Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 09:14.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » !HILFE: Problem mit Original Radio MP3 CD Wechsler

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
neveuno ist offline neveuno  
!HILFE: Problem mit Original Radio MP3 CD Wechsler
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego

hallo liebe gt-gemeinde,
vielleicht kann mir hier einer helfen - übers forum bin ich bisher nicht fündig geworden: mein original radio weist folgende probleme auf: seit mehreren jahren habe ich so eine kleine mp3-box (am wechsleranschluss) installiert - die ja quasi den wechsler vortäuscht - die box hat mir über mehrere jahre treue dienste geleistet - doch seit der winterpause will sich nicht mehr so recht .. .bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht nicht doch am radio hängt ....

wenn ich also auf den wechsler schalte ... dann schält der radio automatisch wieder auf den radioempfang um - wie wenn er den wechsler nicht erkennen würde ... ! weiter besteht das symphtom dass er zur vollen uhrzeit wenn er normalerweise vom wechsler auf die radioverkehrsnachrichten umschält (ich weiss nicht wie genau diese funktion heisst) ist es bei mir gerade anders herum - er schält dann auch den wechsler und spielt dann die mp3 titel auch ab ....

was kann das sein? ist das ein einstellugnsproblem ? wie kann ich das beheben?

im voraus vielen dank für euere hilfe.

tanti saluti

neveuno



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 26.08.2017 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 !HILFE: Problem mit Original Radio MP3 CD Wechsler
neveuno 26.08.2017 - 11:19
 !HILFE: Problem mit Original Radio MP3 CD Wechsler
neveuno 02.09.2017 - 00:27
 !HILFE: Problem mit Original Radio MP3 CD Wechsler
Meryk 02.09.2017 - 17:40

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 167 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04538 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012