Montag, 21. Mai 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110790 Beiträge & 6057 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.05.2018 - 19:09.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Herz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DomiGT ist offline DomiGT  
Herz
19 Beiträge - Grünschnabel
DomiGT`s alternatives Ego
Hallo zusammen :)

Nach einer super guten Ausfahrt am Sonntag habe ich leider einen Verlust zu beklagen heulend Mein V vorne hat jetz leider einen Riss heulend Stossstange hat zuviel Druck bekommen und dabei hat es dass V gekostet, fragt nich wie, war ein bescheuertes Missgeschick....nun hab ich ein neues V bestellt und heute bekommen nun meine Frage was muss ich alles abbauen um zu wechseln ? Oben ist es mit 2 Schrauben befestigt, unten konnte ich noch nichts ausmachen.

Danke schonmal für die Antworten
Beitrag vom 14.09.2011 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DomiGT suchen DomiGT`s Profil ansehen DomiGT eine E-Mail senden DomiGT eine private Nachricht senden DomiGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12157 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Stostange muss gelöst werden, da das Scudetto an mehr als den 2 Schrauben hängt.



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 14.09.2011 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist online GTv6  
7963 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Austausch mit Hebebühne nach Entfernen der unteren Schutzabdeckung möglich, ohne Hebebühne nur nach Ausbau des Stoßfängers.

Hier ein Abbildung:

12_Scudetto

zu sehen sind die zahlreichen, innenseitigen Schrauben.

Gruss
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 14.09.2011 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 525 Gäste online. Neuester Benutzer: GTLiebe
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: alfaigel, GTv6
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Castre (54), eliminater (33), JimT (56), Maddin2105 (31), Morino62 (56), Treffo (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02480 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012