Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 11:25.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Unser GT bleibt original... habe ich immer gesagt...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
masaroma ist offline masaroma  
Unser GT bleibt original... habe ich immer gesagt...
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
masaroma`s alternatives Ego
Seit wir unseren GT haben, predige ich, dass an dem Wagen nichts verändert wird. Gut - dann kamen ein paar 15-er Distanzen, aber damit ist es dann auch gut.

Jetzt lese ich ja immer fleißig hier im Forum und schaue mir die Bilder eurer schönen GT´s an und sehe dann unten im Hof unseren Country-GT... also musste ich nun doch den Familienrat darüber informieren, dass eine Investition getätigt wird... Unser GT, durch Farbe und Ausstattung ohnehin schon gehandicapt, sollte wenigstens beim Treffen im Mai nicht negativ auffallen, indem er über allen Dächern rausguckt.

Hier unser GT, Sondermodell "Storch im Salat"
27_GT Forum


Nun gut, ich habe nach langem Hin und Her jetzt H+R-Federn bei meinem Teile-Dealer geordert und lasse diese demnächst bei meinem Alfa-Händler einbauen. Dann müssen wir wohl auch noch die Radlaufkanten hinten anlegen, weil das sicherlich mit den Distanzen sonst nicht hinhaut...

Ich hasse es!!! Genau das wollte ich mir diesmal alles ersparen. Und würde ich hier nicht immer so schöne Sachen sehen, wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen. Danke Jungs.
c003 c033

Das wollte ich euch nur mal erzählen. Und wenn es dann soweit ist, traue ich mich auch mal, eine Galerie-Seite beim Admin zu buchen. Zwincker

In diesem Sinne noch frohe Ostern.





Alfantastische Grüße aus der Pfalz

masaroma

139470




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von masaroma am 09.04.2007 - 21:42.
Beitrag vom 08.04.2007 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von masaroma suchen masaroma`s Profil ansehen masaroma eine E-Mail senden masaroma eine private Nachricht senden masaroma`s Homepage besuchen masaroma zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
ick spräck nur schottisch
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
" ** Bild hochladen hat nicht gefunzt. Warum, weiß ich nicht. Ok - der GT ist halt hoch, das hättet ihr gesehen; jetzt seht ihr´s halt nicht. Zwincker "

"/48_GT für Forum.JPG"
Umlaute und Leerzeichen in der Uploaddatei moegen
viele Server noch immer nicht. Dann geht nichts !




Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 09.04.2007 - 08:30.
Beitrag vom 09.04.2007 - 08:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mitch ist offline mitch  
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
mitch`s alternatives Ego
tja das sogenannte LEMMING Syndrom.... ich habe am WE Besuch hier gehabt und wir sind zu 5. im GT gefahren bin froh dass meiner Original ist und wer in Italien schon mal Bahnübergänge mit mehreren Personen überquert hat weiss wieso man den Wagen nicht unbedingt tiefer haben muss *035*



______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
Beitrag vom 09.04.2007 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mitch suchen mitch`s Profil ansehen mitch eine E-Mail senden mitch eine private Nachricht senden mitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Und würde ich hier nicht immer so schöne Sachen sehen, wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen.


lachend Es ist nie zu spät seinen GT zu verschönern .lachend Wenn Du erst mal auf den Geschmack gekommen bist ,geht sicher noch mehr .wacko sorry freunde
Das haben viele von uns durch gemacht .boom



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 09.04.2007 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
masaroma ist offline masaroma  
RE: ick spräck nur schottisch
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
masaroma`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gt_blackbox_jtd

"/48_GT für Forum.JPG"
Umlaute und Leerzeichen in der Uploaddatei moegen
viele Server noch immer nicht. Dann geht nichts !



Ääääh - ich Knetbirne...allllllles klar. Danke für den Denkanstoß. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Jetzt kann man ihn sehen - in voller Pracht und Schönheit....

Danke gt_blackbox_jtd! good job




Alfantastische Grüße aus der Pfalz

masaroma

139470


Beitrag vom 09.04.2007 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von masaroma suchen masaroma`s Profil ansehen masaroma eine E-Mail senden masaroma eine private Nachricht senden masaroma`s Homepage besuchen masaroma zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
masaroma ist offline masaroma  
RE:
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
masaroma`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von mitch

tja das sogenannte LEMMING Syndrom.... ich habe am WE Besuch hier gehabt und wir sind zu 5. im GT gefahren bin froh dass meiner Original ist und wer in Italien schon mal Bahnübergänge mit mehreren Personen überquert hat weiss wieso man den Wagen nicht unbedingt tiefer haben muss *035*



Ja, das sind so eigentlich auch meine Gedanken gewesen. Und auch in good old germany sind die Straßen ja eher als Schlaglochpiste, anstatt als Autobahn zu bezeichnen. Aber nach Italien fahren wir nicht mit dem GT, daher wage ich das jetzt mit dem Tieferlegen.





Alfantastische Grüße aus der Pfalz

masaroma

139470




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von masaroma am 09.04.2007 - 21:47.
Beitrag vom 09.04.2007 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von masaroma suchen masaroma`s Profil ansehen masaroma eine E-Mail senden masaroma eine private Nachricht senden masaroma`s Homepage besuchen masaroma zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
masaroma ist offline masaroma  
RE:
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
masaroma`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Wenn Du erst mal auf den Geschmack gekommen bist ,geht sicher noch mehr .wacko sorry freunde



Genau das ist meine Befürchtung... Die neuen 18"-Telefon-Felgen von Alfa gefallen mir ja auch so gut... Aber das Problem ist, dass ich eigentlich kein Geld in den GT stecken wollte, weil ich ja schon zwei "Pflegekinder" habe, die meine finanzielle Zuwendung bekommen. Und alles geht nun mal bekanntlich nicht. Aber gut, die Federn kosten nicht die Welt und das Einbauen geht ja auch noch gerade so.






Alfantastische Grüße aus der Pfalz

masaroma

139470


Beitrag vom 09.04.2007 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von masaroma suchen masaroma`s Profil ansehen masaroma eine E-Mail senden masaroma eine private Nachricht senden masaroma`s Homepage besuchen masaroma zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 384 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04385 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012