Montag, 18. Dezember 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110941 Beiträge & 6105 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2017 - 08:13.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » PDC selber wechseln

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
AchiundseinGT ist offline AchiundseinGT  
PDC selber wechseln
8 Beiträge - Einmalposter
AchiundseinGT`s alternatives Ego
Hallo ihr lieben,

Ich habe festgestellt dass mein rechter innerer Sensor nicht metre funktioniert.(länger piepton bei einlegen des Rückwärtsgangs und kein knistern an diesem Sensor).

Jetzt habe ich schon eine Weile nach Anleitungen zum aus/Einbau, sowie Montage eines neuen Sensors gesucht und nur wenig gefunden.
Ich weiß dass der innere recht schwierig wird und es wie ein Bayonettverschluss funktioniert.

FRAGE: Hat einer von euch Ahnung vom Tausch / schonmal gemacht?
Ich würde gerne den Arbeitsaufwand für mich abschätzen.

Gruß
Achi



GT 2.0 Jts, BJ 2005
Beitrag vom 06.12.2017 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AchiundseinGT suchen AchiundseinGT`s Profil ansehen AchiundseinGT eine private Nachricht senden AchiundseinGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist online 156-GT  
Administrator
12098 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Da gibts schon Themen - einfach die Suche nutzen

http://alfa-gt.de/include.php?path=forumsthread&am...post136043

http://alfa-g t.de/include.php?path=forumsthread&am...;entries=0

und andere

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de
Beitrag vom 06.12.2017 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AchiundseinGT ist offline AchiundseinGT  
8 Beiträge - Einmalposter
AchiundseinGT`s alternatives Ego
Danke für die links.
Den ersten kannte ich schon und der zweite hat mir nicht weitergeholfen. Die Suche habe ich verwendet...
Es geht wie gesagt um den Kompletttausch eines Sensors und nicht darum ihn einzusetzen. Bis jetzt hat das anscheinend noch niemand selbst gemacht. Schade.

Ich werde mich da wohl alleine durchschlagen müssen :)))



GT 2.0 Jts, BJ 2005
Beitrag vom 06.12.2017 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AchiundseinGT suchen AchiundseinGT`s Profil ansehen AchiundseinGT eine private Nachricht senden AchiundseinGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 412 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanne V69
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: 156-GT, Alfa GT / Ed, Gerald
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Helenaoliver (44), Mischl (50), ROMOPAT (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04067 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012