich aber ab, von den..toll voraus, nicht spurwechselnden Vertreterkarren ab, genieße es.....einer der schönsten Kombis viktory

Die Frontmaske, ist der Zittermann vom vorausfahrenden Aergerlich
....
LG Sven



Alfa GT 2.0 JTS -


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von das Auge am 25.11.2011 - 00:17.
Beitrag vom 25.11.2011 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von das Auge suchen das Auge`s Profil ansehen das Auge eine E-Mail senden das Auge eine private Nachricht senden das Auge zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
marcCOC ist offline marcCOC  
105 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
marcCOC`s alternatives Ego
Hallo !

erst mal vielen dank für das viele Feedback. Mir gefällt er auch sehr, nur das Diesel fahren, das muss ich wohl noch ein wenig lernen (Hatte bisjetzt nur Benziner). Ich finde die Farbkombination also das schwarz kombiniert mit dem bisschen Alufarbenden (Spiegel/Felgen) setzt sich schon sehr ab. Auf arbeit stehen noch zwei weitere mit anderer Austattung, wo ich die Farben jetzt nicht so als Pompös empfinde (ist so ein komisches Blau)

@Gerber, hier an der Mosel, bessergesagt in der Eifel =) kann man wunderbar fahren. Der Mito verlor von April bis Oktober, die vorderen 2 Gummis :P. Nungut, das werde ich mit dem 159er aber nicht machen, da ich persönlich mit dem Auto nicht den Anreiz dazu habe. Ich sitz lieber gemütlich im Ledersofa.. und rolle vor mich hin =).

@alfaversteher, nein, das habe ich noch nicht gemacht. Aber Ich habe schon das erste Einstiegsproblem gehabt, wo Blue&Me dann nicht mehr wollte. Paar Kniffe, nun läufts perfekt.
Ich habe vor im Mai zukommen. Ist soweit auch schon gebucht ! ;-)

Lieb e Grüße
Marc




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von marcCOC am 25.11.2011 - 13:03.
Beitrag vom 25.11.2011 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marcCOC suchen marcCOC`s Profil ansehen marcCOC eine E-Mail senden marcCOC eine private Nachricht senden marcCOC`s Homepage besuchen marcCOC zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
1632 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Hi, Marc

Ja, der 159er SW ist schon ein schicker Alfa !!

Wie der ein oder andere weiß, habe ich selbst ja auch fast 4 J. einen roten gefahren, allerdings Benziner (2,2 JTS). Gerne hätte ich den auch behalten, aber der Übergang auf GT V6 war einfach zu verlockend !!

Wünsche allzeit gute Fahrt !!

Gruß, Ralph



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 26.11.2011 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nordish by Nature ist offline Nordish by Nature  
660 Beiträge - Erfahrener Alfista
Nordish by Nature`s alternatives Ego
Hey Marc,

ich hab deinen Neuen ja gestern in Natura gesehen und durfte mitfahren. Echt ein tolles Auto, eine super Wahl. Wenn sich die Chance auf dieses Auto für mich jetzt genauso ergeben hätte - ich hätte mich nicht anders entschieden! grosses Lachen

Ciao Flo



HAMBURGER SV

Alfa GT 1.8 TS, Bj 02/08, Rosso Alfa, SSP III 18", Ragazzon ESD 2x80mm, Wiechers Alu-Domstrebe, AP Sportfahrwerk 40/30, zwei kleine Biscione Aufkleber (weiss) - VERKAUFT

NEU: Mazda 3 Sportsline, 2.2 l Diesel (185 PS), 400 Nm, EZ 09/ 2011, Plutossilber metallic
Beitrag vom 27.11.2011 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nordish by Nature suchen Nordish by Nature`s Profil ansehen Nordish by Nature eine E-Mail senden Nordish by Nature eine private Nachricht senden Nordish by Nature zu Ihren Freunden hinzufügen Nordish by Nature auf ICQ.com zum Anfang der Seite
marcCOC ist offline marcCOC  
105 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
marcCOC`s alternatives Ego
Wie vielleicht aus dem gesichtsbuch bekannt, habe ich am WE schon mal die Sommerpellen aufgezogen, da ich sie kurz zuvor ausm Autohaus holte. Ich konnte es nicht bleiben lassen. Zusätzlich hat er noch ein wenig detailing mit techwax abbekommen. Ganz fertig ist das aber noch nicht.

Hier die ersten Frühlingsbilder ;-).

Zu den bisherigen Werkstattaufenthalten auf Kulanz:
- 1 x neue Spiegelkappe + 1 x Schaltrahmenleiste
- 1 x Türdichtung undicht - getauscht
- 1 x Heckklappe lackiert + 1 x nacharbeiten
Inspektion:
~ Bremse vorn gewechselt, Bremse hinten gangbar gemacht, Bremsflüssigkeitswechsel, Achsvermessung, Ölwechsel, Luftfilter/Pollenfilter - allerdings nicht bei Alfa. Der dicke Schnurrt zur Zeit echt rund =)

Was ich noch plane? Erstmal kein Werkstattbesuch. Zu dem plane ich noch eine Unterbodenbeschichtung mit Transparentem Zeugs.

[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/2630595787 547.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/2315687013 333.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/2657002107 095.jpg[/IMGf]



Beitrag vom 26.03.2012 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marcCOC suchen marcCOC`s Profil ansehen marcCOC eine E-Mail senden marcCOC eine private Nachricht senden marcCOC`s Homepage besuchen marcCOC zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 199 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
james103 (68), Mikael10 (42), PeKaWe (53), stacoja (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04708 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012