Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 17:31.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » Felgen über Felgen, Fragen über Fragen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Lackes ist offline Lackes  
Themenicon    Felgen über Felgen, Fragen über Fragen
20 Beiträge - Grünschnabel
Lackes`s alternatives Ego
Guden!
Wie der Titel des Threads schon ankündigt dreht sich mir der Kopf um Felgen und ihre Spezifikationen.

Ich fahre einen 2008er 1,9 JTD GT und habe diesen vor kurzem mit einem Eibach Bilstein B12 Sportsline Fahrwerk ausstatten lassen.
Sowohl Fahrgefühl und Optik haben sich meiner Meinung nach deutlich verbessert! grosses Lachen

Das Problem dreht sich nun um meine Felgen. Da die 18x8 Felgen einige Optische Mängel aufweisen und meiner Meinung nach zu tief im Radkasten sitzen schaue ich mich aktuell nach neuen um.
Ich habe die Rota Grid ( http://www.potn.co.uk/blog/wp-content/uploads/2009...bronze. jpg ) im Blick. Diese gibt es zwar nur ab LK 5x100, passende Versatzschrauben auf 5x98 habe ich auch schon gefunden.
Die Felge gibt es nun mit mehreren für mich interessanten Abmessungen und ich wollte nun mal die Gurus fragen was möglich ist:
LK 5x100 18x8,5 ET44 oder
LK 5x100 19x8,5 ET32 oder
LK 5x100 18x9,5 ET38
Meiner Vorstellung nach sollen die Felgen bündig mit den Radkästen Verlaufen, also möglichst weit außen sitzen, da so samt Tieferlegung ein sehr Sportlicher Look entsteht.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen grosses Lachen

Hier noch ein paar aktuelle Bilder meiner Bella:

7_IMAG0520_Resized

41_IMAG0518_Resized

Hier die "Traumfelgen":

57_grid_drift_bronze_Resized

Am Auto soll es so in etwa aussehen:

44_4443_2_Resized



2008er 1,9 JTD Grigio Lipari
-> Eibach Bilstein B12 Sportsline Fahrwerk, 25mm tiefer
-> Eibach Spurplatten, vorne 10mm, hinten 12mm
-> Wiechers Domstrebe, vorne
-> Schmidt CF-Line in 19", aufgezogen sind KHUMO ecsta le sport 215/35 R19
-> Novitec ESD
-> KENWOOD 2-DIN Radio
-> Sprint Booster
-> Blackline Frontblinker
-> Novitec Seitenblinker, schwarz
-> LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung

Ein Mann und ein Esel wissen mehr als ein Mann...
Beitrag vom 05.12.2015 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lackes suchen Lackes`s Profil ansehen Lackes eine E-Mail senden Lackes eine private Nachricht senden Lackes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Felgen über Felgen, Fragen über Fragen
Lackes 05.12.2015 - 18:09
 Danke!
Lackes 08.12.2015 - 15:10

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 191 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
james103 (68), Mikael10 (42), PeKaWe (53), stacoja (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03564 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012