Donnerstag, 23. November 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110977 Beiträge & 6107 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.11.2017 - 10:22.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » Abschied ...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
NerodAvola ist offline NerodAvola  
Abschied ...
27 Beiträge - Grünschnabel
... vom GT und von Alfa Romeo huhu Nach nunmehr 42 Jahren und 9 Alfas musste ich mich schweren Herzens von meinem geliebten 2009er GT trennen sad

Er war schlicht der allerschönste Alfa den ich hatte und ausser bekannten Macken wie Türgriff und PDC sowie einer defekten Antriebswelle gab es keinerlei Klagen.

Leider finde ich zurzeit kein attraktives Auto bei Alfa Romeo. Deshalb fahre ich seit Freitag einen neuen Mazda 3.

Vom Forum werde ich mich nicht verabschieden und fast täglich bei euch hereinschauen. Übrigens hat mir das alte Forumdesign besser gefallen.

Würde gern noch ein Foto hochladen, aber weiß nicht wie?

PS: Mein Ex-1.9 QV steht übrigens beim Mazdahändler in FD pease

Tschüss sagt
Günther
Beitrag vom 03.11.2016 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NerodAvola suchen NerodAvola`s Profil ansehen NerodAvola eine private Nachricht senden NerodAvola zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE: Abschied ...
2118 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von NerodAvola

...Tschüss sagt...


...Reinhard huhu



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 03.11.2016 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE: Abschied ...
1414 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von NerodAvola
Leider finde ich zurzeit kein attraktives Auto bei Alfa Romeo.
Deshalb fahre ich seit Freitag einen neuen Mazda 3.

Nun ... da gäb's doch die Guiletta QV ... nicht zu vergessen den 4C ... bis hin zur neuen Giulia ...
... also 'attraktives' gibt es da schon noch einiges bei Alfa ... declare

Aber wenn die Alternative der Mazda ist ... ob Du Dich jetzt 'verbessert' hast, mußt Du selbst entscheiden ...

Vielleicht findest Du ja nach einer Phase der Abstinenz doch noch mal zurück zu Alfa Romeo ... Zwincker

Gruß, Ralph



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 04.11.2016 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE: RE: Abschied ...
2118 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GT_Arese

... nicht zu vergessen den 4C ...


Attraktiv ja, aber für den aufgerufenen Preis gibts fast 3 Mazda 3! Zudem muß man noch 1,5 Jahre auf das gute Stück warten... zwincker2 ...also nicht wirklich eine Alternative!



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stingray am 05.11.2016 - 07:09.
Beitrag vom 05.11.2016 - 06:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NerodAvola ist offline NerodAvola  
letztes Foto...
27 Beiträge - Grünschnabel
... vom August 2016

[IMG]http://www.alfa-gt.de/images/forumuploadpics/17_GT_1.9-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von NerodAvola am 26.11.2016 - 11:35.
Beitrag vom 26.11.2016 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NerodAvola suchen NerodAvola`s Profil ansehen NerodAvola eine private Nachricht senden NerodAvola zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NerodAvola ist offline NerodAvola  
27 Beiträge - Grünschnabel
Hab's ja doch noch hingekriegt viktory

126_GT_1.9-small-small
Beitrag vom 11.01.2017 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NerodAvola suchen NerodAvola`s Profil ansehen NerodAvola eine private Nachricht senden NerodAvola zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
966 Beiträge - Alfista - Junkie
Ragazza`s alternatives Ego
Immer noch give heart



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 11.01.2017 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12087 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Wie jetzt - hast Du ihn wieder rausgeholt vom Mazda-Händler oder ist das ein neuer GT?

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de
Beitrag vom 11.01.2017 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werner ist offline Werner  
273 Beiträge - Alfista
Dieses schöne Auto wurde durch einen Mazda3 ersetzt? Das ist kaum vorstellbar. Der GT wäre noch ein Schmuckstück, wenn der Mazda längst in der Presse gelandet ist.
Ganz nebenbei: Was kann ein Mazda 3, was eine Giulietta nicht auch könnte?





Alfa GT 1.8TSpark, 03/2006
Alfa Spider 2.2JTS, 11/2008
Cadillac ATS Coupe 2.0T, 08/2016
Jaguar X-Type 2,2d, 02/2007
Citroen Berlingo 120VTI, 05/2014
Lancia Beta Coupe 1.3 / 12/1983, z.Z. stillgelegt
Honda Shadow VT 750
Beitrag vom 11.01.2017 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Werner suchen Werner`s Profil ansehen Werner eine private Nachricht senden Werner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2118 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von NerodAvola

Hab's ja doch noch hingekriegt viktory

126_GT_1.9-small-small



>>>Kalenderbild für 2018, gleich die Rechte sichern! Zwincker



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 12.01.2017 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NerodAvola ist offline NerodAvola  
27 Beiträge - Grünschnabel
Hallo allerseits,

also – der GT ist nach knapp 2 Monaten Respekt ins Königreich Bayern verkauft worden.
Anscheinend ist er auch in gute Hände gekommen. Laut meinem Mazdahändler will der Käufer ihn wahrscheinlich nur im Sommer fahren, somit wird er wohl noch eine ganze Weile vor der Presse verschont (Youngtimer-Potenzial?).

Eine Giulietta hat mir nicht wirklich gefallen, wieviel Alfa Romeo ist da noch drin?
Der Mazda 3 in der Nakama-Ausstattung schlägt die Giulietta wenn sie vergleichbar ausgestattet ist preislich erheblich. Natürlich hat Mazda nicht ihr Image. Die anderen zurzeit angebotenen Alfas sind mir einfach zu teuer. In der Vergangenheit war das Preis-Leistungsverhältnis bei Alfa Romeo deutlich besser.

Wenn euch das Foto wirklich gefällt kann ich gerne eine hochauflösende Version zur Verfügung stellen.

Gruss Günther


PS: Die Sportspeiche IV haben mir ganz schön Ärger bereitet, denn nicht einmal Aufziehen neuer Reifen ging ohne Beschädigungen ab. Dies hatte ich im Abschiedsschmerz schon vergessen.

Beitrag vom 15.01.2017 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NerodAvola suchen NerodAvola`s Profil ansehen NerodAvola eine private Nachricht senden NerodAvola zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12087 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Schick das Foto einfach an gerrit.heidenreich(at)gmail.com und dann ist es im 2018er Kalender grosses Lachen



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de
Beitrag vom 15.01.2017 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
1414 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Sind das Reflektionen, oder ist der Kotflügel vorne eingedellt & vermackelt ?? I dont know



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 15.01.2017 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NerodAvola ist offline NerodAvola  
27 Beiträge - Grünschnabel
alles einwandfrei lalala , das sind natürlich Reflektionen!

Günther
Beitrag vom 17.01.2017 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NerodAvola suchen NerodAvola`s Profil ansehen NerodAvola eine private Nachricht senden NerodAvola zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 86 Gäste online. Neuester Benutzer: fortano
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: schoelzli
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
chr2311 (28), ChristianoGT (35), GTommy (60)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03833 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012