Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:04.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Connect Nav+ mit USB/SD Adapter kombinieren

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mico0410 ist offline mico0410  
Connect Nav+ mit USB/SD Adapter kombinieren
45 Beiträge - Neuling
Hallo zusammen,

ich habe bei ebay eine Menge solcher Adapter gefunden die man am Wechselanschluß betreiben kann.
In der Beschreibung dieser Adapter ist immer nur das Blaupunkt Radio des GT zu finden.

Meine Frage: Kann ich diese Adaper auch am Wechselanschluß des Connect Nav+ (das mit der Landschaftsanzeige) anschließen? Mein GT ist aus 2004

Ich habe die SUFU benutzt, konnte aber nichts finden.

Oder habt ihr andere Ideen wie ich meine Mp3´s abspielen kann - ausser ein neues Doppel DIN zu kaufen.
Die gecrackte Mp3 Software fürs Navi möchte ich nicht mehr auspielen - mit der hatte ich nur Probleme.

Danke für eure Hilfe.

mfg mico
Beitrag vom 12.07.2011 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mico0410 suchen mico0410`s Profil ansehen mico0410 eine E-Mail senden mico0410 eine private Nachricht senden mico0410 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 381 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02966 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012