Freitag, 15. Dezember 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110915 Beiträge & 6102 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.12.2017 - 13:07.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Montage ESD Ragazzon

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
AlfaGT5000 ist offline AlfaGT5000  
Montage ESD Ragazzon
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Mein Auto ist ein 2.0 JTS BJ2004. Hab mich hier über diverse Auspuffvarianten eingelesen ( was in dem Forum echt gut war) und habe mich für einen ESD von Ragazzon entschieden (dieser ist schon am Auto montiert). Nun möchte ich zusätzlich einen MSD von Ragazzon bestellen. Dazu hätte ich ein paar Montagefragen:

-Mit was für Schrauben ist der MSD an den KAT geschraubt?
(Bitte wenn bekannt mit Länge, Durchmesser und was für Scheiben und Muttern (sind diese beim neuen MSD dabei?)

- Kann ich den ESD bei der Montage des MSD dran lassen? Und den ESD nach hinten ziehen (sodass dieser in seinen Gummis drin bleibt) und dann den alten MSD demontieren. Nach diesem Schritt den neuen MSD einbringen. Oder muss der ESD komplett zur Montage demontiert werden?

-In dem Bild von dem neuen MSD ist kein Rundstahl für einen Gummi zu sehen. Allerdings wenn ich unters Auto schaue erkenne ich an dem orginalen MSD einen Gummi. Hat der MSD von Ragazzon einfach keinen oder sieht man das auf dem Bild einfach nicht?
[IMG]http://shop.***********/popup_image.php?pID=2788&imgID=0 [/IMG]

Die Suche habe ich benutzt allerdings nichts gefunden. Danke für die Antworten.
Beitrag vom 22.11.2011 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaGT5000 suchen AlfaGT5000`s Profil ansehen AlfaGT5000 eine E-Mail senden AlfaGT5000 eine private Nachricht senden AlfaGT5000 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AlfaMow ist offline AlfaMow  
231 Beiträge - Alfista
AlfaMow`s alternatives Ego
1. Ja sind mit dabei
2. Musst du ausprobieren
3. Stange ist mit drane

Viel Spass mit dem Teil! freunde



Beste Grüße AlfaMow

Ragazzon MSD und ESD, Special Fußmatten mit Namen, JBL Subwoofer,......da geht noch was

Alfa GT mal anders
Hubraum: 135,25609 Esslöffel
Leistung: 91.300 Fußpfund pro Sekunde
Geschwindigkeit: 129,58963 Knoten
Gewicht: 219,6749 Stein
Länge: 4,9092301 Yard
Beitrag vom 23.11.2011 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaMow suchen AlfaMow`s Profil ansehen AlfaMow eine E-Mail senden AlfaMow eine private Nachricht senden AlfaMow zu Ihren Freunden hinzufügen AlfaMow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Atreides ist offline Atreides  
196 Beiträge - Alfista
Atreides`s alternatives Ego

Siehe hier:



[IMGf]http://www.alfa-gt.de/images/galerie/pics/1024_GTMSD.j pg[/IMGf]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rolando Gt am 24.11.2011 - 11:30.
Beitrag vom 24.11.2011 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atreides suchen Atreides`s Profil ansehen Atreides eine E-Mail senden Atreides eine private Nachricht senden Atreides zu Ihren Freunden hinzufügen Atreides auf ICQ.com zum Anfang der Seite
AlfaGT5000 ist offline AlfaGT5000  
13 Beiträge - Grünschnabel
Erst einmal Danke für die Antworten.
In dem Bild von dem MSD ist eine Rohrschelle zusehen?
Wenn ich unter mein Auto schaue ist dort ein Flansch mit Schrauben. Oder ist das Bild von dem MSD nicht von einem GT 2.0 JTS?
Beitrag vom 24.11.2011 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaGT5000 suchen AlfaGT5000`s Profil ansehen AlfaGT5000 eine E-Mail senden AlfaGT5000 eine private Nachricht senden AlfaGT5000 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AlfaMow ist offline AlfaMow  
231 Beiträge - Alfista
AlfaMow`s alternatives Ego
Wenn du n ESD und MSD von ragga gekauft hast, passt der einwandfrei rein, vorne ist n Flasch und der Rest verbindet sich mit Schellen!!



Beste Grüße AlfaMow

Ragazzon MSD und ESD, Special Fußmatten mit Namen, JBL Subwoofer,......da geht noch was

Alfa GT mal anders
Hubraum: 135,25609 Esslöffel
Leistung: 91.300 Fußpfund pro Sekunde
Geschwindigkeit: 129,58963 Knoten
Gewicht: 219,6749 Stein
Länge: 4,9092301 Yard
Beitrag vom 24.11.2011 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaMow suchen AlfaMow`s Profil ansehen AlfaMow eine E-Mail senden AlfaMow eine private Nachricht senden AlfaMow zu Ihren Freunden hinzufügen AlfaMow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
AlfaGT5000 ist offline AlfaGT5000  
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo,

ich habe nun zusätzlich zu dem schon vorhandenen ESD von Ragazzon den MSD unter meinem GT (BJ 2004 2.0 JTS)montiert. Hört sich soweit auch echt gut an. Man hörte schon gleich nach der Montage des MSD einen Unterschied vom Sound. Allerdings wenn ich nun den Motor aus mache, dann rappelt der MSD. Der MSD ist also irgend wo zu nahe dran. Wenn ich unter das Auto schaue ist er an einem Punkt relativ nahe an einem Hitzeschutzblech dran (wenn der MSD von Hand auf und ab bewegt wird hört man dies auch). Nun meine Frage ist dies normal oder kann man diesen auch noch einstellen also weg von dem Hitzeblech bekommen?

Gruß
Beitrag vom 23.12.2011 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaGT5000 suchen AlfaGT5000`s Profil ansehen AlfaGT5000 eine E-Mail senden AlfaGT5000 eine private Nachricht senden AlfaGT5000 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Beim 2 Liter kenn ich mich nicht aus! Bei meinem 3,2er hat die Werke das Blech eingeschnitten und weg gebogen! Jetzt ist Ruhe!



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 24.12.2011 - 09:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 150 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanne V69
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
jantje59 (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02557 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012