Freitag, 26. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 02:14.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Lässt sich nicht mehr schalten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
rheinlandsachse ist offline rheinlandsachse  
Lässt sich nicht mehr schalten
33 Beiträge - Grünschnabel
rheinlandsachse`s alternatives Ego
Hallo,

nach jetzt langer Zeit ohne jegliche Problem muckt meine Bella seit gestern. ( Kilometerstand 203000). Es lassen sich bei laufendem Motor keine Gänge mehr einlegen. Ist der Motor aus geht dies ohne Problem. Hat jemand schon man das gleiche Problem gehabt. Die Kupplung ist noch die erste. Danke für Eure Antworten



GT 1,9 JTD , Blau Metallic , Leder grau , Bose , absolut original und so soll es auch bleiben.
Beitrag vom 04.09.2017 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rheinlandsachse suchen rheinlandsachse`s Profil ansehen rheinlandsachse eine E-Mail senden rheinlandsachse eine private Nachricht senden rheinlandsachse zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Lässt sich nicht mehr schalten
rheinlandsachse 04.09.2017 - 11:44
 Lässt sich nicht mehr schalten
Alfa GT / Ed 06.09.2017 - 19:48

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 522 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfafan85 (41), alfie85 (41), BennyS. (40), duschmann (63), GT grigio (65), Maddin (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03366 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012