Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.879
- Gestern:
- 4.828
- Gesamt:
- 6.540.826
-
Benutzer & Gäste
2740 Benutzer registriert, davon online: 281 Gäste
|
|
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2024 - 15:51.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Moinsen,
also ich kann nur vom TCT in Verbindung mit dem 1.4 Multiair 170 PS reden. Die Giulietta hat jetzt 68000 km und davon bei uns 40000 km. Null Probleme. Das Schaltverhalten im N-Modus ist in Einzelfällen fragwürdig, aber sonst in Ordnung und ohne Ruckeln. Im D-Modus ist es einfach nur
Wenn die Giulietta 100t km hat, lasse ich das Öl im TCT mal wechseln, wenn es vom Service her nicht schon vorher geschieht.
In der deutschen Facebook-Gruppe zur Giulietta hat keiner Probleme mit dem TCT - egal welcher Motor. Die Selespeed-Ära hat man wohl hinter sich gelassen.
Da wird eher über Pflege (Wechselintervalle Getriebeöl) gesprochen.
Ciao
Gerrit
|
Beitrag vom 09.01.2020 - 07:19 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
156-GT |
09.01.2020 - 07:19 |
|
Donrolando |
20.01.2020 - 16:23 |
|
Donrolando |
24.01.2020 - 07:50 |
|
Alfa GT / Ed |
24.01.2020 - 11:51 |
|
156-GT |
24.01.2020 - 12:19 |
|
|