Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 11:39.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.3. Alfa Pflege » Ledersitze aufbereiten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
PesusGT32 ist offline PesusGT32  
Ledersitze aufbereiten
11 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Leute,

da ich immer noch auf der Suche nach einem GT 3,2 bin, habe ich Kontakt nach einem Fahrzeughalter in der Nähe von Freiburg aufgenommen, der sein Alfa-Baby abgeben will. Die Fahrt nach Freiburg wird in den nächsten Tagen erfolgen. Im Vorfeld haben wir bereits einige Informationen und Bilder ausgetauscht, sodass wenig Arbeiten an diesem GT anfallen dürften. Allerdings müßten die Sitze, die leichte Abnutzungen ausweisen, überholt und neuwertig bearbeitet werden. Bei der Nachfrage im Lederzentrum in Göttingen bei Herrn Lucente, gab mir dieser eine Telefonnummer für eine Art der Empfehlung zur Lederaufbereitung im Raum - nördliches Ruhrgebiet - in der schönen Stadt Dorsten. Diese "Lederaufbereitung" wird von Herrn Wallrath betrieben und nach Absprache termingemäß abgearbeitet. Bei diesem Gespräch mit Herrn Wallrath bemerkte er unter anderem, dass er auch für Porsche Klassik und andere historische Fahrzeuge Arbeiten durchführen lässt. Die Telefonnummer lautet: 0171 3102752. Das hier ist nur zur Information und keine Bewertung von Arbeiten, die in meinem Namen ausgeführt worden ist. Die Erfahrung, ob die Lederaufbereitung wie versprochen zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde, ist von mir noch nicht getestet worden.

Gruß

Peter
Beitrag vom 16.04.2015 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PesusGT32 suchen PesusGT32`s Profil ansehen PesusGT32 eine private Nachricht senden PesusGT32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PesusGT32 ist offline PesusGT32  
Ledersitze aufbereiten
11 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Stephan,

sobald ich die eigenen Erfahrungen gemacht habe, werde ich berichten. Das Problem geht ja allen etwas an. Gerade die Wangen vom Fahrersitz sind doch erheblich den mechanischen Beanspruchungen unterlegen. Um diese unschöne Sache erfolgversprechend aus der Welt zu schaffen, ist es immer nützlich, mehrere Anlaufstellen zu haben. Ich habe aber erst einmal, ohne selbst eigene Erfahrungen mit dieser Lederaufbereitungsfirma zu haben, die Info ins Forum gestellt. Einige User werden sich vielleicht mit dem Firmeninhaber " Herrn Wallrath" vorab austauschen wollen, bevor ich die eigene Erfahrungen hier rein stelle.
Gruß
Peter
Beitrag vom 16.04.2015 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PesusGT32 suchen PesusGT32`s Profil ansehen PesusGT32 eine private Nachricht senden PesusGT32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaJu (70), Anja56 (68), bigl (50), Gagi (41), Kyylshrunk (58), Zagato (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03242 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012