Sonntag, 30. April 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110211 Beiträge & 6012 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2017 - 09:03.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Yatour CD wechseln...probleme ;[

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
motokojote ist offline motokojote  
Yatour CD wechseln...probleme ;[
390 Beiträge - Grosser Alfista
motokojote`s alternatives Ego
Hi,

ich hab mir gerade den Yatour MT06 eingebaut.
USB Stick in FAT32 formatiert. 6 Ordner erstellt CD01-06 und jeweils wenige MP3s in die einzelnen Ordner kopiert.
USB Stick an den Yatour, Radio an, auf den CD Knopf gedrückt und im DIsplay steht schon mal Wechsler ;]
Die MP3s aud dem Ordner CD01 werden alle brav abgespielt, aber dann war´s das auch schon ;[
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die "CDs" wechsel, sprich wie ich in den Ordner CD02 komme...
Alle Knöppe gedrückt, nix passiert ;[

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich falsch mache bzw wie ich die Ordner wechseln kann??

Grüße
moto



...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[

Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]

Beitrag vom 14.02.2017 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von motokojote suchen motokojote`s Profil ansehen motokojote eine E-Mail senden motokojote eine private Nachricht senden motokojote zu Ihren Freunden hinzufügen motokojote auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2022 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Ich habe zwar kein Yatour, aber was baugleiches an Bord. Das man Ordner anlegen soll, ist mir auch noch dunkel in Erinnerung. Wie man da von einem zum anderen Ordner gelangt, keine Ahnung.
Schon mal beim Verkäufer nachgehakt?
Ich habe immer mein Handy drangestöpselt, da brauchts keine Ordner. Das Handy spielt alles was auf der Micro-SD gespeichert ist. Zappen kann ich mit meiner Sony-Smartwatch. Funzt einwandfrei!



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

“If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”- Paul Walker
Beitrag vom 15.02.2017 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2022 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
So, falls es noch von Interesse ist!?

Da mein neues Handy nicht mit jedem Klinkenstecker kann, habe ich mir nun auch das Yatour M 06 zugelegt.
Allerdings mit Bluetootherweiterung. Musik kommt weiterhin, nun aber kabellos, vom Handy. Funzt einbeinfrei!

Hier die Bedienungsanleitungen zum Betrieb mit USB-Stick u./o. SD-Karten:
hier ist vielleicht der Punkt 3 interessant...
59_Yatour1

...hier heißt es: am besten funktioniert der Yatour mit SD-Karten...

21_Yatour2

...pro Ordner sind scheinbar bis zu 99 MP3/WMA möglich.

Irgendwo habe ich auch gelesen, daß zwischen den Ordner gesprungen werden kann, wie zwischen den CDs im Wechsler!?
Vielleicht hat jemand einen Wechsler an Bord und kann Auskunft geben, wie das funktioniert. I dont know





Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

“If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”- Paul Walker
Beitrag vom 13.03.2017 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 183 Gäste online. Neuester Benutzer: ZweiAlfas
Mit 1998 Besuchern waren am 15.04.2017 - 07:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Freiberger, Machteborjer
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfalüdi (66), BlackFlag (21), kewwn (20), kwnjon (20)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04748 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012