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11 Beiträge - Grünschnabel
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Vergangenen Herbst mit Motorschaden liegengeblieben - Kurbelwelle ausgetauscht. Alfa Hamburg kann sich nichts erklören.
Nun am Ostermontag wieder mit Motorschaden liegengeblieben - Kolbenfresser. Heftige Diskussion mit Alfa um Kulanz, ich finde, ich will dafür keinen Cent bezahlen - Erstzulassung Oktober 2005, gute 64 000 km überwiegend Langstrecke, immer mit 10 W 60 gefüttert.
Wer weiß, was bei einem Austausch der Kurbelwelle gemacht wird? Werden die Kolben da normalerweise herausgenommen?
Zwei Motorschäden in einem halben Jahr - diese Mafiakarre kann mir gestohlen bleiben, ich werde definitiv nie mehr einen Alfa fahren, schon gar keinen GT mehr. Gibt es hier entsprechende Erfahrungen? Für Hinweise, die Alfa in die Enge treiben können, bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Ekkehard Dieterle
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive |
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Beitrag vom 01.04.2008 - 23:27 |
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