Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.171
- Gestern:
- 1.283
- Gesamt:
- 5.130.710
-
Benutzer & Gäste
2703 Benutzer registriert, davon online: 361 Gäste
|
|
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 11:42.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...wird gemacht...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 06.09.2009 - 20:49 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...juhu, Duplex und Vorderrohr sind da... morgen Abend wird nach der Arbeit montiert... versuche Bilder zu machen - wie gewünscht - kann aber nix versprechen...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 07.09.2009 - 19:37 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...bin wirklich enttäuscht von Ragazzon... habe extra einen halben Tag frei genommen und was ist?!... der Duplex war innerhalb von 30 Minuten montiert samt Vorderrohr... weil er einfach perfekt passt, ohne irgendwelche Nacharbeiten...
...der Klang ist echt sehr aggressiv bei Bedarf... unter Last ist mir das ganze beinahe schon wieder zu laut...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 08.09.2009 - 20:59 |
|
|
|
222 Beiträge - Alfista
|
|
|
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
subba
kann mir dein kollege auch eine besorgen, mit ovalen rohren???
Klasse schauts aus, super,.. H A M M E R
|
Beitrag vom 08.09.2009 - 21:14 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...hey Daniele, welcher Kollege? Die hab ich mir selbst besorgt...
...die Ragazzon Rohre in ovaler Ausführung sind aber recht "schmal" also es bleibt wie bei meinem alten Duplex recht viel Luft aussenrum... alternativ holst du die gleiche wie ich und steckst nur andere Endrohre drauf... diese sind nämlich nur gesteckt...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 08.09.2009 - 22:02 |
|
|
|
Administrator 12458 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Jetzt siehts schick aus Und Dein Kennzeichen passt auch zur Anlage
|
Beitrag vom 09.09.2009 - 09:47 |
|
|
|
393 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
@Oo..Maexchen..oO
sehr geile sache!
coole fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ich an der anlage nicht soo gut finde ist, dass die endstücke einfach raufgesteckt werden....
und du hast ja einen esd montiert. das finde ich sehr gut ;]
klar, dadurch wird er ja um einiges lauter...
ist denn der klang nun eher dumof und grummelig oder doch eher hell und fauchend?
grüße
moto
|
...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
|
|
Beitrag vom 09.09.2009 - 13:08 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von motokojote
@Oo..Maexchen..oO
ist denn der klang nun eher dumof und grummelig oder doch eher hell und fauchend?
grüße
moto
|
...klanglich kann man beides bekommen... zwischen 2.500 und 3.500 Umdrehungen ist der Ton eher dumpf... ab 4.000 Umdrehungen kommt dann eher ein Fauchen auf... macht vor allem im Tunnel Spaß...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 09.09.2009 - 17:36 |
|
|
|
393 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
verdammt, dass muß ich unbedingt mal hören.... ;]
|
...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
|
|
Beitrag vom 09.09.2009 - 17:49 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...diesen Samstag bei Macchina Italia in Schwäbisch Hall... oder am 19.09. in Bremgarten bei den italo-Freunden Südbaden... du hast die Wahl...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 09.09.2009 - 18:31 |
|
|
|
393 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
das sind ja weltreisen für ein nordlicht ;]
für die ragazzon muß man doch aber auch die abschleppharken und reserveradmuldeeindrück geschichte machen, oder passt die direkt so drunter??
moto
|
...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
|
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 08:24 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...praktisch (dank gut ausgedachter Konstruktion) kann man die Anlage in mehreren Höhen montieren... also "hoch" oder "tief"... der Topf hat extra mehrere Halter um dies nach Belieben zu variieren... jedoch sollte mindestens der Abschlepphaken weg... es wäre prinzipiell zwar möglich alles zu lassen und die Beifahrerseite unter den Abschlepphaken zu montieren, aber ich denke wir sind uns einig, dass das bescheiden aussehen würde...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 09:03 |
|
|
|
393 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
aber abschleppharken wird doch nur abgeflext und versiegelt, oder muß dann noch was geschweißt werden?
|
...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
|
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 10:25 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...genau, das genügt... geschweisst werden muss nix... allerdings war es bei mir der Fall, dass hinter der Klappe (welchen den Haken verdeckt) leider kaum Lack aufgetragen war... hab das vom Lackierer beilackieren lassen... kann Zufall sein, könnte aber auch bei anderen GTs so sein, also Vorsicht...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 16:24 |
|
|
|
222 Beiträge - Alfista
|
|
|
musstest du etwas an deinem Unterboden machen wie z.B an der Supersportanlage??
Treffen ist doch am Sonntag nicht am Freitag...hast dich da verschrieben oder bin ich auf dem falschen Dampfer,.. ansonsten würd ich sagen, wir Treffen uns irgendwo un heizen da gemeinsam hoch
LG
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 18:49 |
|
|
|