Sonntag, 20. August 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110646 Beiträge & 6060 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.08.2017 - 02:09.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.2. Neuheiten anderer Marken und Technik » Fiat Spyder 2017

vorheriges Thema   nächstes Thema  
63 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
156-GT ist offline 156-GT  
Fiat Spyder 2017
Administrator
12023 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Tja - Alfa & Mazda haben nicht geklappt, aber mit Fiat gings um so schneller.
Es werden schon Presseaufnahmen gemacht freunde

http://jalopnik.com/2017-fiat-124-spider-this-is-i...1733363 750

1450594130373425442
1450594130466406946
1450594130521223458
1450594130564806690

So in dieser Unschärfe erinnert die Front schon ein bisschen an den alten Spider.


Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 28.09.2015 - 19:32.
Beitrag vom 28.09.2015 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
7881 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Bin mal gespannt auf bessere/offizielle Bilder - aber wieso 2017 I dont know



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenunter-
gang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was
wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit,
doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)

140_sig17
Beitrag vom 28.09.2015 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frauhansen ist offline frauhansen  
201 Beiträge - Alfista
frauhansen`s alternatives Ego
Der MX5 ist nun weiss Gott kein schlechtes Cabrio und kein schlechter Ecken Flitzer.
Ich persönlich bin aber recht froh das der Kelch an Alfa vorüber gegangen ist. Ich find Alfa sollte wieder was "Eigenes" bauen also whitlabling zu betreiben.

Ja ich weiss, "Eigenes" ist weit gefasst wenn man bedenkt das der Giulia in seinen Genen ein oller Mercedes ist.



'05 Alfa GT 3.2, '98 Jeep Grand Cherokee 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
724297
Beitrag vom 28.09.2015 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frauhansen suchen frauhansen`s Profil ansehen frauhansen eine E-Mail senden frauhansen`s Homepage besuchen frauhansen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE:
7881 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von frauhansen
... der Giulia ...

MÖP ... punish

Zitat
Original geschrieben von frauhansen
... in seinen Genen ein oller Mercedes ist...

MÖP MÖP ... Prost



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenunter-
gang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was
wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit,
doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)

140_sig17
Beitrag vom 28.09.2015 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1374 Beiträge - Hardcore - Alfista
Baeaeaeae2



GT 3.2 / Spider 2,0TS
Beitrag vom 29.09.2015 - 00:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2093 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Ueberrascht hoffentlich bleibts nicht bei dem Hinterteil zwincker2



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 29.09.2015 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE:
5547 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Stingray

Ueberrascht hoffentlich bleibts nicht bei dem Hinterteil zwincker2



Die Leuchten sind schon mal besser als die vom Plattformbereitsteller. Aber insgesamt noch etwas ungelungen.
Bin ja mal gespannt, wie das gute Stück auf den Fliesen aussieht. Beim der Giulia hat Alfa beim Design leider auch verk.....



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 29.09.2015 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT937 ist offline GT937  
474 Beiträge - Grosser Alfista
Das Heck finde ich gar nicht übel. Auch wenn es für meinen Geschmack ein wenig mehr in Richtung "moderne Interpretation des 124er Hecks" gehen könnte. Insbesondere die angedeuteten Heckflossen des 124er.

Der Innenraum wird hoffentlich noch ein wenig entjapanisiert...

Wenn die da echt den 4C-Motor reinfriemeln, könnte man schon beinahe von einem Cayman-Killer sprechen. Schade, dass es -zumindest derzeit- kein Top Gear mehr gibt, die Folge wäre bestimmt witzig.
Angesichts der Preisgestaltung der Guilia dürfte die Abarth-Version des Spiders wohl auch preislich Richtung Cayman oder Boxter S tendieren...



Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!viktory


2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Pfeil Ø 11,8 l/100km

Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Pfeil Ø um die 8,5 l/100km
Beitrag vom 29.09.2015 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT937 suchen GT937`s Profil ansehen GT937 eine private Nachricht senden GT937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1374 Beiträge - Hardcore - Alfista
..für mein vertsändnis,

du findest dieses Heck gelungener als das vom mase alfieri?

cayman und 4c sind mittelmotor triebler!! nicht vergessen.
an "killer" wird da nicht mal zu denken sein....





GT 3.2 / Spider 2,0TS
Beitrag vom 29.09.2015 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT937 ist offline GT937  
RE:
474 Beiträge - Grosser Alfista
Zitat
Original geschrieben von alfafuzzi

..für mein vertsändnis,

du findest dieses Heck gelungener als das vom mase alfieri?


Ja, unbedingt. Das Alfieri-Heck ist mir zu rund und zu schwülstig. Wenn rund, dann so wie beim GT, aber keinesfalls so aufgeplustert wie am Alfieri.
Für einen Roadster gehört sich IMO aber ein niedriges, breites Heck. So in Richtung Viper oder Vette. Oder wenn es etwas bezahlbarer sein soll: Richtung MX-5 oder -wenn man schon auf der Retro-Welle reiten möchte- das Heck vom 124 genommen und modernisiert, ohne es kaputt zu modernisieren. Was ja seit Jahren in ebenso gängiger wie unlgaublich hässlicher Trend zu sein scheint (Beetle, Mini et al.).

Zitat
cayman und 4c sind mittelmotor triebler!! nicht vergessen.
an "killer" wird da nicht mal zu denken sein....


Sag das nicht. Der Mittelmotor allein macht es noch nicht, oder anders herum: nicht nur mit einem Mittelmotor kann man zackig ums Eck.
Der MX-5 ist eine bekannt gute Basis. Hab schon seit dem NB gesagt, dass da wenigstens 50, besser 100 PS mehr reingehören und dann gäbe es nur sehr wenig Bezahlbares, was dem Biest noch gefährlich werden könnte.
Ein Mittelmotor hat eine Menge Vorteile, ohne Frage. Mittelmotoren sind aber in den Händen wenig kundiger Fahrer eine gefährliche Angelegenheit und somit nur begrenzt massenmarkttauglich. Frag mal MG warum der F nicht den Erfolg hatte, den das Auto eigentlich verdient hatte (von der Verarbeitungasqualität einmal abgesehen, aber darauf holen sich auch nur deutsche Autotester einen runter). Sitzt der Motor schön hinter der Vorderachse, ist eine 50:50-Verteilung beinahe garantiert, das Auto ist immer noch auch von Omma Unkebunke fahrbar und wer es kann, kann damit auch sehr zügig unterwegs sein. Es ist nicht immer das Material, es ist vor allem der Fahrer ;-)



Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!viktory


2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Pfeil Ø 11,8 l/100km

Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Pfeil Ø um die 8,5 l/100km
Beitrag vom 30.09.2015 - 09:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT937 suchen GT937`s Profil ansehen GT937 eine private Nachricht senden GT937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE: RE:
7881 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GT937
... Es ist nicht immer das Material, es ist vor allem der Fahrer ...

... der aber auch nur herausholen kann, was die Basis hergibt.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Fahrzeugklasse ("Fahrspass") bieten derzeit Fahrzeuge aus Hiroshima sowie Zuffenhausen. Der MG F krankte seinerzeit an mieser Verarbeitung, noch mieserem Ruf sowie einem kaum (mehr) vorhandenen Händler-/Werkstättennetz. Zudem war das Timing schlecht gewählt, folgten Fahrzeuge deutscher Hersteller kurz darauf (und waren zu dem Zeitpunkt bereits vorgestellt). Da wartete der geneigte Wiederentdecker offenen Fahrvergnügens lieber noch ab - ich übrigens auch ... .

Ich würde bessere, weil aussagekräftigere Bilder abwarten. Von dem wenigen, was derzeit zu sehen ist, gefällt mir das Heck ebenfalls, der Innenraum entspricht bis auf das Lenkrad dem des MX-5 (was hoffentlich nicht so bleiben wird) Ich denke nicht, dass der 1.8tbi zum Einsatz kommt, wäre das Leistungsgewicht zu nahe dran am 4C. Es werden wohl eher die Kühlschrankmotoren aus der 500er Familie werden oder ggf. die Hocheffiziensantriebe aus Hiroshima (mit anderer Motorabdeckung)?

Gruss huhu
Stephan





"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenunter-
gang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was
wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit,
doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)

140_sig17
Beitrag vom 30.09.2015 - 10:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12023 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
[[imgf]http://i.imglol.de/12182421_535404329951909_261749254 1062026848_ox81elw.jpg[/imgf]]



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 05.11.2015 - 07:55.
Beitrag vom 05.11.2015 - 07:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12023 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
It's official?

http://jalopnik.com/2017-fiat-124-spider-this-is-i...socialf low





You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de
Beitrag vom 18.11.2015 - 08:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT937 ist offline GT937  
474 Beiträge - Grosser Alfista
Zitat
An interior designed to focus on the occupants? Holy shit, Fiat, that’s brilliant! I’m so sick of car interiors designed for the needs of drivers in other cars, pedestrians, and other passers-by. That’s goddamn revolutionary.


lach_tot lach_tot lach_tot lach_tot lach_tot

Zitat
This Italian-Japanese fusion is looking like a great idea, like a calzone stuffed with sushi-grade tuna or something.

wuerg




Jetzt wäre nur noch interessant, wie die Preisgestaltung aussehen wird und ob vllt. eines Tages noch ein Motor da rein kommt, anstatt der aufgeplusterten Nähmaschine.



Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!viktory


2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Pfeil Ø 11,8 l/100km

Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Pfeil Ø um die 8,5 l/100km


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GT937 am 18.11.2015 - 09:01.
Beitrag vom 18.11.2015 - 09:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT937 suchen GT937`s Profil ansehen GT937 eine private Nachricht senden GT937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
7881 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Um 19:00 Uhr unserer Zeit wissen wir mehr Pfeil Countdown

Warum zum Donnerwetter 2017?



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenunter-
gang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was
wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit,
doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)

140_sig17
Beitrag vom 18.11.2015 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: Meryk
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Besher (41), bogmaan (29), chegtv159 (50), chillah (38), DavideDeejay (24), filoudesforets (57), KarlheinzLive (32), sadmax (50), silvio (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04553 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012