Dienstag, 24. Oktober 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110854 Beiträge & 6091 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.10.2017 - 11:22.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.3 Allgemeines über Giulietta » Alfa Romeo Giulietta - der Neue im Club -

vorheriges Thema   nächstes Thema  
509 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (34): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
James T. ist offline James T.  
5564 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Ich bin mal gespannt wie der neue so in Natura aussieht. Bei Alfa ist es ja meistens so, dass die Autos live besser aussehen als auf Fotos... im Gegensatz zur Konkurrenz (z.B. Scirocco) grosses Lachen
Was mich nur stört ist der irre hohe Einstiegspreis von 21' €! Dafür hat das Auto zwar schon viel an Bord, aber der wirkliche Einstiegskunde wird verschreckt. Lieber was raus, Preis runter und den Rest über Extras holen. Macht der Mitbewerb ja nicht anders.
Da ist die Aufpreisliste dicker als der Prospekt!!





Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 07.12.2009 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rubens ist offline Rubens  
56 Beiträge - Neuling
Rubens`s alternatives Ego
Ok das ist Geschmackssache......ich hasse z.B. nichts mehr als Scheiss Aufpreislisten!!!!! Ganz hart wenn nicht mal ne Klimanalage drin ist Aergerlich
Das fand ich cool bei meinem GT Q2, da war einfach das Ausrüstungpaket klar zu Preis X.
Letztens habe ich mir mal den A5 angekuckt........Cool gibts so für 57'000.- Listenpreis (CHF natürlich)
Wenn ich da aber reinpacke was ich möchte bin ich auf 80'000!!! NA toll Aergerlich Aergerlich


Beitrag vom 07.12.2009 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rubens suchen Rubens`s Profil ansehen Rubens eine E-Mail senden Rubens eine private Nachricht senden Rubens zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pdc ist offline pdc  
698 Beiträge - Erfahrener Alfista
pdc`s alternatives Ego
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. grosses Lachen



hatte einen GT 2.0 Sportiva Distinctive. Sportfahrwerk, Xenon.Nero Jarama
____________________________
AS ROMA per sempre
Beitrag vom 08.12.2009 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pdc suchen pdc`s Profil ansehen pdc eine E-Mail senden pdc eine private Nachricht senden pdc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1952 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...unter 18" geht bei diesem auto nichts, und selbst die sind optisch nicht üppig. mit 16er wie bestimmt angeboten wird ist das ne lachnummer. der trend geht halt durch die grossen blechflächen zu grossen rädern...aber nicht jeder hat das geld dazu.
schon ein mito verlangt dringend nach 17", um optisch die dimensionen stimmig zu lassen. da lob ich mir doch den 156, der tatsächlich auch mit 15" noch schöne harmonische proportionen hatte.
aber jetzt sag ich nix mehr zu diesem...auto, bis ichs gesehen habe. sollte er/sie schöner aussehen, nehme ich fast alles zurück lachend



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 08.12.2009 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12068 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Die Webseite zum Auto Pfeil click



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 11.12.2009 - 12:02.
Beitrag vom 09.12.2009 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12068 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Mehr Bilder von Innen Pfeil klick mich



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de
Beitrag vom 20.12.2009 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
RE:
5078 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von 156-GT

Mehr Bilder von Innen Pfeil klick mich



Als Faceliftfahrer kann ich nur sagen Pfeil WB Röhrenoptik Pfeil find ich auch besser



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 20.12.2009 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2137 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Also ich find sie schick, besonders von hinten und von innen. Egal obs jetzt dem Astra ähnelt, aber von hinten ist m.M.n. ihre Schokoladenseite.

Und auch von innen neue Elemente im alten Design, stellenweise etwas in häckchen anders, aber in jedem Fall sehr stilsicher, da können sich deutsche Marken was von abschneiden.

Nur von vorne find ich die rundgelutschten Scheinwerfer nicht schön. Auch die LED-Einlagen find ich nicht gelungen, aber vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit daran, wie beim Mito.

Sollte der Preis tatsächlich bei 21T Euro beginnen, dann seh ich aber auch schwarz. Da kann Serie sein, was will, so wird das nix.






408 PS, 10 Zylinder, 2 Alfa GT
Beitrag vom 20.12.2009 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
RE:
2600 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Teilzeit-Jedi

Sollte der Preis tatsächlich bei 21T Euro beginnen, dann seh ich aber auch schwarz. Da kann Serie sein, was will, so wird das nix.




Genau so ist es! Aergerlich

Persönlich gefällt mir das Auto auch gut. Wird sicher ähnlich wie beim MiTo, welcher in Natura auch besser aussieht.

Seit neustem stehen sogar 2 MiTos gegenüber von meiner Wohnung. Und die sehen super aus. Daneben steht ein Corsa und ein Golf. Da sieht man erstmal, wie schlecht das Design wirklich sein kann! lachend



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 21.12.2009 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
Shadow`s alternatives Ego
Nur mal zu der Innenansicht.

Die Optik der Schalterleiste (zwischen Radio und Klima) gefällt mir.
Röhrenoptik ist sowieso schonmal toll das die dahin zurückkehren.
Bissel schwierig stell ich mir n Umbau der Radioeinheit vor....



Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste.
Beitrag vom 21.12.2009 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LeChiffre89 ist offline LeChiffre89  
1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
LeChiffre89`s alternatives Ego
Also was ich jetzt so an Bildern von der Giulietta sehen kann, gefällt mir recht gut.

Zugegeben auch mir würde eine Front a la 159 besser gefallen, allerdings muss ich sagen, dass ich mich so langsam an die "Kulleraugen" gewöhnt habe.

Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass mir das Design nicht mehr so wichtig ist solang Motor, Antrieb und Fahrwerk mich begeistern können.

Hier mal meine Traumkonfiguration:

4 Zylinder Turbo oder V6 Sauger mit 200 + x PS

Transaxle oder Q4

Fahrwerkskomponenten von der 916 Baureihe

Leergewicht: nicht mehr als 1200 - 1300 kg

Für diese Konfiguration wäre ich dann auch gewillt mehr als 20 oder 25k € auszugeben



Habe die Ehre, Tobias
__________________________________
Chapter 1+2+3 closed
------------------------------------------------------------
Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
------------------------------------------------------------
to be continued...
Beitrag vom 21.12.2009 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeChiffre89 suchen LeChiffre89`s Profil ansehen LeChiffre89 eine private Nachricht senden LeChiffre89 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2137 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Mal nicht übertreiben, Tobi. Du verlangst da schon die Creme de la Creme (für die Fahrzeugklasse)
Schau dir mal die (bayrische) Konkurrenz an. Da gibts nen BMW 130, oder A3 3.2 quattro, aber halt auch nicht für den Preis. Aber die lohnen sich nur, weil hauptsächlich die Massenmodelle mit 1.6er Motor gekauft werden, die allerdings auch zu unverschämten Preisen. Irgendwomit muss man (auch Alfa) Geld verdienen.

Gut möglich, daß sich Alfa in die gleiche Richtung bewegt. Dann müssen sie aber noch einiges am Service und Materialauswahl tun. Eigentlich schade, denn ich möchte, daß ein AR auch in Zukunft erschwinglich bleibt.




408 PS, 10 Zylinder, 2 Alfa GT


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 21.12.2009 - 15:07.
Beitrag vom 21.12.2009 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
LeChiffre89 ist offline LeChiffre89  
RE:
1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
LeChiffre89`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Teilzeit-Jedi

Mal nicht übertreiben, Tobi. Das ist schon Creme de la Creme.



Creme de la Creme wäre für mich jetzt was anderes(vgl. BMW M-Modelle)
Meine Konfiguration sehe ich jetzt als Topmodel an.

Zitat
Original geschrieben von Teilzeit-Jedi
Schau dir mal die (bayrische) Konkurrenz an. Da gibts nen BMW 130, oder A3 3.2 quattro, aber halt auch nicht für den Preis. Aber die lohnen sich nur, weil hauptsächlich die Massenmodelle mit 1.6er Motor gekauft werden, die allerdings auch zu unverschämten Preisen. Irgendwomit muss man (auch Alfa) Geld verdienen.



Gut, meine Preisvorstellung ist jetzt nicht unbedingt realistisch. Das ist mir jetzt beim nochmaligem Durchdenken auch aufgefallen.*schäm*

Zitat
Original geschrieben von Teilzeit-Jedi
Gut möglich, daß sich Alfa in die gleiche Richtung bewegt. Dann müssen sie aber noch einiges am Service und Materialauswahl tun. Eigentlich schade, denn ich möchte, daß ein AR auch in Zukunft erschwinglich bleibt.



Naja, ich denke die eierlegende Wollmilchsau wirds wohl leider nicht geben heulend




Habe die Ehre, Tobias
__________________________________
Chapter 1+2+3 closed
------------------------------------------------------------
Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
------------------------------------------------------------
to be continued...
Beitrag vom 21.12.2009 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeChiffre89 suchen LeChiffre89`s Profil ansehen LeChiffre89 eine private Nachricht senden LeChiffre89 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12068 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Fotos in freier Wildbahn Pfeil klick



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter
Pfeil zu meiner GT-Videogalerie Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr
Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Info-Site zum 4C : www.alfa-4c.de
Beitrag vom 22.12.2009 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2600 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Doch, der Wagen sieht gut aus! Vor allem die Rücklichter fetzen! grosses Lachen



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 22.12.2009 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: malamut
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Duvo
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abarth1967 (50), alessio_neapel (34), Fastline (43), jtuschen (47), redgt (26)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.12348 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012