Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.441
- Gestern:
- 3.464
- Gesamt:
- 9.876.665
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 424 Gäste
|
|
|
| 107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2026 - 15:13.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 38 Beiträge - Neuling
|
 |
|
hi, ich hab folgendes problem:
wenn ich ein bischen schneller durch ne kurve fahre, sagt mein lieber GT, dass der motoröldruck zu niedrig ist.
woran kann das liegen? an sich hat er genug öl intus.
|
| Beitrag vom 05.03.2008 - 17:18 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Chriss |
05.03.2008 - 17:18 |
|
|
156-GT |
05.03.2008 - 17:19 |
|
|
Bloody |
05.03.2008 - 19:20 |
|
|
Chriss |
07.03.2008 - 14:38 |
|
|