Samstag, 23. Juni 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110869 Beiträge & 6062 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2018 - 10:27.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.3. Technische fragen und Probleme » Bremsen Lancia Montecarlo

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
3.2V6 ist offline 3.2V6  
Bremsen Lancia Montecarlo
124 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
3.2V6`s alternatives Ego
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr meiner Signatur ja bereits sicher entnommen habt, bin ich noch im Besitz eines alten Lancia Beta Montecarlo Spiders, welchen ich in diesem Jahr auch endlich mal wieder zum Leben erwecken möchte. Dazu muss er aber erst mal getüvt werden. Ein vernünftiges Forum so wie dieses gibt es ja für Lancia leider nicht, deshalb frage ich Euch mal.

Ich hab letztes Jahr schon mal geguckt, die Bremsen sind nicht mehr die Besten und da hab ich mir gedacht, ich könnte sie in diesem Zug auch gleich gegen eine andere Bremsanlage ersetzen. Aus alten "Tuner des Grauens"-Zeiten Baeaeaeae2 weiß man, das früher ja ständig die kompletten Bremsanlagen getauscht wurden. Porsche-Bremsen für Käfer, Golf und T2, VR6 Bremsen auf Golf 2 etc etc....

Nun meine Frage, welche Bremsen, (also Sattel und Scheibe und Klötze) müßte ich beim Monte verbauen? woher weiß ich was an die Halterungen passt? sollte natürlich eher ein Mainstream Produkt sein, so das es auch recht preisgünstig ist. die original MC-Teile kosten ja mittlerweile ein kleines Vermögen.....

Gerne möchte ich auch eine H-Zulasssung haben, eine verbesserte Bremse sollte da ja eher kein Hindernis darstellen. kennt jemand von euch einen guten Prüfer hier in der Nähe für solche 21er Abnahmen?

vielen Dank schon mal für Eure Tips

beste Grüße
der Ralle



2004 Alfa Romeo GT 3.2 V6 (LPG)
2003 Dodge RAM Hemi 5.7 V8 (LPG)
2001 Jaguar S-Type 4.0 V8 (LPG)
1981 Lancia Beta Monte Carlo Spider
1991 Galaxy Laser 215 5.7 V8
2004 Seadoo RXP215

x.x L / 100km - kein Plan, alles Spritfresser und wenn leer dann tank ich xD
Beitrag vom 05.04.2016 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 3.2V6 suchen 3.2V6`s Profil ansehen 3.2V6 eine E-Mail senden 3.2V6 eine private Nachricht senden 3.2V6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Bremsen Lancia Montecarlo
3.2V6 05.04.2016 - 13:43
 Bremsen Lancia Montecarlo
GTv6 05.04.2016 - 17:40
 Bremsen Lancia Montecarlo
3.2V6 05.04.2016 - 17:52

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 135 Gäste online. Neuester Benutzer: Brain2
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: alfafuzzi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfisti49 (69), Blacky230 (31), Brünner (52), Cronos (31), Dante (68), hec_gt (37), SaschaM (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02559 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012