Besucher- Besucher
- Heute:
- 4.451
- Gestern:
- 4.828
- Gesamt:
- 6.541.398
-
Benutzer & Gäste
2740 Benutzer registriert, davon online: 310 Gäste
|
|
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2024 - 19:57.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
|
Guten "Morgen" liebe Gtler...
bin momentan ja am Wechseln meines ZMSs und Kupplung. (absolute Mistarbeit wenn alles fest gegammelt ist -.- dazu aber eventuell mal noch ein Bericht später )
Nun hat sich beim Ausbau herausgestellt, dass der Ladeluftkühler sowie der Luftfilterkasten völlig verölt sind, also definitiv nicht mehr in normalem Maße. Der Luftfilter selbst ist auf eine Höhe von ca 8cm tiefschwarz vom Öl.
Nun meine Frage, was gibt es noch für mögliche Ursachen außer dem Turbo, die das Obige verursachen könnten?
Kompression war vor einem halben Jahr noch absolut Top...sprich an den Kolbenringen sollte es auch nicht liegen :%
Wär super wenn jemand noch ein paar Ideen hätte, bevor ich dem nun auch noch einen neuen Turbo spendieren "darf"
danke schonmal
Grüße Peter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryk am 01.01.2018 - 15:20.
|
Beitrag vom 01.01.2018 - 15:19 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
Meryk |
01.01.2018 - 15:19 |
|
Axel-GTV |
02.01.2018 - 22:02 |
|
Meryk |
03.01.2018 - 08:29 |
|
Axel-GTV |
04.01.2018 - 21:17 |
|
Meryk |
05.01.2018 - 11:08 |
|
|