Autor |
|
|
Topone |
|
|
Alfa Vertretung...das müsst ihr hören |
|
|
|
Hallo zusammen
Das ist ja fast unglaublich - so etwas hab ich ja noch nie erlebt. Wie evtl. einige von euch wissen habe ich ja seit letzer Woche einen neuen GT - bei diesem ist die Bluetooht Freisprechanalge eingerichtet worden, leider will die nicht richtig funktionieren, d.h. ich höre meinen Gesprächsparter durch die Boxen, aber er hört mich nicht; so wie es aussieht ist das Mikrofon (ich nehme an, dass dieser mit der Leuchte oben integriert ist) defekt. Das Auto habe ich bei einem bekannten von mir in der Innerschweiz gekauft - von meinem Wohnort, sind es ca. 120km - OK....was nun? Habe heute bei mir in der Nähe dem OFFIZIELLEN Alfa Vertreter angerufen und dies gemeldet und gesagt, dass ich das Auto nicht bei Ihnen sonder anders wo gekauft habe, sollte ja eigentlich egal sein, da es einen GARANTIEFALL ist. Er hat mir dann gesagt, dass er dies noch abklären muss und mich zurückrufen wird.
OK...nach einem Tag immer noch keinen Rückruf - dann habe ich halt angerufen - und was erhielt ich zur Antwort? "Sie müssen Ihr Auto bei der Garage vorbeibringen, wo Sie es gekauft haben, da dies zu kompliziert für uns ist" - schön hört man dies von einer offiziellen Alfa-Garage oder? Dann hab ich dem meine Meinung gesagt und das Phone abgehängt....ts ts ts....Stinkeeeesauerrrrr.....
|
Beitrag vom 08.06.2006 - 23:50 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
Topone |
08.06.2006 - 23:50 |
|
alfista1 |
09.06.2006 - 08:04 |
|
bGT |
09.06.2006 - 08:06 |
|
mirscho |
28.06.2006 - 21:27 |
|
Topone |
28.06.2006 - 22:51 |
|
alfista1 |
28.06.2006 - 22:55 |
|
Donrolando |
28.06.2006 - 23:35 |
|
faya |
10.07.2006 - 23:00 |