Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:41.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » AvD Reparaturkostenversicherung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MathiasKnows ist offline MathiasKnows  
AvD Reparaturkostenversicherung
12 Beiträge - Grünschnabel
Hallo zusammen, ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie poste.

Da ich AvD Mitlied bin und nun Post erhalten habe bzgl. einer Reparaturkostenversicherung und es mir ein wenig spanisch vorkommt möchte ich mal nachfragen ob jemand solch eine Versicherung besitzt und diese auch bei normalen Reparaturen/Servicearbeiten geltend machen kann. Nur lediglich 40% beispielsweise bei einem Zahnriemenwechsel zu zahlen hört sich relativ verlockend an.

Falls jemand mit dieser Versicherung Erfahrung ha möchte er sich doch bitte zu Wort melden
Baeaeaeae2
Gruß Mathias
Beitrag vom 13.07.2016 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MathiasKnows suchen MathiasKnows`s Profil ansehen MathiasKnows eine E-Mail senden MathiasKnows eine private Nachricht senden MathiasKnows zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
guzzi97 ist offline guzzi97  
RE: AvD Reparaturkostenversicherung
146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
guzzi97`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von MathiasKnows

Hallo zusammen, ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie poste.

Da ich AvD Mitlied bin und nun Post erhalten habe bzgl. einer Reparaturkostenversicherung und es mir ein wenig spanisch vorkommt möchte ich mal nachfragen ob jemand solch eine Versicherung besitzt und diese auch bei normalen Reparaturen/Servicearbeiten geltend machen kann. Nur lediglich 40% beispielsweise bei einem Zahnriemenwechsel zu zahlen hört sich relativ verlockend an.

Falls jemand mit dieser Versicherung Erfahrung ha möchte er sich doch bitte zu Wort melden
Baeaeaeae2
Gruß Mathias



Du "vermischt" Reparatur mit Wartung ;)
Der ZR-Service ist "Wartung" :)

Repa wäre z.b. wenn das Getriebe "hopps" geht.und hier würde die Vers. 60% übernehmen..
Muss mann halt gegenrechenn mit 300 bws. 360€ Gebühr, pro Jahr, für die "Versicherung"
obs sichs lohnt..

Grüße


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von guzzi97 am 13.07.2016 - 16:07.
Beitrag vom 13.07.2016 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von guzzi97 suchen guzzi97`s Profil ansehen guzzi97 eine private Nachricht senden guzzi97 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MathiasKnows ist offline MathiasKnows  
12 Beiträge - Grünschnabel
Ah, du hast natürlich Recht. Inklusive Wartung hätte ich gar nicht überlegen müssen! lach_tot
Beitrag vom 13.07.2016 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MathiasKnows suchen MathiasKnows`s Profil ansehen MathiasKnows eine E-Mail senden MathiasKnows eine private Nachricht senden MathiasKnows zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 444 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03121 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012