Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:31.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Mein Alfa GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
81 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
Autor
Beitrag
SauerlandGT ist offline SauerlandGT  
RE:
103 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
SauerlandGT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Kannst Dich dazu im eigenen Beitrag austoben - hier geht's um "re-kvn-GT" lachend



zufrieden ?



wir sitzen alle im selben Boot.
... gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite stehen.
Beitrag vom 31.03.2015 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SauerlandGT suchen SauerlandGT`s Profil ansehen SauerlandGT eine private Nachricht senden SauerlandGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
re-kvn-GT ist offline re-kvn-GT  
247 Beiträge - Alfista
re-kvn-GT`s alternatives Ego
-----------------------
UPDATE 20.10.15
-----------------------

Hallo nach länger Zeit :)
erstmal was zum Thema endrohre nein sie stehen nicht drüber

image


Und jetzt das neue was auf Facebook schon gut zusehen war ..
Felgen in rot foliert mit alfa Schriftzug ... Und verbaut wurde dieses Jahr ein Bilstein b14 gewindefahrwerk :)
Und das letzte was passiert ist sind neue embleme im Giulia optik :)
image


image

image

image

image

image

image

Mit freundlichen Grüßen Kevin




6bcukxtk
Beitrag vom 20.10.2015 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von re-kvn-GT suchen re-kvn-GT`s Profil ansehen re-kvn-GT eine E-Mail senden re-kvn-GT eine private Nachricht senden re-kvn-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Palantir ist offline Palantir  
351 Beiträge - Grosser Alfista
Palantir`s alternatives Ego
Hand aufs give heart ... sieht echt gut aus - Gratulation !!!
Die Felgen hast du foliert? Mit der Spraydose aus dem Großhandel?



Gruß Elvis
bis 02. März 2013 Pfeil Alfa Romeo GT 1,9 JTD Distinctive
ab 02. März 2013 bis 25. Okt. 2015 Pfeil Audi A6 4F
ab 02. Nov. 2015 Pfeil Audi TT V6 3.2 quattro
Beitrag vom 21.10.2015 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Palantir suchen Palantir`s Profil ansehen Palantir eine private Nachricht senden Palantir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frauhansen ist offline frauhansen  
213 Beiträge - Alfista
frauhansen`s alternatives Ego
Stell ich mir noch hart vor mit dem Reifenquerschnitt über Brandenburgs Landstrassen.
Aber ja, sieht klasse aus, Nicht mein Fall aber konsequent und nicht zu übertrieben!



'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
724297
Beitrag vom 21.10.2015 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frauhansen suchen frauhansen`s Profil ansehen frauhansen eine E-Mail senden frauhansen eine private Nachricht senden frauhansen`s Homepage besuchen frauhansen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
re-kvn-GT ist offline re-kvn-GT  
247 Beiträge - Alfista
re-kvn-GT`s alternatives Ego
Danke :)
Ja ist schon tief ... Geht Aber noch vom Komfort
Ja Tiefgaragen und steile Anfahrten ist nicht mehr drin :))
Ne Felgen wurden richtig foliert von Foliatune
Mit freundlichen Grüßen Kevin



6bcukxtk
Beitrag vom 21.10.2015 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von re-kvn-GT suchen re-kvn-GT`s Profil ansehen re-kvn-GT eine E-Mail senden re-kvn-GT eine private Nachricht senden re-kvn-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
re-kvn-GT ist offline re-kvn-GT  
247 Beiträge - Alfista
re-kvn-GT`s alternatives Ego
-----------------------
UPDATE 23.06.16
-----------------------
Und ja er lebt noch :)
So ich melde mich mal zurück und lass verkünden ich habe jetzt ein Q2 Getriebe drinn und ich kann nur sagen das ist der Wahnsinn auf schienen ist Garkein begriff.
Und das in Verbindung mit dem b14 einfach Hammer .. Und wenn man es übertreibt bricht er nicht vorne aus und schiebt sondern hinten und er will quer :)) das ist so geil man kann wie bekloppt um die Kurven heizen give heart einfach nur zu empfehlen achso neue bremsen und Tüv gab es auch noch und es wurde auch noch ein Ambiente Licht verbaut und es gefällt mir sehr
give heart

image

image

image

image

image

image

image

Mit freundlichen Grüßen Kevin






6bcukxtk
Beitrag vom 26.06.2016 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von re-kvn-GT suchen re-kvn-GT`s Profil ansehen re-kvn-GT eine E-Mail senden re-kvn-GT eine private Nachricht senden re-kvn-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 4 5 (6) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 256 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03024 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012