| Autor |
|
|
|
| wie tief kann ich gehen... |
|
|
| 174 Beiträge - Alfista
|
 |
|
hi,
ich hab nen kw gewindefahrwerk und jetzt hab ich fast an der innen flanke ein ganz abgelaufenes profil...also wegen dem zu heftigen sturz.
Wie hoch muss ich den GT denn schrauben lassen, dass ich einen halbwegs normalen Reifenverschleiss habe. (momentan ist er über 85mm va und ha tiefer)
Hilfe hilfe ich weiss nimma weiter ich will doch nur das der Reifen schön Press im Kasten steht und jetzt so nen scheiss
|
| Beitrag vom 04.10.2007 - 21:00 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
NeoKap |
04.10.2007 - 21:00 |
|
|
lonelyFox |
04.10.2007 - 21:02 |
|
|
NeoKap |
04.10.2007 - 21:07 |
|
|
alfredo |
04.10.2007 - 21:16 |
|
|
lonelyFox |
04.10.2007 - 21:20 |
|
|
alfredo |
04.10.2007 - 21:25 |
|
|
lonelyFox |
04.10.2007 - 21:28 |
|
|
NeoKap |
04.10.2007 - 21:38 |
|
|
landmatrose |
04.10.2007 - 21:45 |
|
|
lonelyFox |
04.10.2007 - 21:46 |
|
|
lonelyFox |
04.10.2007 - 21:47 |
|
|
NeoKap |
04.10.2007 - 21:56 |
|
|
Actreres |
04.10.2007 - 22:21 |
|
|
lonelyFox |
04.10.2007 - 22:25 |
|
|
Bloody |
04.10.2007 - 22:26 |
|
|
NeoKap |
04.10.2007 - 22:28 |
|
|
alfista1 |
05.10.2007 - 10:56 |
|
|
Rolando Gt |
05.10.2007 - 14:06 |
|
|
alfredo |
05.10.2007 - 16:48 |
|
|
DavideGT |
07.03.2009 - 15:07 |
|
|
alfista1 |
07.03.2009 - 15:12 |
|
|
DavideGT |
07.03.2009 - 15:26 |
|
|
alfista1 |
07.03.2009 - 17:19 |
|
|
DavideGT |
07.03.2009 - 21:14 |
|
|
wutzgt |
07.03.2009 - 22:08 |
|
|
Bloody |
07.03.2009 - 23:18 |
|
|
DavideGT |
08.03.2009 - 04:51 |
|
|
alfista1 |
11.03.2009 - 17:58 |
|
|
DavideGT |
12.03.2009 - 15:57 |
|
|
alfista1 |
13.03.2009 - 06:53 |
|
|
DavideGT |
14.03.2009 - 00:31 |
|
|
13thMonkey |
22.04.2009 - 13:34 |
|
|
suppdi |
22.04.2009 - 14:10 |
|
|
13thMonkey |
22.04.2009 - 16:16 |
|
|
suppdi |
23.04.2009 - 06:49 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 453 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|