Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:17.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Pinki's GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
67 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Duvo ist offline Duvo  
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
Duvo`s alternatives Ego
Quanta costa?



16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna

Beitrag vom 15.03.2011 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duvo suchen Duvo`s Profil ansehen Duvo eine private Nachricht senden Duvo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Hatte mal überlegt, mir mal ein älteres Logo zu montieren:

226581635_aec529f9f5
Gibts im A - Net Shop.

Weiss aber nicht, ob das optisch zum Auto passt.



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Professor_Fate am 15.03.2011 - 09:50.
Beitrag vom 15.03.2011 - 09:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
RE:
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Duvo

Quanta costa?



Pfeil http://www.alfa-gt.de/knowledgebase/AustauschFrontLogo.pdf



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 15.03.2011 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
RE:
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Duvo

Quanta costa?


Rechnung hab ich noch nicht, Luigi sagte so was von ~33,- € incl. Märchenabgabe.

@Prof
passend für den GT????
Das Logo bekommst du nicht heile von dem Träger, und unter dem Chromteil ist noch eine Kunststoffträgerplatte und die Zentrierstifte müssen auch passen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 15.03.2011 - 21:56.
Beitrag vom 15.03.2011 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Am Freitag sind die Sommerschuhe drauf gekommen. Es waren zwei neue Pirelli fällig. Leider bin ich durch den Plattfuß vor 4 Jahren so etwas aus dem Wechselturnus. Naja, auf jeden Fall sieht Bella wieder schnuckelig aus. huhu huhu huhu
Beitrag vom 20.03.2011 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
So, dieses Wochenende hat Bella das volle Meguiar's-Programm bekommen. Dazu noch ein bischgen Steinschlagpflege, hoffentlich erschlägt der Alfa-Gott mal diese idiotischen Splitstreuer.
Eva hat sich um den Innenraum gekümmert und ich hab außenund im Motorraum alles gemacht und Bella hat zufrieden geggrinst und wir auch. Einen Spannungsspitzenkiller hab ich auch noch eingebaut. Dann bekommen unter der Woche noch die Naben der Bremsscheiben und die Sättel eine Auffrischung. Das Treffen kann kommen.
Alfa Fahne Alfa Fahne Alfa Fahne
Beitrag vom 17.04.2011 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Die letzten beiden Wochenenden waren mal wieder der Pflege und den Reifen gewidmet. Der GT bekam mal wieder zwei neue Pirellis P-ZERO NERO und eine richtige "Hautpflege" gestern von einem kleinen Autoteilehändler. Was sieht der klasse aus! viktory
So nebenbei bekam der 10 jährige Clio vom Töchterchen auch gleich die Behandlung mit auf den Weg. Der sieht auch noch richtig klasse aus.
Nächstes Wochenende kommen die Bremssättel dran. Ich habe mich für Foliatec schwarz entschieden, zusammen mit dem roten Alfa - Schriftzug müsste es gut aussehen. Ich werde dann mal Fotos reinstellen.
So, das war es ersteinmal.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 18.03.2012 - 19:24.
Beitrag vom 17.03.2012 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Fleißig, fleißig Gerd. Ich muss an meine Bella auch mal wieder ran.
Vom Wetter her machts ja wieder Spass.
Das mit dem schwarzen Bremssattel und dem roten Schriftzug sieht bestimmt prima aus.
Bei mir wird die klassische Variante getätig werden: Rot mit weissem Schriftzug! lachend



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 18.03.2012 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...fleissig, in der tat. ich habe innen bereits beide autos soweit von gröbsten gereinigt, leder+kunststoffpflege fehlt aber noch, sommerfussmatten etc. auch. WR sind noch drauf, lack ist auch noch nicht versiegelt. kommt bald, wenn das wetter stabiler ist.
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 18.03.2012 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rotella94 ist offline Rotella94  
RE:
231 Beiträge - Alfista
Zitat
Original geschrieben von Professor_Fate

Hatte mal überlegt, mir mal ein älteres Logo zu montieren:
Weiss aber nicht, ob das optisch zum Auto passt.


Ich denk das macht keinen großartigen unterschied, wenn es nicht viel kostet würde es tun! grosses Lachen
Beitrag vom 19.03.2012 - 00:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotella94 suchen Rotella94`s Profil ansehen Rotella94 eine E-Mail senden Rotella94 eine private Nachricht senden Rotella94 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
heulend Gestern habe ich die 100 000 Km-Marke geknackt heulend
viktory Bis jetzt habe ich noch keine großen Überraschungen erlebt, hoffentlich bleibt es so für die nächsten 100 000 Km. give heart

Beitrag vom 23.03.2012 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Moin !

Du hast einen Spannungsspitzenkiller eingebaut ,was ist das und wo kommt der hin ? wenn ich dich das mal fragen darf .

Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 23.03.2012 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
So ich habe jetzt die Bremssättel mit Foliatec schwarz lackiert und die sehr schönen Alfa-Aufkleber angebracht. Danke nochmal an neveuno.
Bei dem Mistwetter ist leider schon wieder etws Schmutz drauf und ich konnte das beim Aufkleben leider nicht fotografieren. Auf der Bühne habe ich dann gesehen, dass die Bodenabdeckung auch hin ist, kommt nach Ostern halt die Aluplatte drunter. Ich war mir erst unsicher ob schwarze Sättel aussehen, aber im Original find ich es gelungen.

76_DSCN0580

56_DSCN0581




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 01.04.2012 - 22:38.
Beitrag vom 01.04.2012 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Rote Schrift auf schwarzem Bremssattel sieht gut aus grosses Lachen
Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 02.04.2012 - 07:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
So, die Alu-Motorschutzplatte ist drunter und da die Pedalgummis auch hin waren hab ich mir noch gleich Alupedalaufsätze im A....net mitbestellt. jetzt kommt am WE noch ne Putzaktion und dann geht es zum Treffen. viktory


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 06.05.2012 - 22:46.
Beitrag vom 03.05.2012 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04012 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012