manchmal habe ich das Gefühl mit meinem alten GT ein Rost-Vorreiter zu sein
Heute stand der 5. TÜV nach 11 Jahren und 217.000 km an und der GT hat ihn nicht bekommen, wegen folgender 2 erheblicher Mängel:
- ABE/Gutachten für Domstrebe nicht vorhanden
- Seitenschweller Fahrerseite durchgerostet
Beim ersten Punkt schicken wir den TÜV-Prüfer nochmal zur Schulung und beim zweiten Punkt sind wir dankbar, dass er es gefunden hat.
Nicht lang schnaken, hier das Problem (die Bilder direkt anklicken für große Auflösung!):
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 398 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.