Autor |
|
|
|
4556 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Hi Mädels,
ich weiss wir haben hier außer mir keinen User der einen 1.8 TS fährt, aber ist es richtig, das bei 1.8er auch schon im niedrigen Drehzahlbereich ab 2k - 2.5k das maximale Drehmoment anliegen soll?
Ich habe in letzter Zeit mehr und mehr das Gefühl das meine Maschine etwas Träge ist, besonders aber im niedrigen Drehzahlbereich... fast anfängt zu vibrieren bzw. zu ruckeln...
Was könnte es sein, LMM? Lambda? Hoffe nichts schlimmeres.
Ist es Schadhaft für den Motor bzw. der Ermittlung zuträglich den LMM mal abzukoppeln, Motor warm zu fahren und dann das ganze nochmal zu testen?
Help ... spätestens Dienstag bin ich bei meinem Garagisti, aber will das vorher geklärt haben bevor er ihn umsonst 2 - 3 Tage da behält...
mfg
Bloody
|
We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
|
Beitrag vom 03.03.2007 - 21:47 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
Bloody |
03.03.2007 - 21:47 |
|
156GT |
03.03.2007 - 21:59 |
|
Bloody |
03.03.2007 - 22:31 |
|
Donrolando |
03.03.2007 - 23:40 |
|
F1Database |
03.03.2007 - 23:40 |
|
JohnDS |
14.06.2007 - 02:10 |
|
Bloody |
14.06.2007 - 06:40 |