| Autor |
|
|
|
| Imagepflege "Alfa Romeo" Axxxxx.net |
|
|
| 2947 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
" f1database f1database
Alfa Romeo: Alfa Romeo GT 1.9 JTD
AW: GT Russ-Geschwader in Kurstadt entdeckt!
Ich finde es einfach nur Schade wie hier Anhänger der selben Marke über die Gefährte rüberziehen. Egal ob Diesel oder Benziner. Alfa = Alfa. Ist mir doch auch egal ob das ein V6 der alten oder neuen generation ist.
Was wird erst hier im Forum geschrieben wenn mal Hybrid und Elektroautos auf den Markt von Alfa Romeo kommen?
Kinders reisst euch zusammen...
Habe fertig ..."
*****
Mein Kommentar
(wurde n i c h t entfernt, insofern mal ein Fortschritt):
Russ-Geschwader in Kurstadt entdeckt!
"Ich dachte Rassismus und Hetze gegen Fahrer von
Dieseln in Foren sei gegen das geltende Recht, vor
allem dann, wenn es die Mehrheit ist - hahaha ?
"03.04.2007
Pressemitteilungen
Alfa Romeo News
März 2007
* Fortschrittlich: sparsame Diesel bei Alfa Romeo auf Erfolgskurs
JTDM-Dieseltechnologie: Sparsame Selbstzünder auf dem Vormarsch
Der Siegeszug der Diesel-Technologie erfasst jetzt auch Segmente, die bislang als Hoheitsgebiet des Ottomotors galten: Mit dem Alfa Spider 2.4 JTDM 20V feiert nicht nur die jüngste Generation der Cabriolet-Ikone auf der AMI Leipzig ihre Deutschlandpremiere – der von einem 147 kW (200 PS) starken Common-Rail-Turbodiesel mit fünf Zylindern angetriebene italienische Neo-Klassiker ist zeitgleich auch der erste selbstzündende Roadster der Welt.
Mit seiner einzigartigen Kombination aus kraftvollem Drehmoment (400 Nm bei 2.000/min) und unbeschwertem Frischluftvergnügen stellt der Alfa Spider den aktuellen Höhepunkt einer Tradition dar, die bereits 1976 mit der Alfa Giulia Nuova Diesel begann. Der 52 PS starke Viertürer wurde nur auf dem italienischen Markt angeboten. 1997 revolutionierte Alfa Romeo die Welt des Diesel mit der Common-Rail-Technologie und der in zwei Phasen unterteilten Direkteinspritzung (Unijet) – der ersten Generation besonders leistungsstarker, sparsamer und gleichzeitig komfortabler Dieseltriebwerke. 2002 ließ der Technologie-Pionier die aktuelle Generation moderner Hochleistungsdiesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung (Multijet) folgen, die den Kraftstoff mit bis zu fünf Einspritzungen während eines Verbrennungsvorgangs in den Zylinder injizieren.
Ebenso kraftvolle wie laufruhige Selbstzünder haben sich seither in der gesamten Modellpalette der Marke klar durchgesetzt. In Deutschland erreichte ihr Anteil 2006 in den einzelnen Baureihen bis zu 78 Prozent (Alfa 159 Sportwagon). Auch zwei von drei Limousinen der Alfa 159-Familie (65 Prozent) wurden hierzulande mit JTDM-Motorisierung bestellt. Die steigende Akzeptanz der besonders verbrauchsarmen Technologie unterstreicht auch ihre Präsenz in Modellen, die der Diesel erst vor kurzem für sich erobert hat – den Coupés. So setzte jeder vierte Alfa Brera (23 Prozent) im vergangenen Jahr auf Multijet-Direkteinspritzung, beim eleganten Alfa GT waren es sogar mehr als die Hälfte (53 Prozent)."
Hahaha, Spaessle g'macht, aber wir wissen ja,
hier sind ja auch andere immer wieder auf der
humorigen Seite.
Gruesse
gt_blackbox_jtd"
Axxxxx.net-Moderator zu einem meiner Kommentare:
" "Leute, Leute, ohne Alfa Romeo gaebe es dieses
Forum nicht, auch nicht ohne deren Wohlwollen."
EDIT by *********** Team
Bitte verbreite nicht so einen Unsinn !"
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Witzforum...!!!! |
Das ist richtig, eigentlich sogar ein Kasperltheater.
Wer sich dort freiwillig und wissentlich hineinbegibt ,
der muss sich im klaren darueber sein, dass er es
damit billigend in Kauf nehmen moechte die verbalen
Pappklatschen um die Ohren zu kriegen.
Leider sehen das andere Leute, denen man das er-
zaehlt, noch ganz anders. Es sei ein derber Imageverlust
fuer die Marke Alfa Romeo und die Alfa Romeo Fahrer
selbst, dass man so etwas gewaehren lasse.
Das ist es, was mich wirklich dabei nervt.
Dennoch, wir haben Wichtigeres zu tun - als Gegengewicht -> z.B. Öhringen 2007, hihihi.
 |
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 04.04.2007 - 08:09.
|
| Beitrag vom 04.04.2007 - 08:03 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
gt_blackbox_jtd |
04.04.2007 - 08:03 |
|
|
mirscho |
04.04.2007 - 09:58 |
|
|
Atreides |
04.04.2007 - 10:10 |
|
|
Rolando Gt |
04.04.2007 - 11:50 |
|
|
music non stop |
04.04.2007 - 12:22 |
|
|
Atreides |
04.04.2007 - 12:30 |
|
|
benito |
04.04.2007 - 12:55 |
|
|
Donrolando |
04.04.2007 - 12:55 |
|
|
mitch |
04.04.2007 - 14:04 |
|
|
masaroma |
05.04.2007 - 10:07 |
|
|
Rolando Gt |
05.04.2007 - 11:25 |
|
|
landmatrose |
20.04.2007 - 15:24 |
|
|
Vanhilly |
20.04.2007 - 16:25 |
|
|
Rolando Gt |
21.04.2007 - 15:39 |
|
|
Hampi |
22.04.2007 - 10:00 |
|
|
andy43 |
22.04.2007 - 14:11 |
|
|
Polaris |
22.04.2007 - 14:37 |
|
|
landmatrose |
22.04.2007 - 14:53 |
|
|
alfaversteher |
27.05.2007 - 15:10 |
|
|
alfista1 |
01.08.2007 - 21:00 |
|
|
156GT |
01.08.2007 - 22:31 |
|
|
Actreres |
01.08.2007 - 23:53 |
|
|
gt_blackbox_jtd |
02.08.2007 - 09:38 |
|
|
Rolando Gt |
02.08.2007 - 17:14 |
|
|
alfaversteher |
28.08.2007 - 23:11 |
|
|
Rolando Gt |
28.08.2007 - 23:24 |
|
|
wasserloeslich |
29.08.2007 - 02:33 |
|
|
Rolando Gt |
29.08.2007 - 02:45 |
|
|
gt_blackbox_jtd |
29.08.2007 - 11:59 |