Samstag, 24. Februar 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110670 Beiträge & 6040 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.02.2018 - 22:22.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Knopf defekt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Burschl ist offline Burschl  
Themenicon    Knopf defekt
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo zusammen , ich bin ganz neu im Forum . Deshalb kann es sein , dass diese Frage schon öfter gestellt wurde Zwincker
Alfa GT 1,9 jtd mit Bose Soundsystem . Nun habe ich ein ganz großes Problem . Das original Radio ( rechter Knopf ) funktioniert nicht mehr. D.h.. ich kann nichts mehr einstellen ( Bass usw. ) auch funktioniert dadurch nur noch ein Lautsprecher hinten rechts da der Knopf sich zwar drücken lies aber nun nicht mehr rückgängig machen lässt . Mein Bass ist nun auf 6 eingestellt alle anderen Parameter auch und das sOUNDSYSTEM IST BIS AUF DEN OBEN ERWÄHNTEN lAUTSPRECHER AUCH LAHM GELEGT :
Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen wie ich diesen blöden Knopf wieder zum laufen bekomme ?
Liebe Grüße an alle
Beitrag vom 08.02.2018 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Burschl suchen Burschl`s Profil ansehen Burschl eine E-Mail senden Burschl eine private Nachricht senden Burschl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Knopf defekt
Burschl 08.02.2018 - 12:58
 Knopf defekt
Stingray 08.02.2018 - 17:57

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: senboz
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Darklord (36), kiki_fan (53), Nipponalfa (52), Painkiller242 (32)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04802 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012