Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:10.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.2. Neuheiten anderer Marken und Technik » JAGUAR F Type

vorheriges Thema   nächstes Thema  
44 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
RE: RE: RE:
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
Zitat
Original geschrieben von 156-GT

Zitat
Original geschrieben von GTv6

Zitat
Original geschrieben von alfafuzzi
Aso ich überlege, wieso die Verantwortlichen des Autohauses die Autos nicht weggefahren haben?
Es war doch schliesslich keine Flutwelle, sondern der Wasserstand stieg stetig, aber langsam an.
Das erschliesst sich mir irgendwie nicht. ...

Mir auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Lagerung ausserhalb des Geländes vesicherungstechnische Probleme geben könnte. Aber auch die wären m.E. seitens der Versicherer zu lösen, z.B.: temporäre Umlagerung auf bewachtem Gelände.

Gruss huhu
Stephan



Auch wenn das Wasser langsam (innerhalb von Stunden teilweise) kam - wohin mit einer Menge nicht zugelassener Wagen? Eben lief ein Bericht, wo der Besitzer noch 40 Wagen wegfahren konnte - weitere 80 Wagen haben es nicht geschafft.




Auf die Wiese des Bauern nebenan, dessen Berg, Hügel...irgendwo 10m höher.

Wieso lassen die die 100Kilo€ Kisten aus den Ausstellungsräumen stehen? Die würde ich als erstes umparken und hinterher die Kleinwagen...selbst die Kundenfahrzeuge würde ich eher stehen lassen. Die sind eh separat versichert, nicht fahrbereit etc.
In der verfügbaren Zeit schafft man mehr als 150 Autos umzuparken.

In Grossburgwedel ist ein VW Autohaus und 500 Meter nebenan ist deren Neuwagen Depot. Die fahren laufend die neuen Kisten unangemeldet und ohne Nummernschild durch die Gegend auf öffentlichen Strassen. Das alles wäre ein Grund, aber kein Hindernis.

Gruss



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 10.06.2013 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Jau stimmt auch, aber vielleicht sollte wir das hier weiter diskutieren Pfeil Hochwasser

Hier geht jetzt mit dem F-Type weiter.

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 10.06.2013 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
jo, dann würden wir zwei da stehen und um den aufgeweichten f-type "schnick schnack schnuck" spielen ;)

ich würde den komplett zerlegen, kabelbaum, Steuergeräte und Teppich in der sonne komplett austrocknen. die polster abziehen und schauen, ob man die polster selbst wieder hinkriegt. also viel arbeit, aber hinterher ne menge spass und Geld gespart.

aber ich hab ja mal drinnen gesessen, der hat ´ne menge Knöpfchen und schalter und elektro Spielereien. auf vieles könnte man aber verzichten, Hauptsache er fährt und bekommt tüv ;))

für das teil würde ich es machen.

viele grüsse




GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 10.06.2013 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
huhu FREUDE ! . . . huhu

naechste Woche fahre ich den 380PS F-Type mal zur Probe.
Natuerlich werde ich davon berichten. lachend



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 12.06.2013 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
F-Type S, 3.0L 6-Zylinder Kompressor 380PS
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
F-Type S, 3.0L 6-Zylinder Kompressor 380PS
Fahrbericht

17. Juni 2013

Strahlender Sonnenschein und beinahe wolkenloser Himmel, Cabrio-
Wetter.

"Ich bin nervoes" meint der 911er-Porsche-Fahrer und greift hastig nach
seinem Feuerzeug.
"Warum bist Du nervoes, etwa wegen der Fahrt mit dem 380 PS-F-Type-S ?"
"Ja - aber schau mer mal...."
Seinen 911 Carrera S (997) kenne ich aus eigener Erfahrung am Steuer. Der
911 mit seinen 355 PS ist so etwas wie das, was man heute eine Mucki-
Bude nennt, eine ziemlich anerkannt extreme Nummer an Sportwagen,
kernig und mit Fahrerelebnis pur - wie sagte ein anderer, mir bekannter 911er-
Fan:
"Die absolute Mischung aus Auto und Motorrad".

Mit saegendem und bellendem Boxer-Motorenklang fahren wir mit dem dunklen
911er bei der Schwabengarage Heilbronn vor dem Ausstellungsraum vor,
neckischerweise wartet dort ein F-Type-S in fast derselben Farbe auf uns.
Ein schoenes, beinahe zierliches Auto, das nicht gross auftraegt.

43_P1080736_640_480px

28_P1080737_640_480px

Herr Wasner, der Verkaufsberater, hat alles vorbereitet. Die Einweisung in
den sehr wertig wirkenden Innenraum des F-Types erfolgt zuegig und schluessig.
Es gaebe dutzenderlei an Einstellungen betreffs Dynamik- und Komfort von
Fahrwerk und Motor, ich moechte es aber fuer mich an saemtlichen Moeglich-
keiten bei "Dynamik" belassen, da ich es schliesslich wissen will.

27_P1080741_640_480px

43_P1080746_640_480px_unk

Herr Wasner dreht eine kleine Einfuehrungs-Runde mit mir. Hoppla, das Einsteigen
klappt, es geht so tief runter und rein wie beim Porsche und man sitzt wie
festgemauert in der Erden, genug Platz ist vorhanden, wenn auch nicht ueppig.
Die versenkten Tuergriffe ploppen mithilfe des Funkschluessels aus der Karosserie.
Drinnen geht es vom Raumgefuehl her kuschelig zu, das passt. Typische Sport-
wagenarmaturen zeigen das Wesentliche, ein Touchscreen gibt Zugang zu allen
moeglichen Wagenfunktionen. Herr Wasner startet den Wagen, der im Dynamik-
modus mit beinahe einem Brunftschrei erwacht (das sind die dann dabei offenen
Dynamik-Auspuffklaeppchen).

Das 8-Gang-Automatikgetriebe macht seine Sache sehr gut und mit Halali und
jugendlich forschem Trompeten geht es durch hallende Unterfuehrungstunnels
hindurch, beim Gaswegnehmen sprotzt und rumpelt es, vor allem beim haendischen
Runterschalten mit den Schaltpaddeln hoert man einen automatischen Zwischengas-
stoss. Ein Tastendruck genuegt jedoch im Cockpit, um den Auspuffton mehr
als zivil wieder herunterzugestalten.

Dann darf ich hinter das Steuer. Man fuehlt sich sehr angenehm und sofort mit
allem wie zu Hause. Es geht in "D" los, das Automatikgetriebe wirkt so perfekt
wie ein sehr gutes Doppelkupplungsgetriebe. Sofort erkennbar ist die Handlich-
keit von Fahrwerk wie Lenkung. Neben mir hoere ich :
"Federung und Praezison sehr angenehm, im Dynamikmodus ist der F-Type
komfortabler als der 911er im Normalmodus !".

Der 380PS Kompressor-Sechszylinder macht maechtig Vortrieb, beinahe elek-
motorisch gleichmaessig im Leistungsaufbau, so wie ich das schon von Probe-
fahrten mit einem S-Type R (V8, 4.2L 400PS) und einem XFR (V8, 5,0L 510PS)
kannte. Wir fetzen vor dem glaesernen Audi-Auslieferungsforum in Neckarsulm an
der Ampel los, neben mir hoere ich:
"Meinst Du nicht, die Audianer gingen da drin gerade ein bisschen in die Knie ?" ;-)

Ueber die Landstrassen durchs Hohenloher Land, meine uebliche Teststrecke, mit
teilweise haarstraeubenden Kurven (jenseits der heute ueblichen Strassenbaukunst),
bei denen man deutlichst aufpassen sollte, dass man nicht abfliegt Der Wagen ist
sehr handlich und dabei spurstabil, provozierende Lastwechsel in Kurven ignoriert
das Fahrwerk beinahe komplett. Briten nennen sowas ein "forgiving car", sprich, das
Fahrwerk scheint fast durch nichts zu erschuettern zu sein. Regelnde Eingriffe der
Fahrwerkselektronik sind so harmonisch, dass man fast nichts davon merkt.

85_P1080748_640_480px

65_P1080752_640_480px

Wegen der geringen Kilometerlaufleistung des Testwagens belasse ich es im Prinzip
bei max. 4500 U/min. Auf dem Drehzahlmesser beginnt der rote Bereich bei
6700 U/min. Aufgrund des opulenten Drehmomentes von 460 NM ist aber viel
Drehzahl kaum vonnoeten. Es ist durchaus moeglich, auch mit nur 1500 U/min
im 8.Gang durch die Landschaft zu kreuzen.

Mein Haltepunkt im Hohenlohischen, beinahe schon eine Tradition, ist das Schloss
des Götz von Berlichingen. Der F-Type steht dem Gebaeude wirklich gut. Immer
wieder bleiben Leute bewundernd stehen (absolut kein Neid-Syndrom erkennbar).

Zurueck geht es ueber die Autobahn mit einer 120km/h-Begrenzung. Bei diesem
Tempo ist es im F-Type bei offenem Verdeck noch recht windstill und gemuetlich.
Wir laufen wieder bei der Schwabengarage ein.

Der Unterschied des F-Type-S zum Porsche 911 Carrera S (letzte Baureihe) fuer
mich ? Beim 911er ist man nach 90 Minuten Fahrt komplett durchgeschwitzt, da-
gegen ist der F-Type fuer mich auch fuer eine Nonstop-Fahrt an den Lago Maggiore
vorstellbar, und das bei aehnlichen Fahrleistungen der beiden Sportwaegen. Nachdem
ich fuer die Heimfahrt in den Carrera S eingestiegen bin, kommt mir die Innenausstat-
tung des Porsches sehr reduziert und beinahe schon schlicht und einfach vor.

Mein Porschefreund meint bei der F-Type-Abgabe:
"....... der F-Type waere nichts fuer mich, denn da ist keine Ruecksitzbank fuer
meinen Hund vorhanden........".;-)
An der Stelle hat er recht, denn hier ist der F-Type sogar mehr Sport- und Spielwagen
als der Carrera. O.K., bei beiden Autos ist der Kofferraum fast gleich gross ( = winzig).
Ahemm - Kofferraumvolumen: F-Type: 195L zu Carrera: 135L. ;-)

Wunderschoenes Auto, der F-Type, aber ich haette gerne davon einen geschlossene
Version mit mehr Stauraummoeglichkeiten, die ja nicht ausgeschlossen sein wird.
"Ja - aber schau mer mal...."

Ahemmmmm, ein F-Type 5.0L, V8 SR, mit 560 Kompressor-PS und Vierradantrieb, soll
auch noch spaeter nachgeschoben werden.



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 18.06.2013 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Thanks
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
............. für diese ersten Eindrücke Deiner Probefahrt freunde
Zugegeben,ein wenig neidisch bin ich schon geworden ....................... aber falls der Volkart sich für einen F Type entscheiden würde lalala ..................... ich will mit Dir fahr'n huhu

Ciao
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 18.06.2013 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
RE: Thanks
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von loodie

............. für diese ersten Eindrücke Deiner Probefahrt freunde
Zugegeben,ein wenig neidisch bin ich schon geworden ....................... aber falls der Volkart sich für einen F Type entscheiden würde lalala ..................... ich will mit Dir fahr'n huhu

Ciao
loodie



Hallo Loodie,

wenn Du wolltest, koennte ich fuer Dich nach einer F-Type huhu Probefahrt huhu in
Heilbronn sehen . . . , hihi.

XF S-Probefahrt mit dem meinigen waere fuer Dich sowieso moeglich,
frage Hektulus, er hat es eine Stunde lang am Steuer genossen.
Da sind es zwar "nur" 275 PS, aber dafuer 600NM = Vorschlaghammer.

So ist das mit dem Spielzeug fuer Jungs.
.




Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 18.06.2013 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
Absolutes Hammerteil! Hat mich von Anfang an in seinen Bann genommen....und sowas ist nicht gut.... lalala give heart



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 18.06.2013 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
RE: RE: Thanks
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gt_blackbox_jtd

Hallo Loodie,

wenn Du wolltest, koennte ich fuer Dich nach einer F-Type huhu Probefahrt huhu in
Heilbronn sehen . . . , hihi.

XF S-Probefahrt mit dem meinigen waere fuer Dich sowieso moeglich,
frage .....................
.



Auweiowei ................ ich hab "Blut geleckt"

Auf Dein Angebot Volkart,werde ich zurück kommen freunde

Grüßle ins Ländle
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 19.06.2013 - 05:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
Red Growlercat
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Gestern hatte ich die Folge 73 von Fifth Gear auf DMax gesehen.
Rekordversuch im U.K. in Silverstone 1000 Ferraris gleichzeitig
auf die Strecke zu bringen und damit 2 Runden gleichzeitig zu
fahren. Mit 985 Stueck hat es geklappt !

Ahemm, des oefteren hatte ich den Eindruck, es kaeme mir ein F-Type
entgegen, hmm. Schon schoene Autos !

49_P1080780_640_480px

39_P1080781_640_480px

4_P1080782_640_480px

61_P1080784_640_480px

84_P1080785_640_480px

3_P1080786_640_480px

97_P1080788_640_480px

Das Orgeln des F-Type 5.0L V8 durfte ich heute auch schon hoeren (da kommt spaeter
noch was von mir dazu).

91_P1080790_640_480px



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 19.06.2013 - 18:19.
Beitrag vom 19.06.2013 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Das Coupé werden wir dann wohl so 2014 auf der Strasse
erleben duerfen:

[FLASH]http://www.youtube.com/v/pKV7rncN-s8[/FLASH]



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 25.06.2013 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duvo ist offline Duvo  
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
Duvo`s alternatives Ego
Im August läuft das Leasing der Giulietta aus, daher bin ich jetzt schon am Sondieren eines Nachfolgers.
Aktuell ist der F-Type mein absoluter Favorit, gibt für mich kein schöneres Coupe zurzeit.





16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna

Beitrag vom 25.01.2018 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duvo suchen Duvo`s Profil ansehen Duvo eine private Nachricht senden Duvo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Ja, könnte man schon schwach werden. Ist jedoch preislich leider ne ganz andere Liga.
Was solls, das letzte Hemd hat keine Taschen. lalala
Werde den, wenns wieder wärmer wird, auch mal Probefahren...habe ich noch gut bei Jaguar! viktory




Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 25.01.2018 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Auch schön Pfeil Jaguar XK aber erst ab Bj. 2006 give heart
Leider nur noch gebraucht, aber eher bezahlbar.
7_1200PX-JAGUAR_X150_FRONT_20080223.JPG



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stingray am 25.01.2018 - 18:54.
Beitrag vom 25.01.2018 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 175 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.20558 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012