Montag, 24. April 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110165 Beiträge & 6009 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2017 - 07:28.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Eigenleben des Radios

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Michael ist offline Michael  
18 Beiträge - Grünschnabel
Michael`s alternatives Ego
ich häng mich hier mal ran, weil ich ähnliche Symptome beobachte... auch in einem anderen Forum habe ich diese Probleme bereits entdeckt.
Bei mir:
- ausgeschaltetes Radio geht gelegentlich sowohl beim Fahren als auch im Stand von selber an
- ab und an geht das Radio an, wenn man die Türen mittels Fernbedienung öffnet
- auch bei mir ist die Einschaltlaustärke immer sehr niedrig und erst bei >20 wird das ganze hörbar

Verbaut ist das Serienradio, schließe aber nicht aus, dass da mal was anderes drin war, zumindest hat der Ex-Besitzer hier im Forum geschrieben, dass er das Radio tauschen wolle.

Im anderen Forum wurde geschrieben, dass die Probleme weg sein sollen, wenn eine CD im Laufwerk läge.... I dont know

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Michael



Alfa GT 3.2 ´04
Alfa Spider 916 3.2 ´04
Alfa Spider 916 3.0 ´98
Alfa GTV 916 2.0 TB ´98
Alfa GTV 916 2.0TS ´00
Alfa S.Z. ´91
Alfa Montreal ´72
Alfa Spider ´72
Alfa Giulia ´72
Alfa 156 SW ´00
Alfa 33 SW ´92
und im Winter Alfa Spider 916 2.0TS ´97
und ja, die hab ich alle noch, das sind keine Verflossenen
Beitrag vom 16.04.2017 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Michael suchen Michael`s Profil ansehen Michael eine private Nachricht senden Michael zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2014 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Michael

- auch bei mir ist die Einschaltlaustärke immer sehr niedrig und erst bei >20 wird das ganze hörbar...


Scheint kein Problem zu sein, sondern ist halt so. Egal wie laut man das Radio ausgeschaltet hat.

Zitat
Original geschrieben von Michael

...dass die Probleme weg sein sollen, wenn eine CD im Laufwerk läge.... I dont know

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Gut möglich, bei mir ist eigentlich immer eine CD im Laufwerk. Und ich hatte diese Probleme noch nie.



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

“If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”- Paul Walker


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stingray am 19.04.2017 - 08:51.
Beitrag vom 18.04.2017 - 08:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PeterWittmund ist offline PeterWittmund  
RE:
20 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Michael


...- auch bei mir ist die Einschaltlaustärke immer sehr niedrig und erst bei >20 wird das ganze hörbar...

Viele Grüße
Michael



Es sind Radios verbaut bei denen kann man die "Einschaltlautstärke" verstellen und welche bei denen das nicht geht.

Sieh in deiner Betriebsanleitung nach.
Wenn da nicht beschrieben ist, wie die Lautstärke verstellt werden kann, dann geht es nicht

Beitrag vom 18.04.2017 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PeterWittmund suchen PeterWittmund`s Profil ansehen PeterWittmund eine E-Mail senden PeterWittmund eine private Nachricht senden PeterWittmund zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PeterWittmund ist offline PeterWittmund  
20 Beiträge - Grünschnabel
war wohl doch nicht so wichtig
Beitrag vom 23.04.2017 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PeterWittmund suchen PeterWittmund`s Profil ansehen PeterWittmund eine E-Mail senden PeterWittmund eine private Nachricht senden PeterWittmund zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Michael ist offline Michael  
18 Beiträge - Grünschnabel
Michael`s alternatives Ego
Ich habe jetzt mal eine CD im Radio gelassen. Seitdem ist tatsächlich Ruhe und das Radio hat sich nicht wieder selbständig eingeschaltet.

Ist schon sehr eigenartig. Die Einschaltlautstärke passt im übrigen jetzt auch...

Viele Grüße
Michael



Alfa GT 3.2 ´04
Alfa Spider 916 3.2 ´04
Alfa Spider 916 3.0 ´98
Alfa GTV 916 2.0 TB ´98
Alfa GTV 916 2.0TS ´00
Alfa S.Z. ´91
Alfa Montreal ´72
Alfa Spider ´72
Alfa Giulia ´72
Alfa 156 SW ´00
Alfa 33 SW ´92
und im Winter Alfa Spider 916 2.0TS ´97
und ja, die hab ich alle noch, das sind keine Verflossenen
Beitrag vom 23.04.2017 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Michael suchen Michael`s Profil ansehen Michael eine private Nachricht senden Michael zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 80 Gäste online. Neuester Benutzer: Casaia
Mit 1998 Besuchern waren am 15.04.2017 - 07:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Donrolando, GTv6
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfistiKTM (30), choell (68), Cody (35), Crowbar777 (48), France147GTA (26)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.07394 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012