Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107114 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 09:03.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Jaul...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
volker70 ist offline volker70  
Themenicon    Jaul...
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
Es bricht mir das Herz - aber eine Bella weniger... zwincker2

2qip9qh

21oon04

1zf7g21

125om4m

b5ld6x

65bsev

2lvzejl

ehy5i

k1c8jn


Nicht schön...
Ich hatte keine Schuld. Der Unfallverursacher hat mich übersehen und ist in den Kreisel eingefahren, obwohl ich kam und Vorfahrt hatte, da ich mich ja schon im Kreisel befand. Die Airbags sind bannig laut.... Aber am Wichtigsten: Weder dem Verursacher, noch mir ist körperlich etwas passiert! Seelisch sieht es anders aus... Meine schöne Bella...

Ich muß nun mal schauen, was die Versicherung respektive der Gutachter sagt. Ich sehe da nen Totalschaden... Ueberrascht
Dann mal schauen: Ich werde zu guten 90% Alfa treu bleiben...

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

So spare ich mir den demnächst fälligen Zahnriemen... zwincker2

Macht es erstmal gut,
ein sehr trauriger Volker... heulend



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker
Beitrag vom 19.07.2017 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Oh shit ------ hoffe Dir gehts gut & wir finden Dir auch ne neu Bella zusammen freunde

Ciao
Gerrit


P.S.: bevor der Wagen weggeht, bitte melden - wir müssen mal über die Felgen reden declare



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 19.07.2017 - 07:23.
Beitrag vom 19.07.2017 - 07:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tagtraeumerin ist offline tagtraeumerin  
1595 Beiträge - Hardcore - Alfista
tagtraeumerin`s alternatives Ego
zwincker2 zwincker2 zwincker2 heulend heulend heulend
Beitrag vom 19.07.2017 - 08:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tagtraeumerin suchen tagtraeumerin`s Profil ansehen tagtraeumerin eine private Nachricht senden tagtraeumerin zu Ihren Freunden hinzufügen tagtraeumerin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Ach neeeee . So eine Sch ..... Das tut mir leid ....... heulend
Hauptsache du bist unverletzt .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 19.07.2017 - 10:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Ueberrascht
Ich bin geschockt! Aber Hauptsache Du bist in Ordnung. Vielleicht findest Du ja noch eine Ersatzbella auf dem Markt!



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 19.07.2017 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
1632 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Mensch Volker,

was hast Du nur für ein Pech ... noch vor gar nicht sooo langer Zeit hatten 'se Dir m.W. doch auch schon die Bella aufgebrochen bei der Arbeit ... Ueberrascht

... und jetzt so was ... welcher Ignorant kann denn einen roten GT übersehen ... Aergerlich


Hauptsache die 'Blau-Silbernen' haben den 'Verursacher-Status' klar in ihrem Bericht notiert, damit nicht plötzlich die Gegenseite mit merkwürdigen anwaltlichen Statements von wegen 'sie waren zu schnell & haben deshalb Mitschuld' o.ä. um die Ecke kommt. zwincker2

Ich wünsche Dir viel Glück & Erfolg bei der Aufarbeitung sowie GT - Reparatur o. - Ersatz !! freunde

Mit mitfühlendem Gruß,
Ralph



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 19.07.2017 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bimotatom ist offline bimotatom  
524 Beiträge - Erfahrener Alfista
bimotatom`s alternatives Ego
Aaaaalter, son Scheiß. Hauptsache Dir ist nix passiert.
Aber sieh es positiv. Jetzt kannst Dir endlich den Stelvio kaufen lalala Zwincker
gruß
Tom



305Nm bei 2000U/Min Nicht schnell sein,sondern drücken muss er!!
Beitrag vom 19.07.2017 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bimotatom suchen bimotatom`s Profil ansehen bimotatom eine E-Mail senden bimotatom eine private Nachricht senden bimotatom zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilowatt ist offline ilowatt  
685 Beiträge - Erfahrener Alfista
ilowatt`s alternatives Ego
Und bleib an der gegnerischen Versicherung dran. heulend

Ich laboriere immer noch mit meiner gegnerischen Versicherung. Aergerlich Aergerlich Aergerlich




Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________

Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht
Beitrag vom 19.07.2017 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilowatt suchen ilowatt`s Profil ansehen ilowatt eine private Nachricht senden ilowatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Axel-GTV ist offline Axel-GTV  
395 Beiträge - Grosser Alfista
Axel-GTV`s alternatives Ego
Was für ein Jammer. Aber der GT hat gezeigt, dass er seine Insassen schützt. So ein Unfall wäre mein Alptraum.
Wenn der laute Knall der Airbags alles ist, ist nichts passiert.
Viel Glück bei Suche nach passendem Ersatz.
Beitrag vom 19.07.2017 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Axel-GTV suchen Axel-GTV`s Profil ansehen Axel-GTV eine private Nachricht senden Axel-GTV zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Freiberger ist offline Freiberger  
190 Beiträge - Alfista
Freiberger`s alternatives Ego
heulend heulend heulend heulend



Fiat Tipo 1.4 50.000km
Alfa Romeo 145 1.4 Boxer 200.000km
Alfa Romeo 145 1.4 TS 70.000km
Alfa Romeo 146 1.9JTD 300.000km
Alfa Romeo 156 SW 2.4 JTD 220.000km
Alfa Romeo GT 2.0 JTS 307000km verkauft
Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB Multiair 170000km✝
Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB 70000km
Beitrag vom 19.07.2017 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freiberger suchen Freiberger`s Profil ansehen Freiberger eine private Nachricht senden Freiberger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Ach herrje, da is wohl nichts mehr zu retten, befürchte ich.
Immerhin ist Dir nichts passiert.

Das Gute im Schlimmen: jetzt wäre der richtige Anlass für nen 3.2 Zwincker



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6
Beitrag vom 21.07.2017 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
Oh Volker, mein volles Mitgefühl!

Die schöne rote Bella Boom . Vielleicht hast du Glück und eine Reparatur lohnt sich.

Hanjos Grauer ist vor 5 Wochen auch einem nicht selbst verschuldeten Unfall zum Opfer gefallen Aergerlich - und war leider ein Totalschaden (Heck eingedrückt, Kofferraum verzogen, Achse krumm)

Das Heilige Blechle sad Daumendrück



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi lachend

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 22.07.2017 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
RE:
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ragazza

Oh Volker, mein volles Mitgefühl!

Die schöne rote Bella Boom . Vielleicht hast du Glück und eine Reparatur lohnt sich.

Hanjos Grauer ist vor 5 Wochen auch einem nicht selbst verschuldeten Unfall zum Opfer gefallen Aergerlich - und war leider ein Totalschaden (Heck eingedrückt, Kofferraum verzogen, Achse krumm)

Das Heilige Blechle sad Daumendrück



Watt????? Beginnt jetzt das große GT-Sterben? Ist Hanjo was passiert?
Was macht ihr nun - neuer GT?

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 22.07.2017 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE:
1632 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ragazza
Hanjos Grauer ist vor 5 Wochen auch einem nicht selbst verschuldeten Unfall zum Opfer gefallen Aergerlich - und war leider ein Totalschaden (Heck eingedrückt, Kofferraum verzogen, Achse krumm)

Oooohh ... das klingt mir nach Auffahren eines tonnenschweren SUV 's ... WAATT
Wolltet Ihr nicht dieses Jahr noch mit dem GT sowohl nach Italien, als auch nach Dänemark fahren ?? I dont know

Oder ist Euere traurige GT - Zerstörung etwa dort / im Ausland passiert ?? Ueberrascht

Mit mitfühlendem Gruß,
Ralph



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GT_Arese am 24.07.2017 - 15:16.
Beitrag vom 23.07.2017 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
@ Gerrit: Hanjo hatte nur ein Schleudertrauma
Leider wird es kein GT - nichts Gescheites in Sicht und die Sorge des ständigen Vergleichs mit dem
Erstgeborenen give heart . Also hat er sich jetzt für einen Lancia Delta entschieden.

@ GT-Arese: es war ein Audi nach einer Vollbremsung von Hanjo und insgesamt eine kleine Massenkarambolage WAATT

Traurige Grüße

Gudrun






GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi lachend

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 23.07.2017 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 219 Gäste online. Neuester Benutzer: afla_fan
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Donrolando
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GerhardAlfa (63), LookOut (38), tigger (51), UweSauerland200 (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03991 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012