Montag, 18. Dezember 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110941 Beiträge & 6105 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2017 - 08:15.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Findus ihm sein GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
findus ist offline findus  
Findus ihm sein GT
627 Beiträge - Erfahrener Alfista
findus`s alternatives Ego
Der Vollständigkeit halber hab ich ein paar Bilder von meinem GT in die Galerie gestellt

Findus GT .

Wie eine alte Queen LP: nix tiefer, nix breiter, kein Motortunig. lachend

Das einzig geänderte (abgesehen von kleinen optischen Maßnahmen) sind die Blackline Felgen 8x18 mit z.Z. Hankook V12 Evo in 225/40 18.

Grüße vom Rande Berlins
Findus
huhu



mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
362403
Photography.Com
Beitrag vom 18.04.2010 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von findus suchen findus`s Profil ansehen findus eine private Nachricht senden findus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2600 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Sieht chic aus.

Ein neuer ESD würde deinem aber auch gut stehen. Vor allem wg. der Optik. Durfte ich am WE selber erst erfahren.
Bei dir dürfte damit allerdings auch der "Sound" besser werden. Ist ja nen Benzina! lachend



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 19.04.2010 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
findus ist offline findus  
627 Beiträge - Erfahrener Alfista
findus`s alternatives Ego
huhu

Mit dem ESD bin ich mir noch nicht sicher, ob ich zusätzlichen "Lärm" Baeaeaeae2 WAATT überhaupt möchte I dont know .
Ich hatte im ESD Sound Thread mal nach Inoxcar am JTS gefragt, aber Funkstille heulend hat hier in diesem Kreise offensichtlich niemand. Den Inoxcar wollte ich, weil der genauso aussieht wie das Original und der bei antenso zu bekommen ist (wegen der guten Erfahrungen mit denen lachend )

Das Endrohr vom ESD kann man aber auch fast täglich reinigen... WAATT

Grüße vom Rande Berlins
Findus



mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
362403
Photography.Com
Beitrag vom 19.04.2010 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von findus suchen findus`s Profil ansehen findus eine private Nachricht senden findus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2600 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Bei mir ist ja der Sound "Nebensache", da ich ein Diesel fahre. Da wird nichts besser.... sorry
Ging mir persönlich nur um die Optik, weil ich den orginalen ESD nicht so schön finde.
Zudem war meiner ja vollkommen verrusst! Boom



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 19.04.2010 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 395 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanne V69
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: 156-GT, Alfa GT / Ed, Gerald
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Helenaoliver (44), Mischl (50), ROMOPAT (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02695 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012