Mittwoch, 23. Mai 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110782 Beiträge & 6055 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.05.2018 - 20:55.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Alfa Romeo GT FB defekt, Fenster geht immer runter

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Toli777  ist offline Toli777  
Alfa Romeo GT FB defekt, Fenster geht immer runter
4 Beiträge - Einmalposter
Guten Tag,

Ich habe ein Alfa Romeo GT Bj 2007. mein Problem ist folgendes: seit circa 3 Wochen hat die FB keine Funktion mehr, das heißt alle 3 Tastet sind ohne Funktion, die Batterie wurde getauscht, aber hat sich nichts geändert. Jetzt ist aber noch ein Problem dazu gekommen, immer wenn ich die Tür aufmache, also egal ob von außen oder innen, das Fenster geht immer ein Stückchen weiter runter, normal war das so, dass beim Öffnen der Tür das Fenster ein Stückchen runter ging und beim schließen wieder hoch, das passiert nicht mehr, es geht immer ein Stückchen runter. Wenn ich den Schalter für das Fenster an der Fahrertür betätige, damit es wieder hoch fährt, passiert gar nichts. Aber wenn ich den Motor starte und an dem linkem Schalter bissle rumspiele, dann geht es irgendwann hoch. Der rechte Schalter, also immer noch auf der Fahrertür für das Fenster auf der Beifahrertür funktioniert normal. Die Autobatterie habe ich für circa 10 Minuten abgeklemmt, aber keine Veränderung. Also sehr komisch

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Toli777 am 29.04.2018 - 15:59.
Beitrag vom 29.04.2018 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toli777  suchen Toli777 `s Profil ansehen Toli777  eine E-Mail senden Toli777  eine private Nachricht senden Toli777  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3564 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
Hi,

eventuell die Fensterheber neu anlernen. Ganz runter fahren, dann 10Sekunden auf "Öffnen" drücken, hoch fahren und nochmals 10 Sek auf "Schließen" drücken. Sollte dann wieder funktionieren.

Mit der FB weiß ich leider nicht, was man nach Batterietausch noch machen könnte. Ersatzschlüssel vorhanden, der funktioniert?



tre-virgola-due L.

Mein V6
Macchina costruito da Arese

UnserJulchen
.
.
.
Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut!
.
.


Und sonst:
1,6 JTDM Giulietta,
512371

BMW 116i (F21)
770586

Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)
681332

Beitrag vom 02.05.2018 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2144 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von landmatrose

...Ersatzschlüssel vorhanden, der funktioniert?


Also mein Ersatzschlüssel hat keine FB-Funktionen I dont know



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 02.05.2018 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Toli777  ist offline Toli777  
4 Beiträge - Einmalposter
Das mit den Fensterheber anlernen habe ich schon mehrmals ausprobiert, ohne Erfolg, auch den Schlüssel neu anlernen hat nichts gebracht. Wo sitzt eigentlich die Steuereinheit der ZV?
Beitrag vom 03.05.2018 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toli777  suchen Toli777 `s Profil ansehen Toli777  eine E-Mail senden Toli777  eine private Nachricht senden Toli777  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 393 Gäste online. Neuester Benutzer: Dillon Simek
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: bartek, Gregor
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
abarth (55), alfa901 (60), giovanniGT (39), Giuseppe75 (43), HST-GT 1 (52), Scimitar (44), Superplus (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02296 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012