Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 09:40.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » liqui moly dieselpartikel schutz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
GtSachse ist offline GtSachse  
liqui moly dieselpartikel schutz
72 Beiträge - Neuling
GtSachse`s alternatives Ego
Hallo.

Hab heut das im Titel genannte Produkt von meinem autohaus bekommen.

Was genau macht das zeug bitte? Bringt es wirklich was? Verschwindet dadurch eventuell sogar mein Problem, das mein jtd beim starken Gas geben, schwarze "ruß"-Wolken ausstößt?

Ich kenn mich da nicht aus, hoffe das hier ist der richtige Bereich dafür und ihr nehmt mir die Frage nicht übel


Gruß,

GtSachse



Alfa Gt 1.9 Jtd

Baujahr 2005
Im Besitz seit 02/14
Bis zum kauf 108.000km gelaufen
Alles original.
Beitrag vom 14.05.2014 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GtSachse suchen GtSachse`s Profil ansehen GtSachse eine private Nachricht senden GtSachse zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Keine Ahnung wie das genau Funktionieren sollte. Ich hatte das auch mal eine Zeit lang in den Tank gekippt.
Weiß nicht was es gebracht hat.. ich hab langfristig nichts feststellen können... I dont know



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 15.05.2014 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02358 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012