Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:46.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Erfahrungsbericht Alfa GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
314 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (21): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
RE: ...und weiter gehts!
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von James T.
heulend Der Bordcomputer hat sehr hohen Verbrauch angezeigt (12 Liter Diesel im Rollen ???) Ich hoffe, es war nur der Bordcomputer



was verstehst du unter "rollen"?

wenn das eine sehr langsame fahrt ist, dann wärs kein wunder... fahr doch mal 100km in dem tempo, und guck nach wie viel der motor bei stundenlangem rollen verbraucht hat...

is ähnlich wie "warum geht die verbrauchsanzeige eigentlich immer ganz nach oben, wenn ich im stau stehe?"... na klar, dann steh doch mal 100km weit ;-)



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 29.07.2009 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE: RE: ...und weiter gehts!
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von wasserloeslich

Zitat
Original geschrieben von James T.
heulend Der Bordcomputer hat sehr hohen Verbrauch angezeigt (12 Liter Diesel im Rollen ???) Ich hoffe, es war nur der Bordcomputer



was verstehst du unter "rollen"?

wenn das eine sehr langsame fahrt ist, dann wärs kein wunder... fahr doch mal 100km in dem tempo, und guck nach wie viel der motor bei stundenlangem rollen verbraucht hat...

is ähnlich wie "warum geht die verbrauchsanzeige eigentlich immer ganz nach oben, wenn ich im stau stehe?"... na klar, dann steh doch mal 100km weit ;-)



Ich meinte eher Gleiten bei ca 90Km/h und da wurden als aktuelle Verbrauchswerte 12 L angezeigt. Sonst wurden mir bei gleicher Fahrweise ca. 4- 5 Liter angezeigt. Ist doch schon merkwürdig smile



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 29.07.2009 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
Stand der Dinge 30.07.09
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Die gute Nachricht vorweg:
Der im Bordcomputer erhöht angezeigte Verbrauch schien wirklich nur ein temporäres Problem zu sein. grosses Lachen

Jetzt der Rest:
Mit meinen oben beschriebenen Beulen und Lackunebenheiten sowie der Beseitigung der Bohrlöcher des unsachgemäß befestigten Kennzeichenträgers muss ich zum Verkaufshändler nach Braunschweig.
Ich hoffe, der ist so kulant und erledigt das auch, denn ich habe keine Lust 3 Std. hin 1 Std. vor Ort und unverrichteter Dinge dann wieder 3 Std. zurückzufahren.

Als ich gestern den Wagen langsam in die Garage fuhr ist mir noch ein leichtes Quitschen vom Hinterwagen aufgefallen. Zum Glück (oder leider) konnte ich es bis jetzt nicht reproduzieren.

Noch eine Frage an alle Dieselfahrer: Ist ein Rasseln beim Diesel normal. Der Alfahändler vor Ort meinte es seien die Ventile, die Rasseln immer so. Ich meine aber, mein Rasseln ist nicht ständig. Beim Beschleunigen (gerade aus unteren Drehzahlen) verstärkt es sich. Ist das normal, oder kann ich schon mal nen neuen Motor anfordern??






Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 30.07.2009 - 09:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Herman ist offline Herman  
RE: ...und weiter gehts!
39 Beiträge - Neuling
Zitat
Original geschrieben von James T.

Die letzten Tage hatte sich (abgesehen von den äußerlichen und innerlichen "Unschönheiten") der Fahrspaß durchgesetzt. Aber heute auf der Fahrt zur Arbeit sind wieder ein paar "Kleinigkeiten" aufgetreten, die alles wieder zur nichte machten:

heulend Schon wieder merkwürdige Antriebseinflüsse der Vorderachse
heulend teilweise Poltern von rechts hinten
heulend Der Bordcomputer hat sehr hohen Verbrauch angezeigt (12 Liter Diesel im Rollen ???) Ich hoffe, es war nur der Bordcomputer

Jetzt warte ich immer noch auf die Reaktion von Alfa, wie meine äußerlichen und innerlichen Unschönheiten (mehrfach beschrieben) beseitigt werden können.



Poltern könnte von verstellter Heckklappe sein, kannst über die Gummifröppel einstellen.
Hoher Verbrauch wird der DPF sein, der sich regeneriert. Aber dazu können dir die Dieselfahrer mehr sagen.

Beitrag vom 30.07.2009 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herman suchen Herman`s Profil ansehen Herman eine E-Mail senden Herman eine private Nachricht senden Herman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfista?-alfista! ist offline alfista?-alfista!  
140 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Wenn ich den ganzen Thread durchlese, wage ich die Hypothese, dass James T. mit dem GT nicht (mehr) glücklich werden wird. Zu unglücklich hat das Ganze angefangen. Selbst, wenn die tatsächlichen Probleme sollten behoben werden können, gäbe es immer noch die andern. Vielleicht ist ein Ende mit (finanziellem) Schrecken einem Ärger ohne Ende vorzuziehen.
Meinerseits komme ich (mit Familie und Hund) eben von einem zweiwöchigen Aufenthalt in der Bretagne und ca. 3'500 zurückgelegten Kilometern zurück: Nicht nur die Landschaft ist begeisternd, auch der GT bietet zunehmenden Fahrspass (mit wenigen Einschränkungen). Werde voraussichtlich einen eigenen Erfahrungsbericht eröffnen. lachend



GT 1.9 JTD Q2, weiss, hergestellt am 16.04.2008 und im Verkehr seit 15.05.2009,
338684_2

Copen, 2004, schwarz mit rotem Leder, "RHS", 0,65 l aber Turbo bäh
Beitrag vom 03.08.2009 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista?-alfista! suchen alfista?-alfista!`s Profil ansehen alfista?-alfista! eine E-Mail senden alfista?-alfista! eine private Nachricht senden alfista?-alfista! zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sven GT ist offline Sven GT  
125 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Sven GT`s alternatives Ego
So, heute (nach ca. 75000 km) meine vorderen Domlager gewechselt, weils auf der Beifahrerseite gepoltert hat wie Sau. Probefahrt gemacht und siehe da, alles war wieder ok. Bis ich das Licht eingemacht hab, rechter Xenon-Brenner defekt heulend
Momentan is echt der Wurm drin Zwincker



Dieser Beitrag war pädagogisch wertvoll!

Alfa GT 2.0 JTS - Grigio Stromboli - Leder Natur - Sportspeiche II - H&R Federn
Beitrag vom 03.08.2009 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sven GT suchen Sven GT`s Profil ansehen Sven GT eine E-Mail senden Sven GT eine private Nachricht senden Sven GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SirJoker ist offline SirJoker  
367 Beiträge - Grosser Alfista
SirJoker`s alternatives Ego
Gibts da Bilder von dem Wurm im Xenon-Licht? Muss ja ein echter SonnenWurm sein wenn der das über längere Zeit aushält. viktory














Sorry, war ne Steilvorlage....



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo!
Jeremy Clarkson

GT V6 Stromboli Grau Metallic mit 18" SPIII
Beitrag vom 04.08.2009 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SirJoker suchen SirJoker`s Profil ansehen SirJoker eine E-Mail senden SirJoker eine private Nachricht senden SirJoker zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sven GT ist offline Sven GT  
125 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Sven GT`s alternatives Ego
ich werd den mechaniker morgen beim wechseln mal suchen lassen! Zwincker



Dieser Beitrag war pädagogisch wertvoll!

Alfa GT 2.0 JTS - Grigio Stromboli - Leder Natur - Sportspeiche II - H&R Federn
Beitrag vom 04.08.2009 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sven GT suchen Sven GT`s Profil ansehen Sven GT eine E-Mail senden Sven GT eine private Nachricht senden Sven GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gran Turco ist offline Gran Turco  
210 Beiträge - Alfista
Gran Turco`s alternatives Ego
Hallo Sven-GT, sagmal was hast du für die Domlager eigentlich bezahlt.??
Könnte sein das ich der nächste bin..!!!



1.9 JTD Stromboli Grau , Leder Schwarz
Mein dritter Alfa, aber nicht der Letzte.
Beitrag vom 05.08.2009 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gran Turco suchen Gran Turco`s Profil ansehen Gran Turco eine E-Mail senden Gran Turco eine private Nachricht senden Gran Turco zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
Aktuelle Mängelliste:
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Hallo Leute,
wie ihr seht, sammle ich noch meine, bzw. die Mängel meines Wagens zusammen. Anbei die aktuelle Liste. Mit Erweiterun ist zu rechnen. Schon heftig, da das Auto ja schon 2* nachgebessert wurde und während der 2. Nachbesserung ca. 1 Woche beim Händler war und dieser auch eine Probefahrt von ca. 120KM durchgeführt hatte.

Pfeil Karosserieunebenheiten
Unebenheiten, Beulen an der Fahrertür, und dem hinteren Seitenteil
Lack an der Beifahrertür
Pfeil Teppich
Der Teppich ist innerhalb der Fahrzeugs sehr wellig und auf der Fahrerseite behindert er sogar beim Kuppeln und Bremsen bzw. löst die Fußmatte
Pfeil Windgeräusche Fahrerseite
Ab ca. 80 – 100 Km/h sind Windgeräusche Wahrzunehmen
Pfeil Gummistopfen Fahrertür
In der Fahrertür fehlt ein Gummistopfen
Pfeil Antriebseinflüsse
Im Teillastbereich in rechtskurven sowie bei ca. 1700 U/min im 6. Gang bei Geradeausfahrt (Autobahn)
Pfeil Türschloss ohne Funktion
Das Türschloss (Fahrertür) hat keine Funktion. Risiko bei leerer Batterie
Fensterheber Beifahrerseite
Pfeil Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nicht durch einmaliges, kurzes Betätigen des Fensterhebers automatisch hoch
Pfeil Filzmatte im Radhaus
Vorne links ist die Filzmatte nicht richtig befestigt
Pfeil Unterbodenschutz
Ist teilweise nicht richtig aufgetragen
Pfeil Heckteil
Durch unsachgemäße Befestigung der Kennzeichenhalter sind Löcher im Sichtbaren Bereich bei Installation eins kurzen Norm-Kennzeichens
Pfeil Antriebswellen
Flugrost auf den (neuen!!!) Antriebswellen
Pfeil Poltern
Im hinteren Bereich kommt es in Kurven und zum Teil auf unebenen Straßen zum Poltern




Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 05.08.2009 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sven GT ist offline Sven GT  
RE:
125 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Sven GT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Gran Turco

Hallo Sven-GT, sagmal was hast du für die Domlager eigentlich bezahlt.??
Könnte sein das ich der nächste bin..!!!



zwei stück vorne 58,69 euronen
bei al****.net bestellt

Link >



Dieser Beitrag war pädagogisch wertvoll!

Alfa GT 2.0 JTS - Grigio Stromboli - Leder Natur - Sportspeiche II - H&R Federn


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sven GT am 05.08.2009 - 15:37.
Beitrag vom 05.08.2009 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sven GT suchen Sven GT`s Profil ansehen Sven GT eine E-Mail senden Sven GT eine private Nachricht senden Sven GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SirJoker ist offline SirJoker  
367 Beiträge - Grosser Alfista
SirJoker`s alternatives Ego
@James T

Den Fensterheber kriegst Du doch bestimmt mit einer Neu-Kalibrierung wieder flott. Also Fenster hoch, 5 Sekunden den Knopf gedrückt halten, und dann Fenster runter und wieder 5 Sekunden halten. Dann sollte er wieder normal hochfahren.

Ist der kleinste Posten in deiner Mängelliste, aber ich wollts mal angemerkt haben, bevor Dir ein neuer Hebermotor angedreht wird.



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo!
Jeremy Clarkson

GT V6 Stromboli Grau Metallic mit 18" SPIII
Beitrag vom 05.08.2009 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SirJoker suchen SirJoker`s Profil ansehen SirJoker eine E-Mail senden SirJoker eine private Nachricht senden SirJoker zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duvo ist offline Duvo  
RE: Aktuelle Mängelliste:
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
Duvo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von James T.

Hallo Leute,
wie ihr seht, sammle ich noch meine, bzw. die Mängel meines Wagens zusammen. Anbei die aktuelle Liste. Mit Erweiterun ist zu rechnen. Schon heftig, da das Auto ja schon 2* nachgebessert wurde und während der 2. Nachbesserung ca. 1 Woche beim Händler war und dieser auch eine Probefahrt von ca. 120KM durchgeführt hatte.

Pfeil Karosserieunebenheiten
Unebenheiten, Beulen an der Fahrertür, und dem hinteren Seitenteil
Lack an der Beifahrertür
Pfeil Teppich
Der Teppich ist innerhalb der Fahrzeugs sehr wellig und auf der Fahrerseite behindert er sogar beim Kuppeln und Bremsen bzw. löst die Fußmatte
Pfeil Windgeräusche Fahrerseite
Ab ca. 80 – 100 Km/h sind Windgeräusche Wahrzunehmen
Pfeil Gummistopfen Fahrertür
In der Fahrertür fehlt ein Gummistopfen
Pfeil Antriebseinflüsse
Im Teillastbereich in rechtskurven sowie bei ca. 1700 U/min im 6. Gang bei Geradeausfahrt (Autobahn)
Pfeil Türschloss ohne Funktion
Das Türschloss (Fahrertür) hat keine Funktion. Risiko bei leerer Batterie
Fensterheber Beifahrerseite
Pfeil Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nicht durch einmaliges, kurzes Betätigen des Fensterhebers automatisch hoch
Pfeil Filzmatte im Radhaus
Vorne links ist die Filzmatte nicht richtig befestigt
Pfeil Unterbodenschutz
Ist teilweise nicht richtig aufgetragen
Pfeil Heckteil
Durch unsachgemäße Befestigung der Kennzeichenhalter sind Löcher im Sichtbaren Bereich bei Installation eins kurzen Norm-Kennzeichens
Pfeil Antriebswellen
Flugrost auf den (neuen!!!) Antriebswellen
Pfeil Poltern
Im hinteren Bereich kommt es in Kurven und zum Teil auf unebenen Straßen zum Poltern



Wenn dich diese Punkte stören, wirst du mit diesem Auto nicht glücklich werden.



16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna

Beitrag vom 06.08.2009 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duvo suchen Duvo`s Profil ansehen Duvo eine private Nachricht senden Duvo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE: RE: Aktuelle Mängelliste:
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Duvo

Zitat
Original geschrieben von James T.

Hallo Leute,
wie ihr seht, sammle ich noch meine, bzw. die Mängel meines Wagens zusammen. Anbei die aktuelle Liste. Mit Erweiterun ist zu rechnen. Schon heftig, da das Auto ja schon 2* nachgebessert wurde und während der 2. Nachbesserung ca. 1 Woche beim Händler war und dieser auch eine Probefahrt von ca. 120KM durchgeführt hatte.

Pfeil Karosserieunebenheiten
Unebenheiten, Beulen an der Fahrertür, und dem hinteren Seitenteil
Lack an der Beifahrertür
Pfeil Teppich
Der Teppich ist innerhalb der Fahrzeugs sehr wellig und auf der Fahrerseite behindert er sogar beim Kuppeln und Bremsen bzw. löst die Fußmatte
Pfeil Windgeräusche Fahrerseite
Ab ca. 80 – 100 Km/h sind Windgeräusche Wahrzunehmen
Pfeil Gummistopfen Fahrertür
In der Fahrertür fehlt ein Gummistopfen
Pfeil Antriebseinflüsse
Im Teillastbereich in rechtskurven sowie bei ca. 1700 U/min im 6. Gang bei Geradeausfahrt (Autobahn)
Pfeil Türschloss ohne Funktion
Das Türschloss (Fahrertür) hat keine Funktion. Risiko bei leerer Batterie
Fensterheber Beifahrerseite
Pfeil Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nicht durch einmaliges, kurzes Betätigen des Fensterhebers automatisch hoch
Pfeil Filzmatte im Radhaus
Vorne links ist die Filzmatte nicht richtig befestigt
Pfeil Unterbodenschutz
Ist teilweise nicht richtig aufgetragen
Pfeil Heckteil
Durch unsachgemäße Befestigung der Kennzeichenhalter sind Löcher im Sichtbaren Bereich bei Installation eins kurzen Norm-Kennzeichens
Pfeil Antriebswellen
Flugrost auf den (neuen!!!) Antriebswellen
Pfeil Poltern
Im hinteren Bereich kommt es in Kurven und zum Teil auf unebenen Straßen zum Poltern



Wenn dich diese Punkte stören, wirst du mit diesem Auto nicht glücklich werden.



Wieso, sind das generelle Mängel an Alfa Neuwagen?? Ich denke, vieles wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht den besch...schlechten Start gehabt hätte.

leider muss ich zur Nachbesserung zum Verkaufshändler nach Braunschweig gurken. Guckst Du hier (von der ADAC Seite) :

Nachbesserung am Firmensitz des Verkäufers

Das OLG München hat mit Entscheidung vom 20.06.2007 (Az. 20 U 2204/07, ADAJUR Dok.Nr. 75486) festgestellt, dass der Durchführungsort für Nacherfüllungsansprüche, die im Rahmen der Sachmangelhaftung gegenüber dem Verkäufer geltend gemacht werden, der Ort des Kaufvertragsschlusses ist, sofern keine anderweitigen Vereinbarungen getroffen wurden.Im vorliegenden Fall verlangte der Käufer eines mangelhaften Kfz von dem Kfz-Händler, bei dem er das Fahrzeug erworben hatte, Nachbesserung der vorhandenen Mängel. Da der Kfz-Händler und der Käufer nicht im gleichen Ort ansässig waren, verlangte der Händler vom Käufer, das Fahrzeug für die Durchführung der Nachbesserung an seinen Firmensitz zu verbringen, was vom Käufer verweigert wurde. Dieser war der Auffassung, der Händler müsse das Fahrzeug abholen.Eine individuelle Vereinbarung, wo im Falle eines Mangels die Nacherfüllung stattfinden sollte, wurde nicht getroffen. Der Abschluss des Kaufvertrages erfolgte am Firmensitz des Kfz-Händlers.Nach Auffassung des OLG ist der Leistungsort für die Nacherfüllung mangels vorrangiger Vereinbarung zwischen den Vertragsparteien der Firmensitz des Kfz-Händlers, also der Ort des Kaufvertragsschlusses. Der Käufer hätte dementsprechend das Fahrzeug zur Beseitigung der Mängel zum Händler verbringen müssen und kann nicht von diesem eine Abholung verlangen. Für den Fall, dass hierbei Transport- und Wegekosten anfallen, können diese dem Händler gem. § 439 Abs.2 BGB in Rechnung gestellt werden. Nach Meinung des Gerichts steht dieses Ergebnis auch im Einklang mit Art. 3 der Verbrauchsgüterkauf-Richtlinie, da dieser Vorschrift gerade keine Bestimmung des Leistungsortes zu entnehmen ist.

OLG München vom 20.06.2007

Tschuldigung, hatte falsches Urteil kopiert Zwincker



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von James T. am 06.08.2009 - 11:10.
Beitrag vom 06.08.2009 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
waterworks ist offline waterworks  
251 Beiträge - Alfista
waterworks`s alternatives Ego
Das mit dem Fensterheber ist meines Wissens nach normal und soll auch so sein. Stichwort: Einklemmschutz!

Das Schloss auf der Beifahrerseite? Also mein 07er hat da einen "Blindstopfen" drin. Wahrscheinlich waren die grad aus lalala (Oh steht ja Fahrertür dann hat sich das erledigt)

Bin mir nicht sicher ob du mit einem Auto in dem Preissegment vom GT glücklich wirst
zwincker2



GT 3,2 @ Lovato


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von waterworks am 06.08.2009 - 14:38.
Beitrag vom 06.08.2009 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von waterworks suchen waterworks`s Profil ansehen waterworks eine private Nachricht senden waterworks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (21): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 441 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03312 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012