Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:21.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Mein V6

vorheriges Thema   nächstes Thema  
176 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
RE: RE:
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Zitat
Original geschrieben von landmatrose

ja danke danke :)) noch hab ich ihn nicht....

äähh Roland..... und ?? Frage noch nicht beantwortet lalala

Ich nehme an daß Robert meine Probefahrt mit Hampis V6 meint .
Das " Gänsehautbild " ................ lach_tot



Richtig! lalala Das Foto sagt alles...... lachend



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 18.10.2010 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
volker70 ist offline volker70  
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
Es wäre jetzt meiner Bella gegenüber total unfair zu sagen, daß ich neidisch bin... ABER ICH BIN ES!!! Zwincker Freue mich für Dich!!!!
Meinen Glückwunsch und auch in der neuen Schönheit allzeit gute Fahrt!!! gamer
Volker



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker
Beitrag vom 18.10.2010 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
RE: RE:
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Zitat
Original geschrieben von landmatrose

ja danke danke :)) noch hab ich ihn nicht....

äähh Roland..... und ?? Frage noch nicht beantwortet lalala

Ich nehme an daß Robert meine Probefahrt mit Hampis V6 meint .
Das " Gänsehautbild " ................ lach_tot



und was macht der Virus???? Wirkt er noch bei Dir??? Oder willste nochmal fahren??? Die Inkubationszeit scheint ja bei jedem unterschiedlich lang zu sein!! Beim Gerd hats ja ah a bisserl dauert!!



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 18.10.2010 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE: RE: RE:
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hampi

Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Zitat
Original geschrieben von landmatrose

ja danke danke :)) noch hab ich ihn nicht....

äähh Roland..... und ?? Frage noch nicht beantwortet lalala

Ich nehme an daß Robert meine Probefahrt mit Hampis V6 meint .
Das " Gänsehautbild " ................ lach_tot



und was macht der Virus???? Wirkt er noch bei Dir??? Oder willste nochmal fahren??? Die Inkubationszeit scheint ja bei jedem unterschiedlich lang zu sein!! Beim Gerd hats ja ah a bisserl dauert!!

Ja er wirkt noch immer . Jaaaaa........... noch mal fahren ............... lalala drive me crazy



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 18.10.2010 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
geht klar! lachend



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 18.10.2010 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
ja danke an alle für die wünsche, hoffe mal dass ich keinen griff ins klo gemacht habe,

@Rolando_GT darfst auch mal bei mir fahren lachend freunde



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 18.10.2010 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
RE: RE:
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Gratulation, klasse Entscheidung. Ich und sicher noch einige andere werden dich beneiden. grosses Lachen

Zitat
Original geschrieben von landmatrose
es war damals ein großer Fehler, einmal mit Aiellos V6 zu fahren, seit dem bin ich von dem Virus buchstäblich befallen.... give heart



Hihi, das war doch am Sonntag in Kerpen, oder? Da kann ich mich noch an dein Gesicht erinnern.
Und ich glaub du hattest da auch besagte "Gänsehaut" und einen verklärten Blick Boom



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6
Beitrag vom 18.10.2010 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
RE: RE: RE:
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Teilzeit-Jedi


Hihi, das war doch am Sonntag in Kerpen, oder? Da kann ich mich noch an dein Gesicht erinnern.
Und ich glaub du hattest da auch besagte "Gänsehaut" und einen verklärten Blick Boom



korrekt huhu so lang isses schon her ....



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 18.10.2010 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Hi Gerd, das nenn ich eine Überraschung, ganz viel Spaß und viel Freude mit dem AreseAlfa Fahne
Schade, dass ich noch soviel Km in der Stadt mache und da sind 16+ Liter einfach zu viel. heulend
Beitrag vom 18.10.2010 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Glückwunsch und ist es nicht schön, wenn man die Bedienngsanleitung nicht mehr lesen muß sorry





2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 18.10.2010 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Stradale 33.2 ist offline Stradale 33.2  
674 Beiträge - Erfahrener Alfista
Stradale 33.2`s alternatives Ego
gute Wahl grosses Lachen
viel Spaß mit dem Gerät lachend


wenn ich nur weniger km fahren würde,........



Mein Leben mit Alfa:
Alfasud 1.5 - Alfa 33 QV - Alfa 75 Limited - Alfa 155 1.8 formula - Alfa 145 JTD - Alfa 156 1.8 TS - Alfa 156 SW 2.0 JTS - Alfa Gt 1.9 JTD -> Alfa Giulietta 1.4 TB TCT
und viele andere in der Familie...
Beitrag vom 18.10.2010 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stradale 33.2 suchen Stradale 33.2`s Profil ansehen Stradale 33.2 eine private Nachricht senden Stradale 33.2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bello Nero ist offline Bello Nero  
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
Bello Nero`s alternatives Ego
Toll Gerd Glückwunsch und gute Wahl,
ich grübel schon warum er seine WR verkauft,
äh passen ja nicht aufn V6..................... Ueberrascht Ueberrascht

Tja am Samstag zum NRW Treffen muss ich
wohl was Gewicht abspecken, damit du mir
nich davon fährst............. lalala

OK dann allzeit Gute Fahrt mit dem neuen.......... lalala



____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass lachend))

1-FC-Koeln
Beitrag vom 18.10.2010 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bello Nero suchen Bello Nero`s Profil ansehen Bello Nero eine E-Mail senden Bello Nero eine private Nachricht senden Bello Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dosdn ist offline Dosdn  
1998 Beiträge - Hardcore - Alfista
Dosdn`s alternatives Ego
Noch sooone "Matschbirne" grosses Lachen viktory Hey, is ja voll cool Gerd!!!! freunde Glückwunsch und ich hoffe du weißt wo das Gaspedal ist!! Zwincker
Wenn doch nicht..steht in meiner Sign. !!! lalala Boom huhu
Der T.



I PUT MY HANDS UP OVER MY HEAD BECAUSE I DON´T WANT TO KILL--Deine Lakaien

Moto Guzzi Griso
GT 2.0
GT 3.2 V6
GTV 2.0 TS
E 91 2.0 D
Beitrag vom 18.10.2010 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dosdn suchen Dosdn`s Profil ansehen Dosdn eine private Nachricht senden Dosdn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon   
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
klasse gerd, wir freuen uns mit dir! tolle entscheidung, das ist sicher ok so in deinem fall. den blick in die anleitung kannst du dir ja sparen, die radschrauben sind auch gleich lalala und der motor...naja, den kennen wir ja alle.
vielviel freude damit! bin auch auf bildchen gespannt, obwohl du wahrscheinlich nicht viel dran machen wirst (ausser pflegen lachend )
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 18.10.2010 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
Danke nochmals an alle für die guten Wünsche. Gestern konnte ich IHN endlich abholen. Felgen wurden noch von meinem umgebaut und Radio aus dem neuen in meinen alten. Auf der einen Seite war ich schon ein wenig traurig, den treuen Weggefährten einfach so zurück zulassen,

aber

, dreht man einmal beim Arese den Schlüssel........ist jeder vernünftige Gedanke schlagartig verflogen Ueberrascht

Zu allererst gings zur Tanke, um gleich mal ein Gefühl für die neue Welt zu erhalten

WAATT Joooo....dachte ich, selbst schuld ! Aber, wie schon geschrieben, Schlüssel drehen und scheiß-egal !!! lalala

Jetzt stand mir die Rückfahrt noch bevor, allerdings beachtete ich vorher nicht, das in Bayern und Baden-Würtemberg Ferienbegin war, iss ja klar, Kopp war nur noch voll mit Arese. Mit "Gas" geben war also nicht viel, nur Stau oder Ferienfahrer auf der Arese-Spur Aergerlich . Ab und zu bot sich mal die Gelegenheit, den Durchschnittsverbrauch gewaltig in die Höhe zu treiben, der echte WAHNSINN. Der Chef vom Autohaus in Schwäbisch Gemünd hatte schon Recht : " Für die Rückfahrt brauchen Sie kein Radio, die Musik ist vorne eingebaut " . ER sollte recht behalten. Unbeschreiblich der Sound give heart

Nach fast 5,5 Stunden Autobahn (Verbrauch 10,9 l im Schnitt) hatte ich es geschafft. Zu Hause, endlich würde manch einer sagen, aber ich wär noch gern bis Hamburg und zurück cool

Heut ist ein neuer Tag und es ist Zeit für die Tankstelle .......Bilder folgen noch!



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 30.10.2010 - 08:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (12): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 355 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03468 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012