Dienstag, 24. Oktober 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110854 Beiträge & 6091 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.10.2017 - 11:31.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » !HILFE: Problem mit Original Radio MP3 CD Wechsler

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
neveuno ist offline neveuno  
!HILFE: Problem mit Original Radio MP3 CD Wechsler
2066 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego

hallo liebe gt-gemeinde,
vielleicht kann mir hier einer helfen - übers forum bin ich bisher nicht fündig geworden: mein original radio weist folgende probleme auf: seit mehreren jahren habe ich so eine kleine mp3-box (am wechsleranschluss) installiert - die ja quasi den wechsler vortäuscht - die box hat mir über mehrere jahre treue dienste geleistet - doch seit der winterpause will sich nicht mehr so recht .. .bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht nicht doch am radio hängt ....

wenn ich also auf den wechsler schalte ... dann schält der radio automatisch wieder auf den radioempfang um - wie wenn er den wechsler nicht erkennen würde ... ! weiter besteht das symphtom dass er zur vollen uhrzeit wenn er normalerweise vom wechsler auf die radioverkehrsnachrichten umschält (ich weiss nicht wie genau diese funktion heisst) ist es bei mir gerade anders herum - er schält dann auch den wechsler und spielt dann die mp3 titel auch ab ....

was kann das sein? ist das ein einstellugnsproblem ? wie kann ich das beheben?

im voraus vielen dank für euere hilfe.

tanti saluti

neveuno



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 26.08.2017 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2066 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
niemand eine idee ?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 02.09.2017 - 00:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meryk ist offline Meryk  
16 Beiträge - Grünschnabel
Rein vom logischen würde ich dazu tendieren dass es das Radio ist. Sonst würde der den Player ja gar nicht nutzen können.

Ist es das standard CDradio? Oder ist die version mit wechsler anders?
Ich Frage weil ein Standardradio habe ich erst bei mir ausgebaut. Kann ich anbieten zum testen, bei versandkostenübernahme mal auszuleihen.
Beitrag vom 02.09.2017 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryk suchen Meryk`s Profil ansehen Meryk eine E-Mail senden Meryk eine private Nachricht senden Meryk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: malamut
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abarth1967 (50), alessio_neapel (34), Fastline (43), jtuschen (47), redgt (26)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02326 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012