Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107114 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 11:46.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.12. Tipps und Tricks » Empfehlung Leuchmittel für Xenon Scheinwerfer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
asromaboy91 ist offline asromaboy91  
Empfehlung Leuchmittel für Xenon Scheinwerfer
14 Beiträge - Grünschnabel
Buongiorno Alfisti

Da mal wieder ein Standlicht Leuchtmittel bei meinem GT ausgefallen ist Aergerlich und somit die Stossstange abmontieren werden muss habe ich mir gedacht gleich alle vier bzw. acht Leuchtmittel auszutauschen.

Die Xenon Leuchtmittel ersetze ich durch die OSRAM Xenarc Night Breaker Unlimited.
Beim Standlicht werde ich wieder die LEDs einsetzten (Musste ich wegen der Strassenverkhersamt mal ausbauen...) die bis zum ausbau gute 2 Jahre im Einsatz waren..

Für das Nebelscheinwerfer und Fernlicht wollte ich ebenfalls auf die Night Breaker Unlimited setzten.
Die vielen Kundenrezensionen die ich du diesen Produkte gelesen habe, haben mich jedoch verunsichert..
Hat jemand mit diesen Erfahrungen in Zusammenhang mit dem GT?
Oder kann mir jemand sonst gute H1 und H7 Leuchtmittel empfehlen?
Mir ist die Lebensdauer, Weitsicht und Helligkeit (Sollte zu den LEDs und Xenon passen) wichtig.

Danke im Voraus

Gruss
Sem



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von asromaboy91 am 06.03.2018 - 15:20.
Beitrag vom 06.03.2018 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asromaboy91 suchen asromaboy91`s Profil ansehen asromaboy91 eine E-Mail senden asromaboy91 eine private Nachricht senden asromaboy91 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
asromaboy91 ist offline asromaboy91  
RE: RE: Empfehlung Leuchmittel für Xenon Scheinwerfer
14 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Zitat
Original geschrieben von asromaboy91
- Xenon Leuchtmittel -> OSRAM Xenarc Night Breaker Unlimited
- Standlicht -> LEDs
- Nebelscheinwerfer und Fernlicht -> Night Breaker Unlimited

Ich benutze gleiche Leuchtmittel seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden.

Einzige Ausfälle:
- ein Xenon-Brenner (Osram Standard aus 2005) versagte bei etwas mehr als 130.000km, wobei das Licht stets eingeschaltet war;
- ein Leuchtmittel beim Spider (HB3) von Phillips nach nicht einmal einem Jahr, seitdem sind auch dort Osram "Nightbreaker" im Einsatz

Gruss huhu
Stephan



Hallo Stephan

Danke für deine wertvolle Antwort.

Mittlerweile habe ich die Leuchtmittel erworben und eingebaut.
Für folgende Leuchtmittel habe mich noch zusätzlich entschieden:
- Philips 12258WHVSM WhiteVision Xenon-Effekt H1
- Philips 12972RVS2 RacingVision +150% H7

Die Night Breaker Unlimited in kombination mit LED Standlichter geben ein sehr schönes weißes Resultat (bei Gelegenheit kann ich ein Bild Posten).
Über die Sicht im Dunkel/Regen etc. kann ich noch nichts sagen da ich A noch nicht viel gefahren bin und B die Xenon noch einstellen muss.

Gruss
Sem



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von asromaboy91 am 03.04.2018 - 19:02.
Beitrag vom 03.04.2018 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asromaboy91 suchen asromaboy91`s Profil ansehen asromaboy91 eine E-Mail senden asromaboy91 eine private Nachricht senden asromaboy91 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 216 Gäste online. Neuester Benutzer: afla_fan
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GerhardAlfa (63), LookOut (38), tigger (51), UweSauerland200 (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03194 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012