Dienstag, 24. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107253 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 01:06.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Aussetzer während des Fahren beim 2.0 JTS !!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
BennyS. ist offline BennyS.  
Aussetzer während des fahren!!
25 Beiträge - Grünschnabel
BennyS.`s alternatives Ego
Hi,
hab folgendes problem, ab und an wenn ich einen kurzen sprint im zweiten gang machen will fällt er mir in so eine art leistungsloch, nur ganz kurz! sonst hat mich das nicht gestört, da es nur ab und an mal vorkam!
als ich letzte woche einem bekannten mein auto mitgab um ihn über den tüv bringen zu lassen,meinte er bei der abholung nur das ihm auf der landstraße im fünften gang leichte anzugsprobleme/aussetzter aufgefallen wären! also wenn wenn der wagen in nem hohen gang arbeiten müße hat er probleme! mir ist das in dem maße noch nicht aufgefallen! hat jemand von sowas schonmal gehört??
werd meinen Gt morgen mal zur Fehlerauslese an den computer hängen!

danke!

gruß Benny



GT 2,0 JTS, Baujahr 04
Beitrag vom 18.09.2008 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BennyS. suchen BennyS.`s Profil ansehen BennyS. eine E-Mail senden BennyS. eine private Nachricht senden BennyS. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Aussetzer während des fahren!!
BennyS. 18.09.2008 - 11:57
 Aussetzer während des fahren!!
Bloody 18.09.2008 - 16:37
 RE:
156-GT 18.09.2008 - 16:58
 Aussetzer während des fahren!!
BennyS. 18.09.2008 - 18:05
 Aussetzer während des fahren!!
Rolando Gt 18.09.2008 - 20:09
 Aussetzer während des fahren!!
loodie 19.09.2008 - 14:50
 Aussetzer während des fahren!!
Hampi 19.09.2008 - 15:35
 Aussetzer während des fahren!!
BennyS. 19.09.2008 - 17:06
 Aussetzer während des fahren!!
Rolando Gt 19.09.2008 - 17:56
 RE:
Alf 19.09.2008 - 18:32
 RE:
Bloody 19.09.2008 - 19:07
 RE: RE:
GT-937 20.09.2008 - 11:54

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 389 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GT20 (50), ilowatt (62), JohnDoe (52), jonmann (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04161 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012