Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 08:12.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Vibrationen am antrieb

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Christian Manta ist offline Christian Manta  
Vibrationen am antrieb
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo leute,

ich fahre einen alfa romeo gt jtd.. ich hab ein Problem indem icvh nicht genau verstehen kann wo das Problem genau liegt könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

und zwar hab ich das Problem das mein Auto leicht aber deutlichg vibriert und indem es viebriert hört man nicht immere was..hören tut man erst dann wenn ich mit dem Auto in einer kurve fahre oder berg auf fahre oder wenn ichg mit dem Auto losfahre.. besonders stark hört man das geräusch wenn ich von stand aus links abbiegen möchte und dann losfahre das geräusch basiert sich auf so ein (klack klack) mehr mals hintereinander in der kurve, dann sobald die beide räder wieder beide gerade aus fahren ist es deutlivh weniger... ich selber vermuthe das es die Antriebswelle auf der fahrerseite sein könnte!.. allerdings muss ich sagen das ich vor ca. 10km genau auf der fahrerseite die Antriebswelle erneuert habe desswegen ist es mir komisch. erneuert hatte ich gleichzeitig dazu die untere und obere querlenker mit Radlager und dann halt noch die neue Antriebswelle an der fahrerseite.. das Auto habe ich gestern auf einer hebenühne hochgehen lassen um genau schauen zu könn auf dem ersten blick sieht natürlich alles ganz normal aus als ich aber dann mit der Hand die Antriebswelle hin und her bewegt hatte merkte ich das es ein lechten spiel hat trotzt das sie neu ist, ich habe als erstes gedacht ok die Antriebswelle ist futsch aber ich bin mir nicht sicher.. ich hab meine Hand an diesen art von becher hin und her gedreht dieser becher ist als bauteil ziehmlich nah am getriebe gebaut wie ich sehen konnte und somit war mein gedanke das mein differenzial im getriebe vielleicht ne macke hat :(( ich bin mir aber nicht sicher hat jemand von eucht vielleicht schon die Erfahrung gemacht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weis nicht ob ich einfach versuchen soll einfach ne neue Antriebswelle zu wechseln aber ob sich damit das Problem damit löst? ich glaube schon fast das dass diffenzial leider kaputt ist

Vielen dank im vorraus
MfG
Chris
Beitrag vom 13.09.2015 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian Manta suchen Christian Manta`s Profil ansehen Christian Manta eine E-Mail senden Christian Manta eine private Nachricht senden Christian Manta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christian Manta ist offline Christian Manta  
2 Beiträge - Einmalposter
sorry leute ich meinte nicht 10km sondern 10.000 km !
Beitrag vom 13.09.2015 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian Manta suchen Christian Manta`s Profil ansehen Christian Manta eine E-Mail senden Christian Manta eine private Nachricht senden Christian Manta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 172 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03207 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012