Donnerstag, 26. Mai 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110335 Beiträge & 6026 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.05.2017 - 00:03.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Kilometeranzeige Blinkt !

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Axel-GTV ist offline Axel-GTV  
250 Beiträge - Alfista
Axel-GTV`s alternatives Ego
Mit multiecuscan als software lassen sich die Teile neu anlernen. Ist bei "Andere Steuerungen" versteckt.
Wahrscheinlich hast Du bei Deinem Fuhrpark die software schon.
Beitrag vom 17.04.2017 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Axel-GTV suchen Axel-GTV`s Profil ansehen Axel-GTV eine private Nachricht senden Axel-GTV zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE: RE:
7792 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Michael
wie? Die Prozedur hoch- und runterfahren und noch einige Zeit auf dem Schalter bleiben ...

teilt dem Steuergerät die Endpunkte mit - ich meine hingegen das Anlernen der neuen Komponente.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenunter-
gang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was
wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit,
doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)

140_sig17
Beitrag vom 17.04.2017 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Michael ist online Michael  
RE:
36 Beiträge - Neuling
Michael`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Axel-GTV

Mit multiecuscan als software lassen sich die Teile neu anlernen. Ist bei "Andere Steuerungen" versteckt.
Wahrscheinlich hast Du bei Deinem Fuhrpark die software schon.



Danke für die Infos.

ich habe nur EcuScan, allerdings hab ich bei meinen bisherigen Fahrzeugen immer nur das KKL-Kabel benötigt, jetzt muss ich erst mal das ELM zum laufen bringen.

Viele Grüße
Michael



Alfa GT 3.2 ´04
Alfa Spider 916 3.2 ´04
Alfa Spider 916 3.0 ´98
Alfa GTV 916 2.0 TB ´98
Alfa GTV 916 2.0TS ´00
Alfa S.Z. ´91
Alfa Montreal ´72
Alfa Spider ´72
Alfa Giulia ´72
Alfa 156 SW ´00
Alfa 33 SW ´92
und im Winter Alfa Spider 916 2.0TS ´97
und ja, die hab ich alle noch, das sind keine Verflossenen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Michael am 17.04.2017 - 21:16.
Beitrag vom 17.04.2017 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Michael suchen Michael`s Profil ansehen Michael eine private Nachricht senden Michael zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 368 Gäste online. Neuester Benutzer: Porto
Mit 1998 Besuchern waren am 15.04.2017 - 07:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Michael
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaMow (29), KOENITZER (27), MOE (35), Richthofen (47), richyger (54), RoRo (27), S.C.FOX (38), stephano25 (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.12340 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012