Montag, 20. November 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110974 Beiträge & 6104 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.11.2017 - 19:54.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Alfa GT frisch erstanden mit Telefon und Navi

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alfafreund ist offline Alfafreund  
Themenicon    Alfa GT frisch erstanden mit Telefon und Navi
6 Beiträge - Einmalposter
Hallo
Habe nun einen GT von 2004 mit einer kompletten Anlage incl. Navi und Telefon.Leider läuft das Radio nicht/ CD geht.. hat jemand einen Tipp.
Reparatur? gebrauchter Ersatz?...oder gleich alles rauswerfen und neue Anlage einbauen?
Beitrag vom 29.07.2017 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfafreund suchen Alfafreund`s Profil ansehen Alfafreund eine E-Mail senden Alfafreund eine private Nachricht senden Alfafreund zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
7954 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Konkretisiere "geht nicht":
> keine Funktion, d.h. "Radio" lässt sich nicht anwählen und wird auch nicht angezeigt?
> "Radio" lässt sich anwählen aber weitere Funktionen (Senderauswahl, Frequenzwahl ...) sind nicht verfügbar?
> kein Empfang (Suchlauf findet keinen Sender)?

Bei Ebay-Kleinanzeigen wird derzeit ein neuwertiges Gerät für 450 VB angeboten - einschl. Codekarte. Dafür würde es zwar ein aktuelles Gerät aus dem Zubehör geben, hinzu kämen jedoch diverse Adapter, Einbaurahmen nebst Lackierung, Anschlussarbeiten ... und ein Telefon - sofern benötigt - wäre nicht integriert.
Anmerkung: das letzte Kartenupdate für das Connect NAV datiert aus 2010/2011 und ein neueres wird es wohl auch nicht mehr geben, operiert das Gerät noch mit CD's.

Ich würde mich, wenn dem Seriengerät die Lichter ausgehen, für ein solches mit Touchscreen und autom. Erkennung des Telefons entscheiden, das sich zudem optisch ins Gesamtbild einfügt.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von GTv6 am 29.07.2017 - 23:24.
Beitrag vom 29.07.2017 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfafreund ist offline Alfafreund  
RADIO NAV usw..
6 Beiträge - Einmalposter
Hallo
Danke ,wenn auch verspätet...abe mittlerweilen funzt nur noc der CD Plärrer,werde das Ding rauswerfen und eine JVC/ Pioneer reinmachen...
FG Armin
Beitrag vom 19.10.2017 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfafreund suchen Alfafreund`s Profil ansehen Alfafreund eine E-Mail senden Alfafreund eine private Nachricht senden Alfafreund zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: Alfa GT
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Schimpfanse
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfer (31), chris1981 (36), ErzGT (33), geboren68 (49), GTQV (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02460 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012