Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:04.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Hilfe - Wie sieht das Teil aus

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Meryk ist offline Meryk  
Hilfe - Wie sieht das Teil aus
65 Beiträge - Neuling
Hallöchen, hat jemand eventuell ein bild auf welchem dieser Halter (siehe Bild) richtig zu sehen ist ? Suche unbedingt einen ersatz, laut eper wird mir aber nicht klar, welcher der richtige ist -.-

60b098-1515324724

Es ist der Halter für den Bremsschlauch am Achsschenkel

Danke :)


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Meryk am 07.01.2018 - 12:29.
Beitrag vom 07.01.2018 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryk suchen Meryk`s Profil ansehen Meryk eine E-Mail senden Meryk eine private Nachricht senden Meryk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilowatt ist offline ilowatt  
685 Beiträge - Erfahrener Alfista
ilowatt`s alternatives Ego
Falls es identifiziert, aber nicht mehr käuflich, ist, könnte ich es ggf. aus PLA drucken.

Eine bemasste Zeichnung wäre natürlich erforderlich.

(Maximale Größe 15 cm x 15 cm x 15 cm)

huhu




Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________

Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht
Beitrag vom 07.01.2018 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilowatt suchen ilowatt`s Profil ansehen ilowatt eine private Nachricht senden ilowatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meryk ist offline Meryk  
65 Beiträge - Neuling
ah geil haste n 3d Drucker :) danke für das Angebot :)
Beitrag vom 07.01.2018 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryk suchen Meryk`s Profil ansehen Meryk eine E-Mail senden Meryk eine private Nachricht senden Meryk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
RE: Hilfe - Wie sieht das Teil aus
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meryk

Hallöchen, hat jemand eventuell ein bild auf welchem dieser Halter (siehe Bild) richtig zu sehen ist ? Suche unbedingt einen ersatz, laut eper wird mir aber nicht klar, welcher der richtige ist -.-

60b098-1515324724

Es ist der Halter für den Bremsschlauch am Achsschenkel

Danke :)



Hallo, ist das vorne oder hinten, links oder rechts?
Ich habe da noch eine Dieselleiche im Garten stehen, muss mal nachgucken ob der noch ok ist!

65_IMG20171201141600klein

Kann ich aber erst Samstag machen, da ich die Woche keine Zeit mehr habe. Freitag bin ich unterwegs, mein Weihnachtsgeschenk abzuhohlen! Hab ich mir selber geschenkt viktory viktory viktory
69_DSCN9927klein








"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 08.01.2018 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Stimmt! 1750 lachend




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 08.01.2018 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meryk ist offline Meryk  
65 Beiträge - Neuling
oh das wäre Bombastisch...!!!
bräuchte beide vorne :( ..sind leider beim Stoßdämpferwechsel abhanden gekommen heulend
Beitrag vom 09.01.2018 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryk suchen Meryk`s Profil ansehen Meryk eine E-Mail senden Meryk eine private Nachricht senden Meryk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
1750
Zitat
1750

Hab ich auch . Guter Motor !



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 10.01.2018 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 172 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03982 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012