Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 09:41.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Fehlercode: P0235???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Toli777  ist offline Toli777  
Fehlercode: P0235???
4 Beiträge - Einmalposter
Guten Tag zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der das eventuell schon selber hatte, oder sich damit auskennt.
Ich fahre einen Alfa Romeo GT 1.9 JTD Bj 2007 110 KW.
seit Freitag leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, seitdem der Fehler da ist, fährt er sich auch schlechter, also nicht wie sonst, man hört beim Gas geben auch so ein zischen, oder so ähnlich, war vorher bei nem Kumpel um Fehler auszulesen und folgendes kam raus:
P0235 Antriebsstrang
turbo/supercharger boost sensor "A" circuit
natürlich habe ich auch schon gegooglt, aber leider nicht wirklich was gefunden.

Kann mm mir bitte da jemand weiterhelfen?
Beitrag vom 27.02.2017 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toli777  suchen Toli777 `s Profil ansehen Toli777  eine E-Mail senden Toli777  eine private Nachricht senden Toli777  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heroturtle ist offline heroturtle  
220 Beiträge - Alfista
heroturtle`s alternatives Ego
Also Google findet ungefähr 16 500 Ergebnisse (0,47 Sekunden) zu
P0235 Alfa... ;)
wenns zischt hast du eventuell iwo ein Loch in einem Turboschlauch..dann deutet der P0235 auf nicht erreichen des Ladedrucks...
ebenso könnte dein Ladedrucksensor verdreckt sein dann deutet der P0235 auf ein wirres Signal vom Ladedrucksensor.....den findest du an der Ansaugbrücke ..mal vorsichtig reinigen und probieren..
sG



Alfa GT 2.0 JTS Distinctive. Alfa 156 SW 1,9 JTD 8V
YZF R1 RN19 Rennstrecke
RSV Tuono RR Strasse
wer rechts dreht,wird Sturm ernten....
Beitrag vom 28.02.2017 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von heroturtle suchen heroturtle`s Profil ansehen heroturtle eine E-Mail senden heroturtle eine private Nachricht senden heroturtle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Toli777  ist offline Toli777  
Themenicon   
4 Beiträge - Einmalposter
Na klar findet Google etwas, wäre ja schlimm wenn nicht. Hast du auch eine Seite gefunden, wo speziell dieser Fehler auf dieses Auto zu trifft??? Sicher nicht! Alfa Romeo ist sehr speziell habe ich gemerkt ;) Und wenn man in anderen Foren liest, dann kann ma lange nach einer Antwort suchen. Deswegen wollte ich ja wissen, ob jemand auch so ein Problem hat, oder hatte mit diesem Auto.
Nach langem Sucen habe ich jetzt den Fehler gefunden, ein Stecker zwischen der Wand und dem Motor war lose, Stecker rein, Programm laufen lassen und jetzt ging es mit dem löschen und das Fahrzeug hört sich wieder normal an.
Danke dir, wenigstens hat einer geantwortet und das hat mir geholfen grosses Lachen

Beitrag vom 01.03.2017 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toli777  suchen Toli777 `s Profil ansehen Toli777  eine E-Mail senden Toli777  eine private Nachricht senden Toli777  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Toli777

...wenigstens hat einer geantwortet und das hat mir geholfen...


Wenn man sich vorher hier vorstellt, hat man sicher mehr Resonanz auf seine Anfragen!
Wie oft kommt es vor, daß Neulinge, einfach so, mit der Tür ins Haus fallen, eine Frage in den Raum stellen und dann auf nimmer wiedersehen... Boom
Es gibt hier sicherlich einige Mitglieder, die sich sehr viel Zeit nehmen, um Fragen aller Art zu beantworten. Und das ist dann sehr ärgerlich!



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 01.03.2017 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE: RE:
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Stingray
...Wie oft kommt es vor, daß Neulinge, einfach so, mit der Tür ins Haus fallen, eine Frage in den Raum stellen und dann auf nimmer wiedersehen...


122_Unbenannt3698244566 declare
Boom



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 10.03.2017 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 214 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaJu (70), Anja56 (68), bigl (50), Gagi (41), Kyylshrunk (58), Zagato (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03479 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012